4.0 von 5 Sternen schönes Design
einfach und geschmackvoll, das Service ist durch seine Schlichtheit ein schöner Blickfang auf einer festlich dekorirten Tafel, sieht gut aus unmdf der Preis ist auch in Ordnung
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Sonja

3.0 von 5 Sternen schönes Geschirr, aber II.Wahl
Vor 3 Monaten von Jessi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schönes Geschirr, aber II.Wahl, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Creatable 13450 0 Servier-Set, Frederike, 3-teilig (Haushaltswaren)
Das Geschirr ist sehr schön und mit dem Muster ein echter Hingucker. Aber leider ist das Relief unterschiedlich ausgeprägt. Bei dem Teller verläuft es sehr schön gleichmäßig und bei einer Schale ist es kaum zu sehen. Was eigentlich nur als II.Wahl anzusehen ist. Bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte. Für den Preis ist es eigentlich ok.

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 2. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen noch besser als erwartet, 9. April 2015
noch besser als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und ich würde dieses Produkt jederzeit nochmal bestellen. Einfach perfekt und empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen passend zum Tafelservice, 25. März 2013
habe ich mir auch das Servier-Set gekauft - sehr schön - von den kleinen Schüsseln wäre es aber fein gewesen, wenn man 6 Stück kaufen könnte.

Creatable 13450 0 Servier-Set, Frederike, 3-teilig