Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Mai 2012
Mehrmals habe ich diesem Kissen eine "Chance" gegeben, doch noch irgendwie sinnvoll zu sein, aber vergebens:

- Die Kante zur Auflage auf dem Wannenrand ist scheinbar nicht für meine Wanne gemacht - es hält nicht
- Die Form ist unmöglich, weil total unbequem. Kann die lobenden Stimmen hierzu definitiv nicht bestätigen!
- Das Material saugt sich voll Wasser, wodurch es noch schwerer wird und erst recht nicht dort bleibt, wo es sein soll

Es gibt lediglich ein + für die Farbe. Von mir KEINE Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2012
Die Lieferung und Verpackung war super! Leider saugt sich das Kissen zu sehr voll mit Wasser! Ist nicht für jeden Wannentyp geeignet, da man es nicht richtig an den Wannenrand legen kann. Als Notkissen OK! Bequem ist halt was anderes.
am 1. April 2013
Das Kissen ist etwas hart und dadurch eher unbequem, zu dem hält es nur schlecht am Badewannenrand. Bei meiner Meiner Wanne fällt es immer wieder ins Wasser, für mich ist es ein Fehlkauf!!!
am 24. Februar 2013
das nackenkissen ist konvortabler als der wannenrand ;)
man liegt bequem drin. einziges manko es hält nicht ganz so gut von selbst auf dem wannenrand allein
am 20. März 2015
Nach weniger als drei Benutzungen löst sich die Deckbeschichtung, das Teil sieht aus, als wenn es schon 10 Jahre alt wäre. Großer Mist für diesen Preis!
am 23. April 2013
Gute Qualität, zu einem guten Preis. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gerne mal wieder.