5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und auch Tauglich, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuerkorb Tulip groß STABIL+SCHWER Feuerschale Grill (Gartenartikel)
Totz nicht optimaler Verpackung, kam das Produkt zum Glueck ohne Beschaedigungen an.
Der Feuerkorb ist von meiner Seite her zu empfehlen.
Warum: Die Abstaende der Gitter wurde optimal gewaehlt. Gross genug, damit man auch etwas vom Feuer sieht und die Waerme spuert, klein genug, damit kleinere Aeste nicht brennend herausfallen koennen. Das war fuer mich das Hauptkriterium. Auch wenn noch Glut vorhanden ist, laesst sich der Korb zu zweit ohne Probleme wegtragen. Die Griffe sind nicht zu heiss.
Die Verarbeitung ist OK. Die Schweissnaehte konnten natuerlich etwas besser sein. Wir sprechen aber von einem Feuerkorb, der draussen steht. Da ist eine exakte Schweissnaht nicht das wichtigste. Es wird sich zeigen, wie lange der Korb seine schoenes schwarzes Aussehen behaelt. An der Grundflaeche hat sich etwas Flugrost abgesetzt. Mit ein wenig Pflege sollte das aber OK sein.
Ich hatte den Korb 3 mal in Gebrauch, mit langer und z.T. heftiger Flamme. Das Aussehen ist noch unveraendert.
Ich wuerde mir diesen Korb wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Feuerkorb, 12. Mai 2012
schnelle Lieferung , Preis-Leistung ok
der Korb ist stabil und solide gefertigt .Die schwarze Farbe wechselt schon zu grau nach der ersten Benutzung ,habe das aber erwartet .

5.0 von 5 Sternen Feuerkorb Tulip groß, 14. Juli 2014
Wir haben dieses Produkt auf Grund der guten Rezessionen gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Feuerkorb, sehr schön verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen Stabil und Schwer, 7. Juli 2014
wie beschrieben äußerst gute Ware, stabil und schwer, bin sehr zufrieden. Wir haben uns von mehreren Firmen Feuerkörbe oder Wannen angesehen, dieses Produkt stellt alles andere in den Schatten!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Feuerkorb, 26. Juni 2014
Vor ein paar Wochen haben wir ein Haus mit Garten gekauft. Nun suchte ich, schnell, einen Feuerkorb, da einiges Holz im Garten angefallen war. Im Netz recherierte ich und stieß auf diesen Feuerkorb. Nach Lesen der hier vorhandenen Bewertungen, entschied ich mich für diesen Korb. Und habe es nicht bereut. Er entspricht meinen vollsten Erwartungen und ist so zu händeln wie schon beschrieben. Daher alles perfekt, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Als kleine Anmerkung, eine dazu gehörrige Unterschale, wäre super. Diese man nicht extra dazu kaufen müsste. Sonst, wie schon gesagt ...sehr zufrieden.

Danke :)

4.0 von 5 Sternen Guter Feuerkorb mit kleinem Nachteil, 8. Juni 2014
Als Feuerkorb OK, Feuer brennt, durch die breite Oberseite kann man auch größere
Holzteile reinlegen. Aber einen Stern muss ich einfach abziehen, das Gestell - der Feuerkorb
passt da nicht rein, also steht der Korb auf dem Aussenring und nicht in der Vertiefung wie
man das erwarten könnte.
Das Grillrost, zusätzliche Bestellung, passt zwar, aber die Halterungen für das Rost sind leider
ziemlich schief. Daher hängt das Rost etwas merkwürdig in dem Korb ...

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung Top, 2. Mai 2014
Schön stabil und kein Murks.Hatte schon andere Feuerkörbe,die sind auf Grund ihrer geringen Wandstärke schnell weggerostet.Dieser ist sehr ordentlich verabeitet und schwer.

5.0 von 5 Sternen feuerkorb, 14. Januar 2013
wir sind über den aufsatz total begeistert, genau so haben wir uns das vorgestellt. funktioniert ganz prima. wg der größe können sich mehrere leute drum rum stellen. toll!!

4.0 von 5 Sternen Erste Sahne Feuerkorb, 27. Juli 2014
Die Größe war mir wichtig um auch mal 5 Scheite Hokz aufzulegen . Meine Vorstellung auf den Punkt getroffen. Alles bestens. Bin mit der Darstellung Lieferung und Auswahl echt zufrieden
Gut gemacht am Anazon Team

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 27. Dezember 2012
Macht seine Sache gut, Holz verbrennt sauber, alles passt. Einen Stern Abzug für di Schweißnähte und das Ding ist nicht ganz so massiv, wie ich es gerne gehabt hätte. Standsicher ist aber auch so.