5.0 von 5 Sternen Supa
Genialer Klang und super leicht zu bedienen!! Haben das Gerät für unseren Wohnwagen gekauft und verwenden es in zwischen überall.
Vor 10 Monaten von Duc848a veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mulmige Plastik Bassschleuder
Vor 21 Monaten von N. Weyland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mulmige Plastik Bassschleuder, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundDock ® Digital Music System, schwarz (Elektronik)
Ich schicke das Sounddock nach 2 Tagen Probehören wieder zurück. Wer ein stylisches Küchenradio mit überbetontem Bass und druckvoller Soundausgabe für höhere Lautstärken sucht, liegt vielleicht eher richtig. Ansonsten ist mir schleierhaft, wie dieses Gerät so gute Testergebnisse erzielen konnte. Jeder, der diesem Zwerg ein eindrucksvolles Klangerlebnis bescheinigt hat entweder noch nie Musik jenseits seiner Computer Brüllwürfel wahrgenommen oder sollte schnell ab in die Ohrenklinik.
Kann ja auch nicht anders sein bei der Größe. Es fehlt an Mitten und liefert stattdessen undifferenzierte mulmige Tiefbässe, die gerade bei geringerer Lautstärke durch totale Überbetonung unangenehm auffallen. Ich teile diese Einschätzung mit unabhängigen anderen Testhörern hier zuhause. Da muss es besseres geben. Scheint mir aber eine Bose Krankheit zu sein. Bei 100 € würde ich das auch nicht monieren, aber über 200 € ist dieses nicht besonders wertig verarbeitete Stück Plastik einfach nicht wert. Finger weg und weiter suchen.

5.0 von 5 Sternen Supa, 15. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man mag kaum glauben dass dieses kleine Gerät solch eine super Leistung erbringt.
Wir sind froh uns dafür entschieden zu haben.

5.0 von 5 Sternen Bose SoundDock Digital, 26. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Sound und vom Design sehr passend. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
Auch die SoundDock 10 Digital wäre eine Alternative!!

5.0 von 5 Sternen Himmlischer Klang, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Klang. Für die Größe des Gerätes eine Topleistung. Erfüllt den Raum mit einem super Klang. Das ersetzt schon fast die Stereoanlage. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang mit wenigen Schwächen, 6. August 2012
Ich war auf der Suche nach einem guten iPod dock. Doch ich fand nie was gescheites, denn die guten sind schnell mal über 300.- und die waren mir zu gross und schwer. Da sah ich die Bose, ich probierte sie im Laden aus, und ich war sofort von der Verarbeitung,dem aussehen und dem glasklaren Klang überzeugt. Also hatte ich sie gekauft und war am Anfang sehr zufrieden damit.

Denn der Bass ist schön stark, nicht zu übertrieben, einfach Perfekt. Zudem ist alles sehr gut abgestimmt, als würde sich der Klang ineinander verschmelzen. Ich war so extrem überrascht, dass ich nur staunen konnte.

Das grosse Manko ist aber, dass wenn man mal etwas aufdreht:

-Die Bässe extrem nachlasse
-Die Höhen übertrieben stark zu hören sind
-Und das ganze tolle Klangbild einfach verschwindet

Fazit:
Bis zu einer gewissen Lautstärke (die trotzdem noch recht laut ist) hat das Sounddock einen hervorragenden Klang. Aber wer damit laut Musik hören will, dem kann ich eher abraten dieses Produkt zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen zusamen mit Airfoil Spitze!, 19. Juni 2012
BOSE SoundDock Series II bin hochzufrieden sehr guter Klang und ein super Bass.
Nutze das Gerät, um Internet-Radio in der Küche zu hören bzw Musik vom IPHONE

Habe auch mit drei unterschiedlichen Geräten keine Probleme iPHONE 4S mit neuer Software Version 5.1.1 (9B206) alles super!

Noch ein kleiner Tipp, mit der Software Airfoil Speakers Touch kann man sein iPHONE bzw. iPOD Touch als Empfänger für AirPlay nutzen. Sprich man kann vom Mac (bzw. iPHONE, iPAD) Musik darauf streamen.

Das ist zusammen mit dem BOSE SoundDock super, so kann ich auf allen Verstärkern in unterschiedlichen Räumen die gleiche Musik hören :-)

5.0 von 5 Sternen Umwerfender Sound!, 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben uns für das Gerät von Bose entschieden, da wir es bei Freunden probehören konnten und wir absolut baff vom Sound des kleinen SoundDocks waren.
Das SoundDock gibt Musik mit kraftvollen Bässen und realistischen Höhen wieder. Man hat den Eindruck, irgendwo einen Subwoofer stehen zu haben oder mehr als nur diese kleine Box! Die einstellbare Lautstärke ist mehr als ausreichend, und kann ebenso wie das hin- und herschalten zwischen einzelnen Liedern per mitgelieferter Fernsteuerung gesteuert werden.
Ich würde die Anlage immer wieder kaufen, da es einen besseren Sound für den Preis nirgendwo anders gibt! Einzig schade ist, dass kein USB-Stick zur Musikwiedergabe verwendet werden kann.

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für iPod 7. Generation | Zusatzadapter nicht optimal, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für iPod nano 7. Generation auf Grund fehlendes Lightninganschlusses nicht wirklich kompatibel. Auf dem Adapter (29,- € und nur in weiss erhältlich - hässlich!) sitzt der iPod ca. 2 cm nach links versetzt. Sieht nicht nur unmöglich aus, sondern ist zudem auch noch instabil.
Schade, denn der Klang ist natürlich umwerfend.
Amazons Rücknahmeservice: Wie immer top

5.0 von 5 Sternen Bose, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist und bleibt Bose.Ein wirklich nicht unbedingt günstiger Preis ,aber die Qualität spricht für sich. Gute Verarbeitung. Super Sound und tolle Optik.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa4432c54)