4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe
Vor 7 Monaten von Anelava veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh
Leider wird der Schuh nicht weich. Das Leder ist sehr hart und wirklich ändern tut sich da nichts. Längere Zeit kann ich die Schuhe nicht tragen oder nur, wenn ich weiß, dass ich viel sitzen werde.
Vor 1 Monat von Kerstin H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 18. März 2014
Das wird wohl eine etwas komische Rezension, da ich zu einem von Dr Martens Pascal in Rot absolut begeistert bin: die sehen toll aus und die Farbe ist einfach perfekt. Jedoch zu anderem muss ich diese Schuhe leider zum 2.Mal zurück schicken. Ich trage gewöhnlich die Schuhgröße 39: habe diese auch beim ersten Versuch bestellt. Amazon hat wie immer sehr zügig geliefert. Schuhe gleich ausgepackt und anprobiert ---> leider zu groß! Da ich ziemlich empfindliche Fußhaut habe plus eine OP-Narbe am Fußgelenk kann ich keine zu weite Schuhe tragen bzw. solche, bei denen mein Fuß ständig rausschlüpft. Dann habe ich mich für die kleinere Größe entschieden, da ich schon seit einer Ewigkeit die Docs haben wollte, und die Schuhe wie gesagt einfach perfekt aussehen. Dank der einfachen Retour-Service von Amazon die Schuhe umgetauscht, und heute habe ich die 38er bekommen. Ich könnte aber fast weinen, weil die Schuhe zwar perfekt passen (von der Länge und Breite her), dennoch die sind wahrscheinlich für einen sehr superflachen Fuß konzipiert, weil sie wie verrückt in den Fußrücken reindrücken (ich habe fast keine Durchblutung in den Zehen bekommen), obwohl ich keinen hohen Spann habe. Leider produziert Dr Martens keine Schuhe in Größe 38,5, weil solche mir bestimmt gepasst hätten. Somit perfekter Schuh für einen unkomplizierten Fuß.

5.0 von 5 Sternen Super Doc Martens, 18. Dezember 2013
Super Schuh eben Doc Martens, man kann bei diesem Schuh auch gleich loslaufen da das Leder recht weich ist, und gut nach gibt, auch das rot ist sehr schön. Die Lieferung von Amazon war auch wie gewohnt zum Liefertermin da dafür eben auch 5Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hammer Schuhe, 10. März 2014
Da ich ein Fan von Dr. Martens Schuhen bin war ich bei uns in der Stadt um mir ein Paar zu kaufen .
Die Weinroten Schuhe gab es nicht in meiner Größe und nachbestellen konnte man sie mir auch nicht sofort ,
wären dann Ende September gekommen :-(

Also suchte ich hier bei Amazon und siehe da , genau die gleichen Schuhe in meiner Größe , viel billiger wie
im Schuhladen .... habe ich sofort bestellt und sie waren dann auch am nächsten Tag schon da *FREU*

Angezogen , paßt wirklich supi , sehen toll aus , die Farbe ist der HAMMER .... und los konnte ich "gehen" ...

5 Sterne für den Schuh , den Preis , die Lieferung und gäbe es mehr Sterne , dann wären es auch mehr ...

Amazon ist inzwischen zu meinem Lieblingsonlineshop geworden .......

EINFACH NUR TOLL

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Februar 2014
Anfangs sehr unbequem da es ja um echtes Leder handelt, aber mit der zeit wird es besser und die Farbe ist nun mal ein wirklicher Traum!

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh!, 10. Januar 2014
Trage bereits seit den 80er Jahren Doc's,immer gerne wieder.
Zwar muss man sie etwas einlaufen aber das ist ja bekannt.
Mir gefällt bei diesem Schuh die Farbe besonders, sie ist etwas leuchtender als man es von roten Doc's normalerweise kennt.Ich würde sie wieder kaufen ! Allerdings musste ich sie eine Nummer kleiner als normal kaufen da sie sowohl in der Breite als auch in der Länge zu groß waren .

5.0 von 5 Sternen super schuh!!, 4. Januar 2014
wirklich tolle schuhe ...noch schöner als auf dem bild!!!super preis und sehr schneller versand!!!einfetten und gleich anziehen!!!würde sie auf jeden fall wieder kaufen...trage 38 und hab sie auch in 38 bestellt!!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 28. September 2014

5.0 von 5 Sternen Doc Martens red, 15. Januar 2014
Zielkauf, wer Martens bestellt weiß in der Regel was er tut.
Super zügiger Versand, Ware in top Zustand
Wer woanders kauft dem ist nicht zu helfen.