4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt
Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 von moosmutsel

2.0 von 5 Sternen Wird zu nass!
Die Lieferung und Verpackung war super! Leider saugt sich das Kissen zu sehr voll mit Wasser! Ist nicht für jeden Wannentyp geeignet, da man es nicht richtig an den Wannenrand legen kann. Als Notkissen OK! Bequem ist halt was anderes.
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Mihaela

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, lila (Haushaltswaren)
Das Preisleistungsverhältnis bei diesem Nackenkissen stimmt in jedem Falle. Es ist super bequem, rutscht nicht weg in der Badewanne und ist günstiger als viele andere. Kritikpunkte: Es stank am Anfang tierisch nach Farbe (es ist lila), langsam gibt sich das aber, und es saugt das Wasser derart auf, dass es Tage dauert, bis es wieder trocken ist. Man kann es etwas auswringen, aber trocken bekommt man es so auch nicht und auf Dauer wird es dadurch sicherlich einreißen.
Aber dennoch können die kalten Badewannenwinterabende dank dieses Kissens kommen :)

1.0 von 5 Sternen Saugt sich voll und riecht unangenhm, 17. Juli 2013
Leider saugt sich das Kissen schnell mit Wasser voll und nach ein paar Wochen roch es unangenehm. Bin daher wenig begeistert.

2.0 von 5 Sternen Wird zu nass!, 7. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Wenko 18942100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Purple -..., 4. Februar 2014
Das Kissen ist teilweise bequem. Leider saugt es sich schnell komplett mit Wasser voll. Das finde ich persönlich nicht so schön.

3.0 von 5 Sternen hmm.., 20. Oktober 2013
Nicole (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
zum ersten mal hat eine Freundin vor einigen Jahren so ein Kissen aus Tokyo mit gebracht und es war sooooooo angenehm beim Baden. Nun wollte ich auch eins in meinem neuen Bad und habe dieses hier bestellt. So richtig "gemütlich" ist es nicht, vielleicht gibt sich das ja auch noch mal, aber eigentlich ist es zu groß und zu steif :/

5.0 von 5 Sternen Passt genau ins Bad!, 25. Juni 2012
Diese Nackenkissen sind ein Nikolaus-Geschenk gewesen! Passen super ins Bad und sind perfekt angekommen! Und bequem sind sie auch! Vor allem finde ich sie toll, weil sie nicht so riesig sind!

5.0 von 5 Sternen Lila ist in, 25. Februar 2013
Für ein Geburtstagsgeschenk entschied ich mich für diesen Artikel. Es kam mit dem Badezusatz gut an. Und die Freude, die ich dem Beschenkten machte, zeigte mir, dass ich das Richtige ausgewählt hatte.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne in die Wanne, 17. September 2013
Dieses Nackenkissen ist optimal für die Badewanne.
Schön weich, bequem und optimal für den Hinterkopf.
Vor allem kann man es auch super sauber halten.
Auch als Geschenktipp zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen lila bad, 20. Januar 2013
passend zu meinem lila bad habe ich das nackenkissen gekauft, jetzt fällt mir das entspannen in der wanne noch leichter

5.0 von 5 Sternen Badekissen, 9. Januar 2013
Für alle die den Badespaß lieben.
Superbequem und auch optisch sehr schön.
Hält gut in der Wanne und ist leicht zu pflegen