Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. September 2015
Byodo zählt zu den Firmen, die oft schon etwas kostenintensiver sind, zumindest nach meinem Eindruck...
Hier gibt es ein Öl, an dem nichts auszusetzen ist. Der Literpreis ist super, das Öl ist vin guter Qualität.

Nächstes Mal werden wir das milde nehmen, da uns der Eigenschmack des Rapses etwas zu stark war, wie es aber auch nachzulesen war.

Die Dose könnte etwas stabiler sein. Da wir das Öl aber zum Kochen etc noch in kleinere Behälter umfüllen, ist dies kein Problem.
am 17. September 2015
Das Öl selbst ist geschmacklich astrein.

Durch die Größe der Verpackung (Blechdose) ist es teilweise jedoch schwierig das Öl umzufüllen oder zu dosieren.
Zusätzlich scheint die Amazon Logistik hier ebenfalls vor einem Problem zu stehen, denn die Dose ist keineswegs gut im Paket gesichert. In der Konsequenz war der Versandkarton aufgerissen und die Dose selbst stark deformiert.

Nichtsdestotrotz läuft nichts aus und das Öl selbst gefällt mir.

Da ich die Gebindegröße als unpraktisch empfinde leider ein Stern Abzug, das Öl selbst hätte sich die 5 Sterne verdient.
am 4. Januar 2016
The oil is quite good and the delivery prompt. However, this is the second can that I have bought from the company and both have been severely dented when delivered. I hope they learn to pack them better.
review image review image review image review image review image review image
am 15. Oktober 2011
Artikel wurde prompt geliefert. Allerdings war der Metallkanister wegen schwacher Verpackung verbogen. Macht hier aber nichts aus. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.