5.0 von 5 Sternen Miranda Cosgrove - eine super Schauspielerin UND Sängerin!, 11. August 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Sparks Fly [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich (13) habe lange auf Miranda Cosgrove's erstes Album "Sparks Fly" gewartet und es hat sich gelohnt! Alle Lieder sind super rockig, außerdem haben daran große Stars wie Ke$ha und Avril Lavigne mitgeschrieben. Miranda selbst hat an den Liedern "Kissin U" und "Adored" mitgeschrieben.
Also, ich finde, es lohnt sich eher die Deluxe Edition zu kaufen, weil darauf noch 4 zusätzliche Songs enhalten sind, als auf der normalen Version.

Bewertung der einzelnen Lieder:

1. Kissin U, 5/5: wunderschöner Song, einfach zum träumen!

2. BAM, 5/5: ein cooles und rockiges Lied, man kann gut mitsingen. BAM, eben!

3. Disgusting, 4/5: ganz gut, aber ich finde, es passt nicht so gut zu Miranda. Daran haben Ke$ha und ihre Mutter mitgeschrieben.

4. Shakespeare, 4/5: na ja, also sie singt ziemlich oft das gleiche wie "Do you like...".

5. Hey You, 5/5: Dieses Lied ist ein etwas ruhiges Lied und man kann sich gut dabei entspannen.

6. Thre will be tears, 5/5: eins der besten Lieder auf der CD, wie ich finde, echt klasse! Super zum tanzen und abrocken.

7. oh oh, 5/5: cooles Lied, leider singt Miranda dieses "oh oh" nicht selbst.

8. Daydream, 5/5: echt klasse, super Lied, es ist ziemlich rockig, wahrscheinlich weil Avril Lavigne daran mitgeschrieben hat.

9. Brand new You, 5/5: geiles Lied, sehr gut zum mitsingen und der Anfang vom Lied ist super!

10. What are you waiting for?, 4/5: schöner Song, aber Miranda schreit manchmal etwas zu viel, für so ein sanftes Lied.

11. Adored, 5/5: super geiles Lied, das Beste Lied überhaupt, auf dem Album! Die Melodie passt, ihre Stimme und sie hat sogar mitgeschrieben!

12. Beautiful Mess, 5/5: Tolles Abschlusslied, mir gefällt es sehr gut. Einfach wundervoll, auch die Melodie ist sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Suuuperschön :), 10. September 2010
1. Kissin U
Wirklich ein Wunderschöner Song!
2. BAM
Wird nach einer Weile langweilig.
3. Disgusting
4. Shakespeare Suuuper <3
5. Hey You
6. There Will Be Tears
Die drei Songs (3,5,6) bleiben meiner Meinung nach nicht im Kopf. Man hört sie einmal und danach findet man sie schon wieder langweilig.
Schade.
7. Oh Oh
Endlich mal wieder ein guter Song.
8. Daydream
9. Brand New You
10. What Are You Waiting For
11. Adored
12. Beautiful Mess
Dennoch sind die letzten fünf entweder viel zu aufgepusht, oder es wurde gar nichts gemacht.

Ich gebe dennoch vier Sterne, da ich Kissing U gerne höre und ich Mirandas Stimme schön finde.

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparks Fly (MP3-Download)
Das Album ,,Sparks Fly" ist ein superschönes Album, das ich mir gerne unterwegs anhört. Es macht immer Spaß, wenn ich es unterwegs höre. Die Lieder sind klasse und Miranda Cosgrove hat eine echt schöne Stimme. Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Super Album!!!, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sparks Fly (Audio CD)
Ich fand schon die Single "Kissin U" super und habe mir dann auch gleich das Album gekauft und muss wirklich sagen: es hat sich gelohnt! Auf "Sparks Fly" sind sooo viele schöne Lieder, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingslied ist. Da wäre natürlich wie schon gesagt "Kissin U", aber auch "BAM" oder "Daydream" sind super.

Die Stimme von Miranda Cosgrove ist auch super schön und die Qualität jedes einzelnen Songs auf dem Album wirklich hoch! Ein extrem vielseitiges Album voller Ohrwürmer, mal tanzbar, mal eher ruhig.

Wer tolle Popmusik mag, kann mit "Sparks Fly" nichts falsch machen, ich kann das Album nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Miranda's erstes Soloalbum ist da!, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sparks Fly [Deluxe Edition] (Audio CD)
Endlich bringt iCarly-Star Miranda Cosgrove ihr erstes eigenes Album auf den Markt!

Das Miranda nicht nur schauspielern, sondern auch singen kann hat sie bereits auf dem iCarly Soundtrack, sowie für den Titelsong von "Cloudy with a chance of Meatballs" bewiesen.

Nun ist es endlich da! Die ersten Promo Songs des Albums lassen auf ein erstklassiges Album schließen. Die Songs gehen locker ins Ohr und dürften jeden US-Pop Fan begeistern.

Leider hat es "Raining Sunshine" und "Leave it all to me" nicht auf das Album geschafft. Die Songs wurden zwar zuvor seperat auf anderen Samplern veröffnetlicht, hätten aber aufgrund der Spieldauer durchaus noch Platz gefunden.

Die Bonus Tracks der Special Edition sind den Mehrwert nicht unbedingt wert, aber das sollte zweitrangig sein.

Bleibt nur zu hoffen, das Miranda erfolg mit ihrem ersten Album hat und wir uns schon in den nächsten Jahren auf ein zweites freuen dürfen.

In diesem Sinne: Leave it all to her....

5.0 von 5 Sternen Sparks Fly, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sparks Fly (Audio CD)
Meine Tochter ( 10 Jahre ) ist ein Fan von Ihr. Wir haben Ihr deshalb dieses Album
zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich darüber sehr gefreut, und ist begeistert
von der CD. Auch lohnt sich diese Version, da 4 Lieder mehr darauf sind, auf jedenfall.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Echt gut!, 2. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Sparks Fly [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich finde für dass, dass sie eine gute Schauspielerin ist, singt sie sehr gut!!!!
Ein paar songs kannte ich schon z.B. Kissin u , Daydream (von Avril Lavigne), Disgusting (von Kesha). Ich würde dieses Album total empfehlen!!!

Sparks Fly
Sparks Fly von Miranda Cosgrove