Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2010
Ich habe die Einlage vor ca. 3 Wochen gekauft und die Einlage stinkt noch nach 3 Wochen lüften so stark nach Kunstoff so das das ganze Bad stinkt :-( Der gestank ist so extrem das Besuch uns fragt was dies ist wenn sie durch den Flur am Bad vorbeilaufen. Die Funktion der Matte ist gut :-)Stinkt aber extrem
am 9. Dezember 2014
Wanneneinlage stinkt nach starken PU-Geruch.
Die Aussage dass nach 1 bis 2 Wochen der Geruch verschwindet stimmt nicht!
Kann die Matte nur noch wegschmeißen, da keiner den Gestank ertragen kann.
Nie wieder!!!!
Der Preis war es, der mich lockte! Allein das Ergebnis war nicht so toll.
Die Matte ist steif, die Saugnäpfe sind mehr Näpfe als Saug.. Die Löcher in der Matte sind scharfkantig. Das kratzt nicht nur bei der "Prinzessin auf der Erbse".