Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Februar 2015
Das Geschirr ist sehr schön und mit dem Muster ein echter Hingucker. Aber leider ist das Relief unterschiedlich ausgeprägt. Bei dem Teller verläuft es sehr schön gleichmäßig und bei einer Schale ist es kaum zu sehen. Was eigentlich nur als II.Wahl anzusehen ist. Bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte. Für den Preis ist es eigentlich ok.
am 2. Januar 2013
einfach und geschmackvoll, das Service ist durch seine Schlichtheit ein schöner Blickfang auf einer festlich dekorirten Tafel, sieht gut aus unmdf der Preis ist auch in Ordnung
am 9. April 2015
noch besser als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und ich würde dieses Produkt jederzeit nochmal bestellen. Einfach perfekt und empfehlenswert
am 25. März 2013
habe ich mir auch das Servier-Set gekauft - sehr schön - von den kleinen Schüsseln wäre es aber fein gewesen, wenn man 6 Stück kaufen könnte.