Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Oktober 2010
Das Preisleistungsverhältnis bei diesem Nackenkissen stimmt in jedem Falle. Es ist super bequem, rutscht nicht weg in der Badewanne und ist günstiger als viele andere. Kritikpunkte: Es stank am Anfang tierisch nach Farbe (es ist lila), langsam gibt sich das aber, und es saugt das Wasser derart auf, dass es Tage dauert, bis es wieder trocken ist. Man kann es etwas auswringen, aber trocken bekommt man es so auch nicht und auf Dauer wird es dadurch sicherlich einreißen.
Aber dennoch können die kalten Badewannenwinterabende dank dieses Kissens kommen :)
am 19. September 2015
Die Farbe des Kissen ist toll..es ist nicht zu weich und nicht zu hart. ..wenn man mal weiss wie man darauf zu liegen hat....
Ob es so gedacht ist wie ich es nutze weiss ich immer noch nicht...beqeuem ist es aber!
am 20. Oktober 2013
zum ersten mal hat eine Freundin vor einigen Jahren so ein Kissen aus Tokyo mit gebracht und es war sooooooo angenehm beim Baden. Nun wollte ich auch eins in meinem neuen Bad und habe dieses hier bestellt. So richtig "gemütlich" ist es nicht, vielleicht gibt sich das ja auch noch mal, aber eigentlich ist es zu groß und zu steif :/
am 4. Dezember 2014
Ich wollte gern entspannt in der Badewanne liegen können.... leider bei meiner Größe von 1,70 m und ich sage mal normaler Badewannengröße nicht möglich. Da das Kissen ,zwar ja logischerweise, auf dem Rand aufliegt, muss ich mich mit den Zehenspitzen hinten abstützen, damit ich entsprechend hoch in dem Kissen liege oder aber ich stütze mich nicht mit den Zehen ab, so muss ich meinen Kopf nach hinten drücken. Beides also eher unentspannt. Für größere Personen bestimmt gut, für mich leider nicht.
am 7. Januar 2012
Die Lieferung und Verpackung war super! Leider saugt sich das Kissen zu sehr voll mit Wasser! Ist nicht für jeden Wannentyp geeignet, da man es nicht richtig an den Wannenrand legen kann. Als Notkissen OK! Bequem ist halt was anderes.
am 17. Juli 2013
Leider saugt sich das Kissen schnell mit Wasser voll und nach ein paar Wochen roch es unangenehm. Bin daher wenig begeistert.
am 25. Februar 2013
Für ein Geburtstagsgeschenk entschied ich mich für diesen Artikel. Es kam mit dem Badezusatz gut an. Und die Freude, die ich dem Beschenkten machte, zeigte mir, dass ich das Richtige ausgewählt hatte.
am 17. September 2013
Dieses Nackenkissen ist optimal für die Badewanne.
Schön weich, bequem und optimal für den Hinterkopf.
Vor allem kann man es auch super sauber halten.
Auch als Geschenktipp zu empfehlen.
am 25. Juni 2012
Diese Nackenkissen sind ein Nikolaus-Geschenk gewesen! Passen super ins Bad und sind perfekt angekommen! Und bequem sind sie auch! Vor allem finde ich sie toll, weil sie nicht so riesig sind!
am 14. Oktober 2015
Das Kissen ist toll und die Farbe entspricht dem Bild. Leider saugt es sich total voll mit Wasser und es ist schwer es auszuringen... man bekommt nicht das komplette Wasser heraus.