5.0 von 5 Sternen Wunscheinlage erhalten
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von H. Bell

3.0 von 5 Sternen Schützt vorm Ausrutschen, stinkt sehr lange
Zur Matte selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist sehr flexibel, die Saugfüße funktionieren und sie tut ihren Dienst. Sie geht recht leicht wieder von der Wanne abzulösen.
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von S. Flemig

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schützt vorm Ausrutschen, stinkt sehr lange, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18950100 Wanneneinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 70 x 38.5 cm, weiß (Haushaltswaren)
Negativ ist ihr Gestank, der erst nach 2 Monaten soweit nachgelassen hat, das er nur noch direkt an der Matte wahrnehmbar ist. Ich übertreibe hier nicht, die Matte odoriert das gesamte Bad in dieser Zeit mit einem widerlichen Gummigestank.

5.0 von 5 Sternen Wunscheinlage erhalten, 30. Juli 2012
H. Bell (Heilsbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die bestellte Wanneneinlage hat die Eigenschaften, die beschrieben wurden und die ich gewünscht hatte. Die Einlage ist in der Badewanne hautfreundlich und mit ihren Noppen ist das aufstehen und aussteigen für uns sicherer geworden. Die von anderen Käufern beanstandete Ausdünstung war minimal. Nach einer Nacht auf der Terasse war das Ausdünstungproblem behoben. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 25. Oktober 2013
schonj beim Auspacken des aufwendigen Klarsichtkartons kam mir ein "giftiger" Gestank entgegen, der den Raum verpestete. Ich wusch die Wanneneinlage gleich mit heißem Wasser, Seife und einer Bürste, doch der Plastikgeruch blieb bis heute, trotz mehrmaliger Benutzung. Außerdem haftet die Wanneneinlage sehr schlecht in der Wanne und die Obnerfläche ist rutschig, also überhaupt nicht zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht! Jetzt benutze ich vorübergehend meine alte Wanneneinlage wieder, die schon 12 Jahre alt ist. Die "stinkt" wenigstens nicht, sodaß ich mich beruhigt mit der nackten Haut darauf setzen kann, Außerdem haftet sie immer noch besser als die von Wenko. Diese fliegt jetzt in den Müll, schade! Es tut mir leid, so eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Zum Glück war sie nicht teuer.

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix., 4. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Jedoch verschlug es mir beim Öffnen des Paketes den Atem - es stank furchtbar!
Nachdem ich die Wanneneinlage dann mal ausgelüftet & gewaschen habe, dachte ich schon, das es wohl nun reicht. Falsch gedacht. Das Badezimmer stank und nachdem wir nun 1,5 Wochen im Urlaub waren (Matte im Bad) - war das Badezimmer nur mit Luftanhalten zu betreten. Auch die Handtücher musste ich nun waschen, weil es so furchtbar stank.

Ich habe das Ding nun entsorgt - hält ja keiner aus. Schade ums Geld. Haben die Ware bereits beim Duschen getestet, sodass ein Umtausch wohl nicht möglich ist. Die Einlage rutscht jedoch ab und an. Wurde nun entfernt.

Fazit: Finger weg und kauft euch was anderes.

5.0 von 5 Sternen Wanneneinlage, 20. August 2012
Die bestellte Wanneneinlage ist super, past farblich bestens.
Massiert gleichzeitig die Füße und man hat festen Stand. Von einer
Ausdunstung habe ich nichts gemerkt, kann ich in keinster Weise bestätigen.
Bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Mensch wie die Zeit vergeht........, 4. August 2014
Hallo Freunde der Badewanne,

ja Sicherheit ist wichtig auch in der kleinste Badewanne der Welt den ausgefluscht ist man schnell
leider habe ich es ganz versäumt eine Bewertung abzugeben und nun sind schon fast zwei Jahre ins Land gegangen
aber diese Matte lebt heute noch und sieht immer noch gleich gut aus, nichts ist kaputt und so soll es auch bleiben.

4.0 von 5 Sternen Wenko 18950100 Wanneneinlage, 15. Mai 2014
ich habe diesen Artikel zusammen mit einem anderen bestellt, daher kann ich über den Einzelversand nichts sagen. Die Matte war zusammengerollt in einer Plastikhülle. Sie war sehr gut geschützt, jedoch ließ sich die Verpackung nicht ohne Schere öffnen.

Leider ein Stern Abzug für den Geruch der einem entgegenkommt beim öffnen, aber der verlor sich in meinem Bad recht schnell.

Zuerst wirkt die Matte recht rutschig, aber man hat ein gutes Stehgefühl (ich nutze meine Badewanne als Dusche).

Die Noppen halten gut an meiner Wanne und sie rutscht nicht umher.

5.0 von 5 Sternen Wanneneinlade von Wenko, 8. Februar 2014
Leicht zu verlegen, paßt sich sofort geschmeidig an den Wannenboden an, die Noppen geben den Füßen guten
halt, keine Rutschgefahr. Gute Qualität, angenehmer Preis, werde den Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wanneneinlage, 4. Februar 2014
Wanneneinlage wo ich nicht mehr ausrutsche, hält sich gut in der Badewanne. Beim Baden liegt man gut drauf,
fast wie eine Massagematte.

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck zum guten Preis, 16. Dezember 2013
Super Wanneneinlage!! Sie erfüllt ihren Zweck und mein Sohn kann jetzt ohne ausrutschen baden :)
Meine Nase hat keinen extremen Chemiegeruch wahrgenommen. Ein bisschen auslüten und los gehts! Für den Preis - super!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›