5.0 von 5 Sternen Ein super stylischer und schneedichter Schuh!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von Hyppolith

2.0 von 5 Sternen Für den Winter gänzlich ungeeignet!
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von powercat

2.0 von 5 Sternen Für den Winter gänzlich ungeeignet!, 10. Dezember 2010
Der Schuh sieht ganz gut aus. Und weil er eben ganz gut aussieht gibts auch 2 Sterne, aber er ist BESTENFALLS für den Sommer geeignet, und selbst dann muss man auf Pfützen achtengeben! Ich dachte ich seh nicht richtig als ich den Schuh aus der Verpackung nahm. Die Zunge ist absolut lose (!) und der erste Wassereintritt bereits beim ersten Schnürsenkelloch gegeben. Also es dürfen keine 3cm Schnee liegen. Das Material, Leder, ist sehr dünn und saugt sich sofort mit Feuchtigkeit an obwohl ich ihn noch vor Gebrauch anständig impregniert habe. Ich frage mich warum jemand so einen "WINTERSCHUH" designed und ihn als solchen verkauft. Diese Leute können KEINE Ahnung haben von nur den geringsten Anforderungen an einen einigermassen guten, Wetterfesten/Wasserfesten Schuh. Wenn man im Winter Schnee, Strasse und Feuchtigkeit sowieso meidet kann man ihn kaufen, ansonsten für diesen Preis erst recht nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein super stylischer und schneedichter Schuh!, 29. Dezember 2010
Ich finde den Schuh richtig gut. Nicht nur dass er sehr schön aussieht, er ist auch schön leicht, und das Wichtigste - er ist wasserdicht. Wir sind heute ca. 2 Std lang durch den Schnee gestampft und meine Füsse blieben trocken. Auch im Frontbereich, wo auch ich befürchtete, Schnee würde durchkommen, (weil die Zunge nicht an den Schuh angenäht ist) ist der Fuß trocken geblieben. Ich würde diesen Schuh jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 12. November 2012
Ich bin absolut zufrieden mit dem Schuh.

Er ist einen Tag früher gekommen, als angegeben, er passt genau und er ist warm und dicht.

Außerdem sieht er sehr gut aus.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

4.0 von 5 Sternen Etwas klobige Optik aber quasi unkaputtbar.., 19. Juni 2014
Anfangs war ich etwas skeptisch, da die schuhe etwas klobig daher kamen. Nun da es Winter Schuhe sind und man in der Regel auch keine kurzen Hosen oder Röhrenjeans darauf trägt ist es aber vertretbar. Das Problem kenne ich bei sämtlichen Schuhen da Gr. 47 optisch einfach zu voluminös wirkt..

Pro: die Schuhe gingen einfach nicht kaputt, weder die Sohle lief sich schnell ab, noch das Aussenmaterial bekam irgendwo Löcher. Auch die Sohle war bis zuletzt fest verklebt mit dem Schuh.

Mein Fazit: Wer weniger Wert auf optik und mehr Wert auf Qualität legt: kaufen..

3.0 von 5 Sternen Okay, 12. Dezember 2013
Schöner schuh, wie auf dem bild. Jedoch ist die Sohle etwas schlecht verklebt d.h. Man sieht noch klebereste am Material, was ich bei diesem Preis als sehr störend empfinde. Hätte besser versrbeitet sein können. Schuhe wurden draußen noch nicht benutzt, jefoch hatte ich sie mir ein bisschen dickerer bzw. Gefütterter vorgestellt. Ansonsten alles okay.

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. November 2012
Hatte die Stiefel bestellt weil Sie so ganz hübsch aussahen.
Leider war es nicht der Fall. Die Bilder wichen in meinem Fall doch von der Realität ab.

Vorne, wo das Gummi zur Sohle über geht war die Verarbeitung allerdings so schlecht das ich Sie wieder zurück geschickt habe.

Rückgabe bei Amazon, wie immer TOP

5.0 von 5 Sternen super!, 9. November 2012
Mein freund ist mit den schuhen super zufrieden. wir haben sie hier um fast die hälfte billiger wie im laden bekommen. sie geben warm und sind deswegen gut für kältere tage geeignet. ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top ware super versand, 8. Januar 2013
Trage die selben Schuhe in Braun und habe dieses paar für meine freundin gekauft nd sie ist sehr zufrieden und passt eindeutig auch an einen frauenfuß durch das recht schlanke design!

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 9. Dezember 2011
Die schuhe sind einfach super..!
die schuhe sind schnell bei mir zuhause angekommen
UND die Preise Sind super günstig..
Kann ich einfach nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen alles super, gerne wieder, danke, 14. Januar 2012
paßgenau, super Farbe,wie auf der Beschreibung
alles bestens, leicht und guter Sitz, macht ein gutes Gefühl mit zu laufen
bin froh diese Schuhe gekauft zu haben