5.0 von 5 Sternen Super Garderobensystem, kann ich nur empfehlen
Ich habe das Wenko Teleskop Garderobensystem gleich in 3facher Ausfertigung erworben, um meinen begehbaren Kleiderschrank damit auszustatten. Ich muss sagen, das System ist einfach Klasse !! Einfach uns simple aufzubauen, super standfest (habe sehr viele Hemden an den Stangen hängen), nicht wackelig, hebt einfach nur super gut.

Durch die Spreiztechnik mit...
Veröffentlicht am 24. August 2011 von Markus

3.0 von 5 Sternen klasse
Raumsparen konnte alles unterbringen... aber Vorsicht, die Plastikfüße brachen schnell ab... erstaunlich... man kann es dann trotzdem noch montieren, aber doof
Vor 18 Monaten von Siemund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Garderobensystem, kann ich nur empfehlen, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: WENKO 6200050100 Teleskop-Garderoben-System Herkules - Metall, Kunststoff, 150-222 x 19 x 141-250 cm, weiß (Haushaltswaren)

Durch die Spreiztechnik mit den sehr straffen Federn in den Haltern an Decke und Füße ist das Ganze sehr stabil.
Zudem ist der Preis echt ein Schnäppchen im Vergleich was man im Möbelhaus oder bei Ikea bekommt, und das ist dann zumeist noch recht wackelig und instabil.

Auch die Optik des Wenko Systems ist schön, nicht zu vergleichen mit den billigen Systemen aus Baumarkt & Co., wo man eher das Gefühl hat, man ist in einer Werkstatt oder Garage, anstatt im Kleiderschrank.

Kurzum, ich bin super happy und daher gibts volle 5 Punkte, auch die Lieferung über Amazon war super, wie immer alles top !

4.0 von 5 Sternen Bringt Ordnung ins Ankleidezimmer, 26. November 2012
Vorab: Wir wollten ein kleines Ankleidezimmer einrichten, ca 8qm groß. Eine Seite komplett mit Regalen, die andere eben mit einer Möglichkeit, Hemden, Jacken etc. aufzuhängen.

Der Aufbau ist einfach, zu zweit sicher völlig komplikationslos, aber ich habe es auch allein hinbekommen. Zeitaufwand höchstens 30 Minuten. Es war alles dabei und die Aufbauanleitung auch verständlich. Das System ist sehr vielseitig und man kann selbst variieren. Die einzige Schwäche: Es könnte noch etwas stabiler sein, man denkt gar nicht, wie schwer doch 20 oder 30 Hemden sind und ein paar Jacken dazu.

Fazit: Bis auf die noch steigerungswürdige Stabilität bin ich sehr zufrieden. Ich habe sogar noch ein zweites System bestellt und die komplette Wand damit "zugemacht". Zusammen mit den Regalfächern auf der anderen Seite des Raumes haben wir einen riesigen Eckkleiderschrank ersetzen können, den wir vorher hatten.

3.0 von 5 Sternen klasse, 27. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 21. Oktober 2011
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, hat mich überzeugt. Ist alleine kein Problem zum Zusammenbauen und ist superstabil. Vorteil ist außerdem, dass es jederzeit abgebaut und woanders wiederverwendet werden kann. Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ideal für viele Kleider, 26. April 2011
Das Regal war schneller da als vom Verkäufer angegeben. Mit zwei Personen war das Regal schnell und leicht aufgebaut. Durch die 3 Kleiderstangen passen super viele Kleider rein. Mein Kleiderzimmer ist jetzt super geordnet und ich muss nicht mehr immer umsortieren. kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 22. April 2013
Ich kann diese Regalsystem sehr empfehlen. Die Konstruktion ist besser als Ruco. Preis-leistung fast unübertroffen.
Sehr leicht aufstellbar, auch von einer Person.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Hemden, 21. Februar 2013
Habe zwei dieser Regale bestellt, superschnelle Lieferung, superleichter Aufbau, ein Teil lag zerbrochen in der Packung, ein Anruf bei einer sehr netten Dame und das Teil war in drei Tagen da. So viel Hemden und Jacken hätte ich nie in einen Kleiderschrank bekommen. Ich bin damit also sehr Zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. November 2012
Sind alle Wände und Böden gerade, dann ist auch nichts wackelig. Bei uns ist es sehr stabil.
Wir wollten genau so ein offenes Regal haben, sind sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 13. Juli 2012
Alles in allem recht gut, es könnte, wenn auf die ganze Breite ausgefahren etwas stabiler sein, und beim Aufbau, speziell alleine, braucht man etwas Geduld, aber dann ist das Teil ganz gut. Alos alles in allem zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Für den Keller ok, 7. Februar 2012
Hi,

das Teleskop Garderoben System von Herkules ist Praktisch und einfach aufzubauen.

Aber ich persönlich würde keine 60 Euro + Versand mehr für dieses System ausgeben.

Sehr unstabil und wackelig!

Best regards.