5.0 von 5 Sternen Nackenkissen
Das Wenko Kopf - und Nacken Kissen Tropic White aus Weichschaum bereitet ein entspanntes Liegen in der Wanne und es gibt keine verspannte Nackenmuskulatur.
Veröffentlicht am 21. März 2013 von B. Grewe

1.0 von 5 Sternen STINKT!
habe das Kissen in lila bestellt, kam auch wie immer bei amazon pünktlich an, stank aber schon bestialisch nach Plastik/Kunststoff, als es noch eingepackt war. Lüfte es seit zwei Tagen auf dem Balkon, und es stinkt immer noch. Wenn das nicht nachlässt, kann ich mir kaum vorstellen, es überhaupt zu benutzen.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2010 von Silli

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen STINKT!, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18936100 Kopf- und Nackenkissen Tropic White - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, weiß (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Nicht praktikabel, 6. Februar 2014
Das Kissen ist gut verarbeitet, macht einen relativ hochwertigen Eindruck. Es könnte perfekt sein. Das Problem: Der Kopf passt nicht richtig hinein. So vollkommen ungemütlich. Das Kissen hält auch nicht gut an herkömmlichen Wannen. Ich habe es für meinen Sohn gekauft, der ohne ein Kissen nicht baden möchte. Er hat es exakt einmal benutzt...

2.0 von 5 Sternen Wenko Nackenkissen, 22. Januar 2014
Ich erwartete aus Silikon etwas weicheres, schade. Wenn man das Ding versucht auf den Wannenrand zu legen, hält es nicht von alleine, der Rand am Kissen ist viel zu schmal dafür. Bin nicht zufrieden mit diesem Marken Stück!! Glaubte an eine Wenko Qualität.

1.0 von 5 Sternen Für große Köpfe ungeeignet, 9. Dezember 2011
Ich habe dieses Wannenkissen gerade im Fachgeschäft gekauft. Es sieht ohne Zweifel gut aus und paßt auch einwandfrei auf den Rand meiner Badewanne; aber leider mußte ich feststellen, daß es für meinen Kopf doch deutlich zu klein und schon nach zehn Minuten spürbar unangenehm ist. Nach einer knappen Stunde, die ich zu Testzwecken ausgehalten habe, war dann die Kopfhaut am Hinterkopf richtiggehend "eingeschlafen": ich wußte bis jetzt nicht einmal, daß das überhaupt möglich ist.

Daher der langen Rezension kurzer Sinn: das Kissen mag für kleine alte Müttchen durchaus geeignet sein; für größere Personen, insbesondere Männer, ist es aber schlechterdings unbrauchbar, so daß hier vom Kauf abgeraten sei.

1.0 von 5 Sternen unpraktisch, 13. Januar 2015
Ich verwende ein ähnliches Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin u. wollte ein zweites Badekissen. Mein no-name-Produkt ist größer und anschmiegsamer vom Material her. Das Teil von Wenko fand ich sehr enttäuschend, da es zu klein für "Durchschnittsköpfe" ist. Das Material ist nicht nachgiebig und passt sich nicht an. Ich fand es sehr unbequem und habe es retourniert, obwohl die Rücksendekosten beinahe den Produktwert überstiegen. Also nur Ärger :-(

3.0 von 5 Sternen smell is strong and a bit distracting, 8. Juli 2014
and not very good holding on some bath covers, your bath should have a special shape so the pillow can really hold,

4.0 von 5 Sternen Gut!, 7. März 2014
Das Wannenkissen ist sehr bequem. Leider rutscht es bei uns gerne mal runter, weil wir so eine doofe Fliesenkante haben. Ansonsten gut!

1.0 von 5 Sternen saugt sich voll, stockflecken, 2. März 2014
das teil ist nicht zu gebrauchen. schon nach kurzer nutzung waren beschädigungen in der oberfläche, durch die dann feuchtigkeit eingedrungen ist. und dann ist das ganze ziemlich ekelig geworden. also was nutzt die an sich gute passform und die weiche oberfläche, wenn das teil nicht wasserdicht ist und sich vollsaugt?

3.0 von 5 Sternen Badewannenkissen, 13. Februar 2014
Erfüllt seinen Zweck!
Würde weiß nicht wieder kaufen, denn wenn man es beim duschen nicht zur Seite legt, ändert es schnell die Farbe

2.0 von 5 Sternen Keine gute Kopfanpassung, 18. Dezember 2013
Habe gedacht durch das Kissen wäre es sehr relaxt in der Badewanne.
Doch das Kissen hält nicht gut am Rand und passt sich auch nicht am Kopf an.
Fand es eher unbequem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›