5.0 von 5 Sternen Sie Herrschen immernoch.
Veröffentlicht am 19. September 2010 von Dimmu

2.0 von 5 Sternen peinlich peinlich....
Tja, was soll ich um den heißen Brei herumreden? Slayer sind in meinen Augen zu einer völligen
Veröffentlicht am 6. März 2012 von Singlepapa

5.0 von 5 Sternen Sie Herrschen immernoch., 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Still Reigning (DVD)
Die 4 Thrashgötter (wieder mit Lombardo) spielen auf dieser DVD ihr bekanntestes und für viele das beste Album nach. Ich meine kein geringeres als "Reign in Blood". Es wird 1:1 so gespielt wie auf dem Album. Mit Angel of Death am anfang und Raining Blood als perfektes, wahnsinns Finale. Aber ganz stimmt das aber auch nicht. Zwischen den Songs wurde immer mal ein andere Song gespielt. Wie z.B War Ensamble oder South of Heaven. Verständlich. Das konzert wäre sonst nämlich nach nicht mal 30 minuten wieder rum gewesen :P.
Diese Songs sind dann als Bonusmaterial seperat enthalten. Ebenfalls als Bonus gibt es ein kleines Interview mit der Band über die frühen jahre usw. Auf jeden fall sehenswert. Leider ohne deutschen Untertitel. Für die weniger englischsprachigen Slayer fans ziemlich übel
Sowohl die Bildqualität als auch die Sounds lassen kein Wünsche mehr offen.
Es war wirklich schön mal das ganze Album live zu sehen. Nach vielen Liveversionen vieler Songs von Reign in Blood sucht man vergeblich im Internet. Wie z.B Altar of Sacrifice oder Epidemic.
Slayer sehen wie immer verdammt gut auf der Bühne aus. Wie denn auch sonst.
Beim Finale Reining Blood lassen die 4 Blutrotes Wasser über sich regnen. Diese Idee war ebenso einfach wie genial.
Leider fehlt mir hier aber etwas mehr Umfang. Es hätten vllt noch einige aufnahmen der frühen 80er als Bonus zu finden sein können.

Fazit: Diese DVD bietet fast alles was man von einem Reign in Blood Special konzert erwartet. Leider nicht alles. Trotzdem verdiente 5 Sterne und deswege für jeden Slayer fan pflciht.

5.0 von 5 Sternen Für Slayerfans ei MUSS!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Still Reigning (DVD)
Die DVD enthält einen Live- Mitschnitt aus 2004.Die qualität ist prima und der Sound fett!gespielt wird das komplette "Reign in Blood" Album!für mich das beste von slayer!mein tip:kaufen!

5.0 von 5 Sternen Höllisch, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Still Reigning (DVD)
Ich durfte Slayer selbst schon live erleben und sie sind höllisch auf der Bühne. Diese DVD ist jedem Slayer- und Metalfan und alle die es werden wollen, sehr zu empfehlen.

Alle Songs werden in der selben Reihenfolge wie auf dem Studioalbum "reign in blood" gespielt. Außerdem sind noch weitere Songs auf der DVD enthalten.

Absolute Empfehlung

SLAYER!

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Still Reigning (DVD)
So wie man sie kennt , so wie man sich slayer vorstellt, so wie die Lieder halt sind. DVD sehr gut.

2.0 von 5 Sternen peinlich peinlich...., 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Still Reigning (DVD)
Lachnummer verkommen und haben definitiv seit 20 Jahren ihren Zenit überschritten. Ich behaupte das einschätzen zu dürfen, da ich Fan fast der ersten Stunde bin und mit Hell awaits und reign in blood aufgewachsen bin als diese gerade veröffentlicht wurden. Umso mehr gespannt war ich auf diese nette Idee der kompletten Live-Einspielung der ewigen Nr.1 im Thrashmetal: Reign in Blood.

Leider knallt dieses Werk nur auf der unendlich brutalen Studio-CD, die livestücke klingen echt erbärmlich. Die beiden Gitarrenspieler spielen wirklich *zensiert* nicht gut, Tom Araya brüllt halbherzig vor sich hin, und der arme Dave trommelt sich vergebens die Seele aus dem Leibe. Insbesondere Herr King scheint durch sein glatzköpfiges tattoo-Gehabe kaschieren zu müssen, dass er zu den schlechtesten Gitarrenheinis des planeten zählt . Und dann diese lächerliche Kunstblutnummer am Ende, echt peinlich. Gwar für ganz Arme. Die Stimmung in der Menge ist auch entsprechend gelangweilt und es springt zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise irgendein Funken über. Sehr schade, ich bin echt enttäuscht und desillusioniert. Naja, es bleiben die Erinnerungen an South of Heaven live 87 und die großen Alben wie HA, RIB und SOH. Dafür danke. für alles andere: nein danke.

Still Reigning
Still Reigning von Slayer (DVD - 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen