Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. März 2013
Bis auf 1 - 2 Songs ist die CD sehr gut zu hören.
Ich empfehel sie allen, die sowieso auf ACCEPT stehen!!!
am 20. August 2010
...aber wahr: Accept are back.
Vorab - eine detaillierte Bewertung der einzelnen Stücke mag nachfolgenden Rezensoren vorbehalten bleiben... ich habe das Album gerade heruntergeladen und habe es daher noch nicht vollständig gehört.
Doch muss ich sagen, dass ich - auch wenn ich mir es kaum vorstellen konnte, dass Udo adäquat ersetzt werden könnte - von dem neuen Sänger sehr angenehm überrascht bin. Ein Shouter vor dem Herrn, nur eben mit mehr Stimme (sorry Udo).
Deshalb, auch wenn ich es vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätte - Accept ohne Udo rocken.
Die Lieder sind (bisher) überwiegend uptempo gehalten - natürlich werden keine Geschwindigkeits- oder Härte-Rekorde aufgestellt. Das haben die (gealterten) Herren allerdings auch nicht nötig. Der von Andy Sneap behutsam modernisierte "Accept-Sound" rockt auch im Jahr 2010.
Gerne werde ich nach dem Durchhören des gesamten Albums noch eine vollständge Rezension folgen lassen... aber nach allem bisher Gehörtem bin ich unheimlich froh, dass Wolf Hoffmann sich wieder zurückgemeldet hat.
am 30. August 2010
Die neue Accept ( und das ist sie auch ohne Udo ) ist ein Metal Prachtstück . Jeder der halbwegs was mit Metal anfangen kann, sollte das Ding kaufen. Aber warum geht keiner auf die Texte von BotN ein ? Auch hier steht die Freiheit und der Kampf dafür - wie schon in den 80ern ganz vorn. Ein Victory Zeichen in Blut sagt alles. Ein klares Zeichen an alle Selbstmordbomber. Well give you the Axe !
am 20. März 2011
... der ist entweder Taub oder ist kein Metaller. Dieses Album ist ein absoluter Volltreffer. BEsser gehts nicht. Eine absolut solide Leistung von Accept die ich bedingt durch den neuen Sänger nicht für Möglich gehalten habe. SO muss ein Album aussehen. Und warum sie TIMEMACHINE als Bonustrakc gemacht haben bleibt mir ein Rätsel. Der Song ist dermaßen geil das man dazu einfach nur Headbangen muss. PFLICHTKAUF!!!!!
am 22. Februar 2011
Diese CD muss man einfach haben.
SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eben ACCEPT und wer sie kennt(auch mit Udo),der weiß was ich meine.
am 24. September 2010
...rocken nochmal richtig los!!!M.Tornillo ist eine mehr als gute Wahl,und läßt Udo fast kaum vermissen..aber eben nur fast!Tracks hauen richtig rein!kurz um:absolutes must-have die Scheibe!!
am 15. Oktober 2010
Zuerst ist es erfreulich das Accept wieder abrocken. Klasse! Die Stücke sind recht ausgewogen, wobei mir die Individualität der einzelnen Stücke ein wenig fehlen. Die meisten sind im ähnlichen Stiel mit ähnlichen Tempi geschrieben. "Aha-Effekte" sucht man vergebens. Das ist bei anderen Bands zum Teil auch nicht besser, aber bei Accept war man es gewohnt auf einem Album z.T. doch recht unterschiedliche Stile zu höhren, was die Klasse dieser Band bisher immer ausgemacht hat. Ich denke, dass hier das "Comeback" mit Mainstream-Metal wichtiger war, als die künstlerische Variante, was aber auch in Ordnung geht. Schließlich ist das letzte Album auch schon eine weile her. An den neuen Sänger muss man sich erst einmal gewöhnen. Für mein Empfinden hat er eine Menge "Reibeisen-Power" in der Stimme, welche zum Stiel von Accept passt. Trotz allem ist er kein Udo Dirkschneider und nachdem ich etwa 20 Jahre Accept Fan bin, fällt mir die Umstellung doch recht schwer. Gut finde ich, dass die Gruppe einen weiteren Gitaristen in diesem Album eingebunden hat. Die Songs wirken so satter, als z.B. bei "Predator" oder "Death Row". Ich bin auf weitere Songs von Accept gespannt...
am 14. Juli 2010
Wow! Ich bin einer der Glücklichen, der bereits jetzt in das neue ACCEPT Album "Blood Of The Nations" reinhören konnte und ich muss euch sagen, das Teil rockt! Am Anfang war ich sehr kritisch, ob ein Neuanfang mit einem neuen Sänger funktionieren kann, aber das hier übertrifft meine Erwartungen um Längen! Songs wie "Teutonic Terror" oder "Shades Of Death" können locker mit allen Klassikern der Band mithalten. Auf der Platte ist nicht ein Ausfall zu finden! Für mich das Album des Jahres 2010! ..und "Thumbs up" für den neuen Sänger!
55 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2010
Einfach der Hammer diese neue Scheibe. Nur ganz kurz: Spielt mal zum Spaß 1,2, Lieder von der Scheibe jemanden vor, der das Album bzw. den neuen Sänger noch nicht kennt. Ich bin mir ziemlich sicher daß mehr als 50% fragen würden: Ist Udo wieder zurück? ;-) Mark Tornillo macht das echt super! Das Original kann zwar nie ganz kopiert werden aber Mark kommt dem verdammt nahe!
am 26. Juli 2010
Ist das nicht geil - ich durfte vorab in die Platte reinhören und habe auch schon einiges auf der gerade statt gefundenen Welt-Vorab-Tour via Youtube sehen können. Ich bin beeindruckt und wage mal vorab zu behaupten dass hier auf keinen Fall das oft bekannte Phänomän "alte Band mit neuem Sänger kann nicht funktionieren.." gelten kann. Die Songs sind hart, schnell, gut arrangiert und der neue Sänger ist echt klasse. Der hat so eine kratzige Stimme dass sogar ACDC wenn mal not am "Sänger" sein sollte diesen Mark abwerben könnten. Das ist wie wenn man die CD einlegt und eine Zeitreise in die erfolgreichsten Jahre der Band antritt. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier sehr viele von den alten Fans zuschlagen werden, die auf guten, schnellen und nicht mit Technik verschnörkelten Metal stehen. Nur schade, dass ich die Platte nicht mitnehmen durfte... :-( Habe sie geleich vorbestellt! Accept Rockx!!!!!!!!