5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum super Preis
Habe mir selbst diese Kabel gekauft und bin sehr zufrieden. Schreibe nur diese Rezension, da die andere Rezension mit einem Stern absolut nicht gerechtfertigt ist. Habe extra nochmal andere Komponenten angeschlossen und die Kabel sind nicht zu beanstanden.
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Juhu

3.0 von 5 Sternen Naja
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Jörg Bieszczak

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 1aTTack CAT5 FTP Netzwerk Patch Kabel mit 2 x RJ45 Stecker Set (10 Farben, 10 Stück) 0,25m (Zubehör)
Ich denke, die Kabel halten mehr als 10 Steckvorgänge nicht aus, die Fixiernase klemmt sich im Vergleich zu höherwertigen Kabeln extrem schnell in den Buchsen fest. Also nix für Stellen, an denen oft umgestöpselt werden muss. Bei mir sollen die fest in einer Patchbay stecken, da solls mir recht sein. Der Biegeradius ist durch die Steifigkeit ziemlich begrenzt, selbst das überbrücken von einer HE wird damit schwierig, hätte nicht gedacht das 25 cm zu kurz sein können.

2.0 von 5 Sternen Nicht Normgemäß - Kontaktprobleme!, 16. August 2011
Stecker sind billigst und entsprechen nicht genau der Norm - zuviel Toleranz/Spiel! Einige Geräte erkennen die Kabel nicht, manche kontaktieren erst durch Kabelbewegungen! Andere Steckerfabrikate haben dagegen mit der Geräteerkennung keine Probleme und sitzen fest und perfekt!
Lieferung und Abwicklung mit Amazon wie gehabt: vorbildlich und dafür 5 Punkte!

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum super Preis, 15. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungs, 9. Juli 2014
Ich verwende die Patch-Kabeln in meinen privaten Haushalt in meinen Netzwerkschrank und für die sämtlichen Anschlüsse im Haus. Ich habe verschiedene Farben gekauft.

+ gute Verarbeitung

- Keine

4.0 von 5 Sternen Sinnvoller Satz LAN-Kabel, 19. April 2014
Ideales Zubehör für die einfache Netzwerk- Verkabelung. Gut zu unterscheiden ohne weitere Beschriftung ; ordentliche und für's Heimnetz sicher ausreichende Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schön Bunt, 29. März 2014
Endlich mal eine gute Übersicht für mich und mein Kabelsalat ^_^
In Verbindung mit meinem TP-Link Switch kann ich nun alle meine Geräte im Netzwerk bedienen und ansteuern.
Läuft 1A und meine ganzen Geräte haben keine Probleme ins Netz zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung Verhältnis, 13. März 2014
Kaben bleibt Kabel - wenn es funktioniert ist alles gut. Ich habe 2 Arbeitsplätzen mit vielen Geräten, da ist es sehr hilfreich an der Kabelfarbe zu erkennen welches Kabel wo hingeht.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 14. Februar 2014
In der ganzen Wohnung sind in jedem Zimmer 2 Cat7 Dosen angebracht. Da eine Beschriftung etwas problematisch war wurden kurze und lange Cat5 Kabel genutzt. So ist der Anschluß vom Router zum Patchfeld und von der Wanddose, anhand der abgestimmten Kabelfarben richtig einfach.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. Dezember 2013
Gerne nochmal, schnell und preislich sehr gut und der Service von Amazon ist wie immer gut nein sehr gut! danke

5.0 von 5 Sternen Gute Kabel für gute Übersicht am Patchpanel, 11. Dezember 2013
Die unterschiedlich gefärbten Kabel erlauben eine schnelle und eindeutige Zuordnung der Ports am Switch und am Patchpanel. Die Stecker wirken qualitativ hochwertig und auch sonst habe ich nichts daran auszusetzen. Wunderbar!