Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 15. Mai 2014
ich habe diesen Artikel zusammen mit einem anderen bestellt, daher kann ich über den Einzelversand nichts sagen. Die Matte war zusammengerollt in einer Plastikhülle. Sie war sehr gut geschützt, jedoch ließ sich die Verpackung nicht ohne Schere öffnen.

Leider ein Stern Abzug für den Geruch der einem entgegenkommt beim öffnen, aber der verlor sich in meinem Bad recht schnell.

Zuerst wirkt die Matte recht rutschig, aber man hat ein gutes Stehgefühl (ich nutze meine Badewanne als Dusche).

Die Noppen halten gut an meiner Wanne und sie rutscht nicht umher.
am 26. Februar 2013
Diese Wanneneinlage verspricht nicht zu viel.
Es gibt keinen unangenehmen Geruch auf Dauer. Sicherlich hat man zu Beginn diesen typischen Plastikgeruch im Raum. Aber nach ein paar Tagen Nutzung und Gebrauch verfliegt dieser absolut.
Wir nutzen diese Wanneneinlage nun schon mehrere Monate und sind sehr zufrieden.
Daumen hoch für Preis und Leistung!
am 20. April 2013
Ich kann zu der Wanneneinlage nur sagen, dass dieses Produkt zu
diesem günstigen Preis einwandfrei ist. Von einem üblen Plastikgeruch
habe ich nichts bemerkt und kann die Einwände diesbezüglich auch
nicht verstehen. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
am 18. Juli 2013
Also wirklich rutschsicher fand ich die einlage jetzt nicht die Oberfläche ist durch die viel zu großen nuppel trotzdem sehr rutschig. ausserdem dünstete die Matte erst mal ne ganze weil aus bevor ich den Plastikschinken mit in die Wanne nehmen wollte
am 20. August 2012
Die bestellte Wanneneinlage ist super, past farblich bestens.
Massiert gleichzeitig die Füße und man hat festen Stand. Von einer
Ausdunstung habe ich nichts gemerkt, kann ich in keinster Weise bestätigen.
Bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
am 19. Juli 2013
es gibt nicht böses zusagen.
es is eine badewannenmatte. man bekommt das was man bestellte. paket auf, matte raus, in die wanne, sitzt und bietet den dienst den man erwartet. ein stern abzug für den plastikgeruchdie ersten 3-4 tage
am 29. Juni 2013
Klasse Produkt, es erfüllt seinen Zweck 100%. Der unangenehme Geruch, den einige hier beschrieben haben hat sich nach einigen Tagen verflüchtigt. Meine kleine Tochter (11 Monate) kann jetzt sicher in der Badewanne sitzen und spielen.
am 6. September 2013
Seit wir die Einlage haben, rutscht unsere Tochter (3 Jahre) beim Duschen nicht mehr aus und auch die Oma duscht nun bei Besuchen angstfrei :-) Wasser und Schmutz laufen gut unter der Einlage durch. Mit den Saugnäpfen hält die Wanneneinlage sehr gut, lässt sich aber auch gut wieder ab machen. Von mir aus hätte sie etwas länger sein können, da nicht die ganze Wannenlänge aufgefüllt ist. Ich würde sie dennoch sofort wieder kaufen.
am 10. Dezember 2014
Die Matte sieht recht schick aus. Sie hilft dabei NICHT auszurutschen und was auch sehr wichtig ist: sie hat einen absolut neutralen Geruch.
am 16. Dezember 2013
Super Wanneneinlage!! Sie erfüllt ihren Zweck und mein Sohn kann jetzt ohne ausrutschen baden :)
Meine Nase hat keinen extremen Chemiegeruch wahrgenommen. Ein bisschen auslüten und los gehts! Für den Preis - super!