wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Dezember 2015
Ich habe gleich ein paar Linzer Plätzchen gebacken, als die Formen ankamen und bin sehr begeistert! Die Plätzchen kann man durch den "Drücker" auch super aus den Formen bekommen :-)
am 30. Dezember 2012
Die Plätzchenformen sind wie erwartet und funktionieren super! Alle waren neidisch auf die tollen Plätzchen und wollten wissen, wie man die so hinbekommt. Ich bin sehr glücklich darüber.
am 23. Dezember 2012
ich bin mit den Förmchen auf den ersten Blick sehr zufrieden. Da ich sie aber verschenken möchte, kann ich erst in ein paar Wochen eine richtige Rezension schreiben...
am 30. September 2014
Würde ich wieder bestellen, sind toll und stabil lassen sich gut reinigen und machen Spaß. Sind auch sehr schön von der Größe
am 25. Januar 2013
Naja,Keksausstecher halt! Preis ok, Lieferung ok! Sie stechen Teig aus-Funktion ok! Was soll man mehr sagen über Keksausstecher!
Erstes Weihnachten haben sie überstanden