Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 3m|Farbe: 10-Farben|Ändern

am 8. Juli 2014
Voll funktionsfähiges Set an Patch-Kabeln, habe mittlerweile fast alle im EInsatz und bisher keine Probleme gehabt. Auch Gigabit-LAN ist mit den CAT5-Kabeln kein Problem. Klare Empfehlung für jeden, der nur kurze Wege zu überbrücken hat und Kabelsalat vermeiden will.
am 17. Februar 2016
Alles Top. Die Kabel funktionieren einwandfrei. Sie wurden günstig angeboten und durch Amazon schnell geliefert. Durch die unterschiedliche Farbgestaltung lassen sie sich teilweise leichter bzw. schneller dem jeweiligen Endgerät (ohne Beschriftung) zuordnen.
am 20. Februar 2011
Ich war auf der Suche nach mehren kurzen Kabeln um mehrere Modems und Router zu verbinden, die direkt nebeneinander stehen. Bei solchen aufbauten sind die üblichen, langen Kabel ungünstig und führen zum "Kabelsalat". Dieses Kabelset hat diesen Umstand jedoch jetzt bereinigt.
review image
am 2. Dezember 2015
Verwende die Netzwerkkabel an der heimischen Musikanlage mit allem was man da so rundum anschließen kann und muss. Jeder verlangt ja Heute nach einem Netzwerkanschluss. Habe das über einen Switch realisiert, durch die unterschiedlichen Farben der Kabel und die angepasste Länge (bei mir 1m) hat man nicht nur Ordnung sondern auch Übersicht.
Gute Qualität zu einem super Preis.
am 4. November 2015
Ich war aufgrund einiger Rezensionen etwas skeptisch (wacklige Stecker, daher keine sichere Verbindung), kann das aber ncht bestätigen.
Ich hbae 2 alte Router, die als WLAN Hotspot arbeiten, da hatten mich immer die zu langen Kabel gestört. Austausch gegen die neuen bunten Kabel, beides funktioniert tadellos, ich habe beim Einstöpseln keinen Unterschied zu anderen Kabeln gemerkt, die Stecker halten gut.
am 30. November 2013
Ware iO. Entspricht der Beschreibung des Anbieters. Sehr schön verarbeitet alles bestens. Habe nur kurz Teil auf Verarbeitung und Qualität geprüft da eine Montage erst in den nächsten Monaten ansteht. Gerne wieder
am 4. Januar 2016
Habe diese Cat5 Kabel hier durch Zufall entdeckt und mittlerweile einige davon bestellt. Die unterschiedlichen Farben sind sehr praktisch. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Plastikschutz am Stecker der vor unabsichtlichem drücken der Halteklammer schützt spart einem Zeit da sich das Kabel weniger leicht selbst löst als solche mit normalen Steckern.
am 14. Januar 2016
Schnelle Lieferung - gute Verpackung.
Gute Qualität - alle Patchkabel gut verarbeitet - alle funktionieren.
Durch die unterschiedlichen Farben behalte ich leicht den Überblick bei "Kabelgewimmel" rund um meinen Router und Switch.
***** 5 Sterne
am 28. Januar 2015
Endlich mal ein Netzwerkkabelset mit unterschiedlichen Farben, was die Zuordnung der Kabel im Switch erleichtert.

Meine Freundin wollte zwar anfangs nicht verstehen was ich mit so vielen Netzwerkkabeln will, aber als sie das rosa entdeckt hat war ihr das egal und seitdem nutzt sie nur noch das für ihr Macbook :-)
am 24. Juni 2016
Für den Preis recht gut. Statt der zehn verschiedenen Farben kamen nur acht, zwei Farben also doppelt. Die Handhabung beim abziehen der Kabel ist sehr unbequem und umständlich, da man die beiden Plastikflügel erst zur Seite drücken muss, um an die Klinke zu kommen.

1 beantwortete Frage anzeigen