Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. März 2015
Habe im Spanienurlaub solche Mandeln das erste Mal gegessen und auch hier nach so was gesucht. Die Dinger schmecken so gut, dass ich kaum davon ablassen konnte, bevor die Packungen leer waren. Perfekt.
am 27. November 2012
Einsame Spitze,nur zu teuer,
Gleiches Produkt bekommt man im Handel viel billiger,
Vor allem änderte sich der Preis zu meinem ungunsten
am 22. September 2015
In unseren umliegenden Geschäften, wurden diese leckeren Mandeln aus dem Sortiment genommen , wohl wegen dem hohen Preis.
Wir haben keine vergleichbaren Mandeln gefunden , die diesen Geschmack nach Rauch und Röstaromen haben und sind bei Amazon dann fündig geworden. Ich reagiere auf rohe Mandeln leicht allergisch, mag sie normalerweise auch nicht so sonderlich....aber bei diesen habe ich kein Problem und muß aufpassen, daß ich nicht die Tüte alleine leer futter.
Den Stern weniger gebe ich, weil mit 5 Euro pro Tüte, die Mandeln echter Luxus sind. Bei einer 6er Packung, hätte man ruhig etwas Rabatt geben können.
am 17. Februar 2013
Seeberger Rauch-Mandeln sind ein Genuß und ein Muss zu einem Gläschen Wein. Ich kann die Mandeln nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim Knappern.
am 17. Februar 2014
Diese Mandeln sind so lecker gewürzt, dass man sich schon sehr beherrschen muss um nicht die ganze Tüte auf einmal zu knabbern. Bislang hat jeder unserer Gäste begeistert zugegriffen. Mit einem Gläschen Rotwein sind sie der Hit!
Sie sind nicht gerade preiswert, aber im Sparabo gekauft doch billiger als im Handel.
Ich kann sie nur jedem, der etwas anderes als die üblichen Erdnüsse und Flips knabbern möchte, wärmstens empfehlen :-)
am 12. Mai 2014
Geschmacklich und qualitativ einfach SPITZE! Ich bin sehr froh, diese Mandeln als Abonnement besellt zuhaben. Auch wenn es der Figur vielleicht nicht so gut tut...
am 13. Mai 2014
Ich esse gerne Mandeln. Aber diese Rauch-Mandeln von Seeberger sind sehr gut. Wenn eine beutel geoffnet ist, kann mann seine finger nicht wegholen!
am 1. August 2015
Diese Rauchmandeln schmecken zu gut um wahr zu sein, so dass ich bereits nach den ersten drei Mandeln den Verdacht hatte, dass wohl Glutamat mit enthalten sein müsste, was sich dann auch bestätigt hat. Vermutlich ist es gar nicht mehr möglich solch ein intensives Raucharoma noch ohne Glutamat hinzubekommen. Ich konnte jedenfalls nicht mehr aufhören und hab jetzt die ganze Packung in einem Zug aufgegessen. Und so langsam fängt es auch an zu wirken.
am 1. August 2012
Die Rauchmandeln sind knackig und genau richtig gewürzt.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut ok. Für mich im Spar-Abo das attraktivste
Angebot bei amazon.
am 12. Januar 2014
Diese Rauchmandeln sind so gut - besser geht garnicht.
Schade ist nur, daß sie auch viele Kalorien mitbringen,
also muss man es mehr rationieren als man möchte.

1 beantwortete Frage anzeigen