Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2014
Die Damen sind nett anzuschauen, was sicherlich reine Geschmackssache ist.
Für Menschen, die einen Fussfetisch haben, dürfte diese DVD allerdings eher
etwas langweilig und nicht abwechslungsreich genug erscheinen.
Da gibt es im Internet noch einiges mehr zu entdecken.
am 23. November 2013
ich fand das ganze sehr schön anzusehen.6 sexy frauen die nacheinander jeweils 10 minuten ihre füße präsentieren.
das ganze ist nur mit 60 minuten (6 clips) etwas zu schnell vorbei.Ich schließe mich in soweit meinem vorredner an das es auch mal 2 damen hätten sein können oder auch mal ne andere ortschaft wie zb. ein schuhgeschäft oder ähnliches.aber gut vielleicht kommt ja noch mal so eine nette dvd.im ganzen finde ich das gesehene aber sehr sexy und erostisch dargestellt,was im heutigen pornozeitalter wirklich schwer geworden ist noch echte erotische stimmung hervorzurufen.also den mädels ist es gut gelungen.
am 19. April 2015
Okay, wenn man(n) einen tendeziell ordinären Geschmack und eine Vorliebe für leicht angejahrte Protagonistinnen hat. Schon das Bild mit den nuttigen Nägeln müsste für Leute mit gehobener visueller Werteskala ein deutliche Warnung darstellen.
am 13. März 2015
Nice............wers als Bein & Fuß-Feti hat, der macht nix verkehrt mit der DVD ! Werd sie nimmer her geben !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2011
Eine ganz billige Verlockung. Es ist klar, dass es nicht viel zu sehen geben kann, aber der Titel ist irreführend, da dieses Machwerk auch alle anderen Vorlieben bedienen könnte. Nichts für Kenner / Fußliebhaber.
am 22. Mai 2012
Tolle 6 Mädchen mit klasse geschminkten Fuß und Fingernägeln
3 mit und 3 ohne Feinstrümpfe
Erotikfaktur 1
Auch die Hintergrundmusik ist sehr angenehm
am 17. August 2010
Habe mit Spannung die DVD erwartet, da mich das Girl des Covers total verzaubert hat. Leider kommt sie aber zumindest in der Version, mit Pferdeschwanz gar nicht vor. Stattdessen 6 andere Girls, die zwar alle sehr natürlich sind, aber denen man doch anmerkt, dass sie sehr bemüht sind jeweils über ca.10 minuten etwas mit ihren Füssen anzustellen. Das ganze wirkt dabei sehr aufgesetzt, keine Frau dieser Welt würde sich nackig auf ein Sofa setzen und einfach nur ihre Füsse massieren. ich hatte mir da irgendwo, obwohl ich kein Fuß Feteschist bin mehr erhofft. z.B. 2 Damen, die sich gegenseitig die Füße verwöhnen, oder eine erotische Szene im Schuhladen...why not. Okay, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, oder das Kopfkino zu gut. Einzig eine der Damen, die dann auch ausnahmsweise nicht rasiert ist, was mit ganz gut gefällt, versprüht etwas mehr erotik und sie schein zudem recht behmüht ihre Streicheleinheiten nur bei den Füßen zu belassen.