5.0 von 5 Sternen Hübsch
Na ja, `ne Klobürste halt. Aber durch die schwarze Schale und den Edelstahlgriff wirkt sie durchaus edel und verfeinert dadurch ihren ansonsten wenig ästhetischen Verwendungszweck.
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von neeaberauch

3.0 von 5 Sternen behälter zu klein
der auffangbehälter könnte minimal größer sein.
wir könnten bei einem 2 Personen Haushalt fast jeden 2-3 tag das wasser leeren, sonst tropft es
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18931100 WC-Garnitur Basic - Kunststoff, Ø 14 x 38 cm, schwarz (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht, ..., 28. März 2013
...dass ich mal ne Klobürste bei Amazon kaufe - und dann auch noch bewerte!
Aber warum auch nicht, die Bürste sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck wirklich wunderbar.

Durch den schwarzen Topf (oder wie auch immer man den Ständer nennen möchte), die schwarze Bürste und den Edelstahlgriff macht sie tatsächlich was her, ohne gleich "Sieh mich an, ich bin ne Klobürste!" zu schreien. Die Borsten sind weich, sodass man auch mal tiefer in den Abfluss gelangt, und dabei dennoch stabil. Den Vorteil der Farbe kennen wir ja sicher alle :)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial,, 3. November 2011
wer kennt das nicht das bei einer weißen WC-Garnitur das weiß nach einiger Zeit naja nicht mehr weiß ist. Kein schöner Anblick. Deswegen eine schwarze WC-Garnitur. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Was auch noch wichtig ist das der Einsatz für die Bürte ausreichend Gewicht hat so das es bei dr Handhabung keine bösen Überraschungen gibt( wegrutschen oder umwerfen). Meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. August 2011
sehr gute und robuste verarb.!! sieht auch hochwertiger aus als es der preis erwarten liesse !!!ist für dieses geld wirklich zu empfehlen,wenn man ersatz sucht/braucht!!! und der versand dauert auch keine 3 - 6 wochen!! war nach 1w. da !!

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 15. August 2011
Sieht gut aus. Standsicher
Erfüllt seinen Zweck und das zu einem günstigen Preis.
Behälter ist aus schwarzem Kunststoff (matt) Bürste Kunststoff in Edelstahl-look.
Sieht teurer aus als sie ist

5.0 von 5 Sternen Sieht sauber aus und erfüllt seinen Zweck :), 29. Januar 2011
Naja, was soll man bei einer WC-Garnitur großartig rezensieren :). Erfüllt gut seinen Zweck. Sieht schön aus. Verarbeitung auch gut. Passt also alles.

5.0 von 5 Sternen Stylisch und hochwertig, 30. Juni 2014
Misato "Misato" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Habe kürzlich alle Klobürsten im ganzen Haus ausgetauscht. Bei der Suche nach Ersatz war mir wichtig, dass die neuen schwarze Bürsten haben, das ganze bezahlbar bleibt, die Bürste an sich stabil in einem unwackeligen und nicht leicht umzuwerfenden Behältnis steht und das alles sollte dann noch stylisch sein. Und hiermit hab ich's gefunden! Trifft alle gerade genannten Punkte und auf den ersten Blick würde man das Behältnis nicht direkt als Kunststoff ansehen, sondern sogar an Keramik denken. Die Bürste sitzt ganz straff auf dem Stiel und das ganze passt perfekt ins absolut wackelfreie Behältnis - kein wackeln, kein wegrutschen, kein nach links/rechts kippen... Bin vollauf zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Ist so wie beschrieben, absolut ok, 1. Juli 2014
Ich finde das Ding optisch recht ansprechend (weil schwarz), auch der Edelstahlgriff wirkt hochwertig. Der Korb ist ausreichend schwer und unten geschlossen - eventuell ist da Sand drin damit er schwerer ist? Naja hoffen wir dass es wirklich nur Sand ist...

Einen echten Belastungstest hat es bis jetzt noch nicht gehabt also kann ich über dessen "Ausdauer" nichts sagen. Vielleicht werd ich demnächst mal ein paar Leute einladen - jetzt ist ja eh grad WM...

5.0 von 5 Sternen Ist stabil..., 21. Juni 2014
und liegt super in der Hand, erfüllt seinen Zweck sehr gut. Sieht zudem gut aus. Der "Topf" ist massiv, so das die Bürste nicht so leicht umkippen kann. Gutes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 25. Mai 2014
Was soll man groß bewerten bei so einem Teil?
Was Super ist, das sie halt schwarz ist. Es erfüllt seine Funktion.
Lediglich der Bürstenkopf wackelt etwas. Somit stell ich mir die Frage, wie lange sie evtl. halten wird?
Deswegen nur 4 Sterne von mir.

Gruß