5.0 von 5 Sternen
Material riecht "etwas" künstlich. Der Geruch verduftet aber nach ein paar Tagen :-)
Saugnäpfe halten richtig gut fest. Matte ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Veröffentlicht am 27. November 2012 von Honey-Bommel

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, aufdringlicher Geruch
Veröffentlicht am 23. Juli 2011 von H. Hellner

5.0 von 5 Sternen , 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18956100 Wanneneinlage Tropic Purple - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 70 x 38.5 cm, lila (Haushaltswaren)
Saugnäpfe halten richtig gut fest. Matte ist auf jeden Fall empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, aufdringlicher Geruch, 23. Juli 2011
H. Hellner (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Badematte ist farblich schön und saugt sich wunderbar in der Wanne fest. Sie hat aber einen empfindlichen Nachteil: das Gummimaterial stinkt sehr. Beim Auspacken aus der Klarsichthülle ist der Geruch fast unerträglich. Das legt sich in den folgenden Tagen ein wenig; aber auch nach über einer Woche empfängt einen morgens im Bad ein unangenehmer Gummigeruch. Schade!

5.0 von 5 Sternen Super., 20. Januar 2014
Die Saugnäpfe sind klasse und die Matte auch sonst sehr schön. War ein guter Kauf. Meine Tochter hat immer riesigen Spaß und steht sicher beim Duschen. Super

4.0 von 5 Sternen Für 5 Sterne reicht es nicht ganz, denn..., 14. November 2013
...die Farbe entspricht nicht der auf der Abbildung. Die Matte ist nicht wirklich lila, sondern entspricht eher einem dunklen Magenta. Da ich dies aber schon einer anderen Rezension entnehmen konnte und die Farbe somit noch besser in mein Bad passt, ist es für mich persönlich nicht weiter schlimm, nur sollten andere Käufer dies vielleicht berücksichtigen, falls sie wirklich eine lila Matte erwarten.

Was den Geruch angeht, so kann ich mich nicht den Vorgängerrezensionen anschließen. Klar, riecht es beim Auspacken leicht nach Gummi, aber der Geruch ist nicht penetrant und außerdem schnell verflogen, einen Tag nach dem Kauf riecht man der Matte jedenfalls nicht mehr an, dass sie neu ist :D

Was die Maße angeht, so sollte man wirklich nochmal ausmessen, die Angaben in der Beschreibung stimmen zwar (daher auch keinen Abzug an dieser Stelle), jedoch sollte man sich wirklich nicht von den Fotos täuschen lassen. Für eine Standard-Badewanne mag die Matte ein wenig zu kurz sein, daher nochmal nachmessen und entscheiden, ob die Länge einem wirklich ausreicht.

Zur Funktionalität kann ich nur sagen, die Matte hält bombenfest in der Wanne, und man kann angenehm drauf liegen oder stehen ohne wegzurutschen, sie erfüllt also ihren Zweck mehr als gut und sieht dabei noch klasse aus, was will man mehr?! Wie lange sie hält, wird sich noch herausstellen müssen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Oktober 2013
Die Wanneneinlage hält gut in der Wanne und sorgt für einen sicheren rutschfreien Stand unter der Dusche. Soweit also empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wanneneinlage, 26. Mai 2013
S. Caparco (Texas) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe ist wie beschrieben und die Qualitaet ist sehr gut!! Die Wanneneinlage riecht auch nicht nach einem billigen Plastik, das man noch tagelang riechen kann. Diese Wanneneinlage kann ich guten Gewissens empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen super Wanneneinlage!, 11. September 2012
Bei mir hat die Wanneneinlage in keinster Art und Weise schlimm gerochen.
Ein leichter "Platstikgeruch" beim Auspacken ist normal, und bei
uns nach ein zwei Tagen komplett verschwunden.
Die Wanneneinlage hält super fest, hat eine klasse Farbe und ist
vor allen Dingen erstklassig zu reinigen, würde sie
immer wieder kaufen. Wir haben sie schon ein Jahr in Benutzung
und sie ist qualitativ wie neu.

2.0 von 5 Sternen sehr starker, unangenehmer Plastikgeruch, 11. Mai 2014
Als ich die Wanneneinlage ausgepackt habe, kam mir sofort ein fürchterlicher Plastik-/ Chemiegestank entgegen. Ich dachte mir, der wird wohl bald verfliegen, allerdings roch die Matte nach Wochen noch unangenehm. Habe sie nun entsorgt.....

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 11. Oktober 2013
Die Qualität stimmt. Die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.Ich würde die Badematte wieder kaufen.Lieferzeit war korrekt.

5.0 von 5 Sternen Für Große und Kleine!, 27. August 2013
Super Anschaffung, sowohl für Kinder als auch für Schwiegereltern ^^.

Leicht zu reinigen, haftet sehr gut und sie bleibt auch da wo man sie befestigt.