5.0 von 5 Sternen Wenko Duscheinlage Tropic White
Solide Qualität und wirklich weiß, zweckmäßig und wirklich rutschfest. Geruch neutral, einen beißenden Geruch habe ich nicht feststellen können. Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Walter Kuckertz

Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von Sonjas world

1.0 von 5 Sternen Finger weg !! beißender Chemiegeruch nach über 2 Wochen im Gebrauch, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18943100 Duscheinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 54 x 54 cm, weiß (Haushaltswaren)
Ich kann auch nur allen raten, die Finger von dem Ding zu lassen ! Gleich nach dem Öffnen der Verpackung fiel mir der bestialische beißende Geruch auf. Na gut, ich dachte nach intensiven Gebrauch geht das vorbei, dem ist aber nicht so ! Ich habe es inzwischen intensiv gereinigt, mehrere Stunden in die Sonne gelegt etc und trotzdem ist der üble Geruch nach inzwischen 2 Wochen vorhanden. Also von Wenko ist man eigentlich anderes gewohnt !

1.0 von 5 Sternen Stinkt zum Himmel, 28. November 2013
..... das Teil macht was es soll und hilft mir beim Duschen nicht aus der Kabine zu rutschen. Dieser widerliche Gestank nach Chemie ist aber unerträglich. Das Ding lag 2 Tage im Garten zum auslüften und hat dann noch immer das Bad vollgestunken. Selbst nach wochenlangem Duschen stinkt das Ding noch immer. Zwar nicht mehr so doll aber es ist spürbar. Wenn ich nicht so faul gewesen wäre, hätte der Hersteller das Teil schon wieder zurück. Also, wenn Eure Nase was spürt - gleich zurückschicken

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich !!!, 13. Dezember 2013
Die Matte ist völlig unbrauchbar,da sie fürchterlich stinkt. Ich habe sie eine Woche nach Erhalt in den Mülleimer geworfen. Man müsste bei so einem Produkt das Umweltamt auf den Plan rufen !,da sicherlich Substanzen benutzt wurden ,die keiner Gesundheitskontrolle stand halten.

5.0 von 5 Sternen Wenko Duscheinlage Tropic White, 18. März 2012

5.0 von 5 Sternen Sicher beim Duschen, 14. Juli 2014
Die Duscheinlage hat sich echt bewährt, Man steht recht sicher drauf, ohne Bedenken wegzurutschen, ein wirklicher Beitrag für die eigene Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Mai 2014
Perfekt, da kann man nichts falsch machen. Preis-Leistung ist hiet topp, die Matte ist rutschfest und dennoch leicht zum Reinigen wieder ablösbar.

5.0 von 5 Sternen Rutschfest und angenehm für die Füße, 26. Oktober 2013
Ein optimales Produkt. Rutschfest und angenehme für die Füße. Schönes Design. Leicht zu reinigen. Ich kann das Produkt nur weiter-empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Chemiebombe, 19. Mai 2011
S. Bartsch "Kritiker" (Fulda, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich würde die Finger von dem Ding lassen!
Schon nach dem auspacken hatte ich diesen stechenden Geruch von Chemikalien in der Nase,
dachte aber, das sieser nach ein paar Tagen verfliegt, auch nach mehrmaligem abrausen blieb dieser Geruch, der sich im ganzen Bad breit machte, hinzu kommen extreme Hautrötungen bei meiner Tochter und mir mit Juckreiz.
Das tu ich mir und meinem Kind nicht an.... Rücksendung !!!

5.0 von 5 Sternen praktisch, sicher und unauffällig, 7. Dezember 2014
De Duscheinlage ist praktisch, sicher und unauffällig. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Ich bin nach einiger Zeit im gebrauch sehr zufrieden!

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.