5.0 von 5 Sternen sehr praktisch
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von c_zensi

3.0 von 5 Sternen Gute Lösung...
... für einen begehbaren Kleiderschrank. An und für sich recht stabil, wenn man aber wie wir die volle Breite von 2,50 m ausnutzen muss, hängt die Stange ein wenig durch. Bis jetzt hält es aber...
Vor 14 Monaten von TC veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 6200030100 Teleskop-Garderoben-System - 3-teilig, Edelstahl rostfrei, 150-250 cm (Haushaltswaren)
montage ging gut. man muss vier löcher bohren um die obere stange anzubringen, aber das hab selbst ich als frau hinbekommen ;) eine schöne alternative zu einem teuren schrank, vielleicht bringe ich noch einen vorhang davor an um vor staub zu schützen. für einen begehbaren kleiderschrank auf jeden fall super praktisch. habe noch nicht komplett alles voll hängen, aber die konstruktion macht einen sehr stabilen eindruck und ich denke, dass es auch hält, wenn alles mit klamotten voll gehangen wird... bin sehr zufrieden. auch der versand war schnell!

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Mai 2012
Das System war innerhalb 18 Stunden bei uns (Unglaublich!!!) DANKE AMAZON

System auspacken 4 mal bohren (ohne geht es nicht) aufhängen. Stabil und gut dank Stützstange.

kleines Minus: eine Seite war nicht zum verklemmen, aber geht auch ohne, da die Stützstange drückt und damit arretiert.

Würden wir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Garderobenstangensystem, 4. Mai 2012
das Teleskopgarderobensystem ist genau dass was ich gesucht habe. Es ist sehr variabel und ohne zu bohren zu montieren.Ebenfals sieht es recht ordentlich aus und eignet sich sehr für selbstgebaute Kleideräume. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Richtig stabil, 4. Dezember 2011
M. Buhmann "MB" (Lübeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr stabiles, gut verarbeitetes Teil. Erstaunlich belastbar, besonders durch die Stützstange, die dem Ganzen echte Stabilität verleiht und zudem auch noch gut aussieht. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht !, 16. Juni 2014
Sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein,weil mein Schrank kaputt war,aber jetzt gefällt mir das Teil so gut,daß ich überhaupt keinen Schrank mehr will.
Einfach zusammengebaut ist es auch,4 Löcher bohren,Stange rein,fertig.
Sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 19. Mai 2011
Erst gestern habe ich in meinem begehbaren Kleiderschrank das Gaderobenset angebracht. Gekauft habe ich sie aufgrund der guten Rezension.

Bereits beim auspacken machte das Set einen sehr robusten Eindruck. Ich habe die Gadrobenstange etwa auf 1,90m Höhe in einer Länge von 2,10m angebracht. Dabei werden die Halterungen der Gaderobenstange fest an der Wand verschraubt. In Verbindung mit der Stützstange eine super stabile Konstruktion, die einige Bügel trägt und wesentlich mehr Platz schafft als mein alter Kleiderschrank.

Anfangs war ich skeptisch, ob die zweite an den Ketten befestigte Stange auch wirklich sinnvoll ist. Ich wurde eines besseren belehrt.

Fazit: Super Produkt und wirklich preiswert!

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, 18. März 2014
Schreiner wollten über 5.000€ - so habe ich mir eine ganze Schrankwand in einer Schräge nach hinten selbst gebaut und hiervon 2 Stück mit verarbeitet. Ich bin begeistert! Die senkrechte Teleskopstange zum Stützen war zunächst etwas schwergängig - also beim Aufbau nicht gleich aufgeben - sie geht mehr in die Höhe, als zunächst vermutet - die Lieferung war auch superschnell - also dieser Doppel-Kauf war ein echter Gewinn!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Februar 2014
Ich bin mit dem System sehr zufrieden. Einfach zu montieren und funktioniert wei beschrieben.
Ein Stern wurde abgezogen weil die Stützstange zu kurz ist, man braucht zusaetzliche 20cm höhe, damit die 2 Reihen von Kleidungen richtig passen.

4.0 von 5 Sternen genial!, 12. Januar 2014
Aufbau funktionierte auch alleine recht einfach.
Leider ist dabei gleich die Feder beim Standfuß ausgebrochen.
Funktiniert trotzdem, sollte aber nicht passieren.

5.0 von 5 Sternen Garderobe, 2. Dezember 2013
Für mich eine super Lösung gefunden. Finde die Garderobe gut, auch wenn sie anfangs nicht so wirkte. Sie ist stabil. Habe eine menge Sachen aufgehangen....schwere Winterjacken+ Motorradkombi+ Motorradhelme+ Handtaschen. Ich kann die Garderobe weiter emfehlen.