5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung!, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Creatable 13451 7 Kaffee-Set, Frederike, 3-teilig (Haushaltswaren)
Ob man den Stil mag oder nicht ist Geschmackssache, und über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Dieses Kaffee-Set ist die perfekte Ergänzung zum Kombi-Service Frederike. Die Service-Linie Frederike hat ein wunderschönes, nostalgisch anmutendes Reliefmuster. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

4.0 von 5 Sternen Dishwasher safe, elegant, but pot is very big!, 15. März 2014
The best thing about this china is that it has an embossed pattern so it is dishwasher safe. The only thing is the pot is very big! Useful for a large group of people but not for everyday tea or coffee making!

5.0 von 5 Sternen Kaffeeset, 21. Dezember 2012
Ich habe zum Kaffeeservice noch dieses Kaffee-Set erworben. Mir gefällt die Form sehr gut. Die meisten Service sehen immer irgendwie ähnlich aus. Dieses Kaffee-Set sieht nach meiner Meinung sehr edel aus. Ich kann es deshalb gerne nur weiterempfehlen.

Creatable 13451 7 Kaffee-Set, Frederike, 3-teilig