Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Januar 2012
Zur Matte selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist sehr flexibel, die Saugfüße funktionieren und sie tut ihren Dienst. Sie geht recht leicht wieder von der Wanne abzulösen.
Negativ ist ihr Gestank, der erst nach 2 Monaten soweit nachgelassen hat, das er nur noch direkt an der Matte wahrnehmbar ist. Ich übertreibe hier nicht, die Matte odoriert das gesamte Bad in dieser Zeit mit einem widerlichen Gummigestank.
am 4. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Jedoch verschlug es mir beim Öffnen des Paketes den Atem - es stank furchtbar!
Nachdem ich die Wanneneinlage dann mal ausgelüftet & gewaschen habe, dachte ich schon, das es wohl nun reicht. Falsch gedacht. Das Badezimmer stank und nachdem wir nun 1,5 Wochen im Urlaub waren (Matte im Bad) - war das Badezimmer nur mit Luftanhalten zu betreten. Auch die Handtücher musste ich nun waschen, weil es so furchtbar stank.

Ich habe das Ding nun entsorgt - hält ja keiner aus. Schade ums Geld. Haben die Ware bereits beim Duschen getestet, sodass ein Umtausch wohl nicht möglich ist. Die Einlage rutscht jedoch ab und an. Wurde nun entfernt.

Fazit: Finger weg und kauft euch was anderes.
am 25. Oktober 2013
schonj beim Auspacken des aufwendigen Klarsichtkartons kam mir ein "giftiger" Gestank entgegen, der den Raum verpestete. Ich wusch die Wanneneinlage gleich mit heißem Wasser, Seife und einer Bürste, doch der Plastikgeruch blieb bis heute, trotz mehrmaliger Benutzung. Außerdem haftet die Wanneneinlage sehr schlecht in der Wanne und die Obnerfläche ist rutschig, also überhaupt nicht zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht! Jetzt benutze ich vorübergehend meine alte Wanneneinlage wieder, die schon 12 Jahre alt ist. Die "stinkt" wenigstens nicht, sodaß ich mich beruhigt mit der nackten Haut darauf setzen kann, Außerdem haftet sie immer noch besser als die von Wenko. Diese fliegt jetzt in den Müll, schade! Es tut mir leid, so eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Zum Glück war sie nicht teuer.
am 30. Juli 2012
Die bestellte Wanneneinlage hat die Eigenschaften, die beschrieben wurden und die ich gewünscht hatte. Die Einlage ist in der Badewanne hautfreundlich und mit ihren Noppen ist das aufstehen und aussteigen für uns sicherer geworden. Die von anderen Käufern beanstandete Ausdünstung war minimal. Nach einer Nacht auf der Terasse war das Ausdünstungproblem behoben. Empfehlenswert!
am 4. November 2014
Schon mal vorab: Irgendwelche Ausdunstungen oder Gestank habe ich bei meinem Modell nicht wahrgenommen.
Ansonsten kann man zur Wanneneinlage nur sagen: Sie tut was sie soll. Saugt sich fest und rutscht nicht.
am 4. August 2014
Hallo Freunde der Badewanne,

ja Sicherheit ist wichtig auch in der kleinste Badewanne der Welt den ausgefluscht ist man schnell
leider habe ich es ganz versäumt eine Bewertung abzugeben und nun sind schon fast zwei Jahre ins Land gegangen
aber diese Matte lebt heute noch und sieht immer noch gleich gut aus, nichts ist kaputt und so soll es auch bleiben.
am 14. September 2013
Der erste Eindruck ist positiv. Die von vielen Kunden wahrgenommen chemischen Gerüche kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Produkt riecht beim Herausnehmen aus der Verpackung zwar minimal nach Kunststoff, aber nur ganz leicht und dass das ganze Bad danach stinken könnte, finde ich völlig absurd.
Wenn die Noppen etwas kleiner wären, wäre vielleicht die Anti-Rutsch-Wirkung noch besser gegeben, aber insgesamt erfüllt die Matte ihren Zweck.
Könnte meiner Meinung nach noch etwas größer sein.
Optisch verschönert so eine Matte die Badewanne natürlich nicht, aber ich glaube, darüber kann man zugunsten eines sichereren Ein-und Aussteigens hinwegsehen.
am 8. Februar 2014
Leicht zu verlegen, paßt sich sofort geschmeidig an den Wannenboden an, die Noppen geben den Füßen guten
halt, keine Rutschgefahr. Gute Qualität, angenehmer Preis, werde den Artikel wieder kaufen.
am 4. Januar 2016
Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen mit so einer Einlage. Ich habe diese für unseren Hund gekauft, dass dieser beim Waschen die Wanne nicht verkratzt und nicht herum rutscht. Tadellos, hierfür auf jeden Fall Daumen hoch. Der schlechte Geruch von dem Einige hier schreiben war bei meiner Einlage nicht vorhanden
am 8. März 2014
OHNE viel Bla.. Bla…
- Produkt wie beschrieben
- Schnelle Belieferung
- beim Anbieter würde ich wieder kaufen
Danke an den Anbieter und macht weiter so!

An die Negativ-Bewerter: Von wegen extremer Geruch - totaler Blödsinn!