Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Juli 2013
es gibt nicht böses zusagen.
es is eine badewannenmatte. man bekommt das was man bestellte. paket auf, matte raus, in die wanne, sitzt und bietet den dienst den man erwartet. ein stern abzug für den plastikgeruchdie ersten 3-4 tage
am 29. Juni 2013
Klasse Produkt, es erfüllt seinen Zweck 100%. Der unangenehme Geruch, den einige hier beschrieben haben hat sich nach einigen Tagen verflüchtigt. Meine kleine Tochter (11 Monate) kann jetzt sicher in der Badewanne sitzen und spielen.
am 16. Dezember 2013
Super Wanneneinlage!! Sie erfüllt ihren Zweck und mein Sohn kann jetzt ohne ausrutschen baden :)
Meine Nase hat keinen extremen Chemiegeruch wahrgenommen. Ein bisschen auslüten und los gehts! Für den Preis - super!
am 12. November 2013
So günstig habe ich nirgendwo eine Duschmatte gefunden!!

Meinem Mitbewohner und mir gefällt sie sehr gut!!

Es war ein unkomplizierter und äußerst schneller Versand gleich am nächsten Tag!!
am 22. Juli 2013
Wir haben die Wanneneinlage jetzt schon einige Zeit und können sagen,dass sie ihre Arbeit gut erledigt. Der Geruch verfliegt sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.
am 13. Oktober 2013
Für eine Wanneneinlage irgendwie etwas kurz geraten, deswegen nur 4 Sterne. Unser 10 Monate alter Sonnenschein kann sich nun hinstellen ohne wegzurutschen, also bis auf die länge alles prima.
am 29. Oktober 2012
Habe die Wanneneinlage jetzt schon eine ganze
Weile und muß sagen,sie funktioniert sehr gut.Auch habe ich
schon nach dem 2.Gebrauch keinen Geruch fetsgestellt.
am 10. Juni 2015
Preis - Leistung passt. Macht sich gut in der Badewanne. Angenehm. Leichte Reinigung. Einzig und allein, nicht jede Nippen haftet. Aber darüber lässt sich hinweg sehen.
am 31. Juli 2013
Schlichte Matte, die sich leicht anbringen lässt, gut hält und rutschfest ist. Allerdings ist der Plastikgeruch, der in den ersten Stunden freitritt heftig.
am 25. Juli 2013
Alles in einem bin ich mir der Matte sehr zufrieden. Das einzige was mich gestört hat war der Geruch am Anfang. Dieser ging erst nach ca zwei Wochen weg.