Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2012
die novation dicer sind echt spitze!
ich benutzte sie mit serato scratch life und bin begeistert vin der schnellen anwendung des bedienfeldes durch die dicer
sie passen perfect auf die ecke eines technics 1200/1210er
echt super klasse!!!
am 18. Dezember 2014
Wer gerne mit Q-Points arbeitet sollte sich Dicer zulegen. Ich hatte bereits Dicer von Novation, habe mir aber, da ich nun ein zweites Setup habe, noch ein Paar gekauft und diese stehen denen aus dem Fachhandel um nichts nach. Sie waren Originalverpackt und funktionieren (zumindest mit Serato) tadellos. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!
am 16. April 2014
Erstmal muss man mal betonen das Musik-haus korn die waren Stets , Blitzschnell versendet, was immer sehr gut ist , meistens dauert es nur gerade mal einen tag bis die bestellte ware da ist , und dann zu den novation dicern kann mann nichts negatives sagen immerhin wer sie nutzt weiss ,dass sie jeden cent wert sind
am 20. Oktober 2011
Diese Geräte erfüllen ihren Zweck komplett. Ich bin sehr zufrieden!

Der Preis ist allerdings etwas weit Oben angesiedelt, deswegen "nur" vier Strene...