5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!
Es stand für mich fest, dass ich einen Toilettenpapierhalter kaufen möchten, bei dem man nicht bohren muss.

Deshalb versuchte ich es zunächst mit einem Produkt, dass durch Saugnäpfe halten sollte. Dies ging auch für einige Tage gut, bis er abfiel und sich dann nicht mehr befestigen ließ.

So musste ich nach einer...
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Arielle

3.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter
Der Halter hält, was die Beschriebungen verspricht, nämlich Toilettenpapier. Ziemlich schlicht. Die Klebefolie zum Anbringen scheint sehr stark, bis jetzt gibt es damit noch keine Probleme. Preis-Leistung stimmt ...
Vor 19 Monaten von Sarah Follmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18774100 Turbo-Loc Toilettenpapierrollenhalter - Befestigen ohne bohren, Metall - Stahl, 14 x 6 x 9 cm, Silber (Haushaltswaren)

So musste ich nach einer Alternative suchen und bin auf den Toilettenpapierhalter von Wenko gestoßen.

Geliefert wurde schnell und das Anbringen war kinderleicht und superschnell.

Ich habe das Produkt 2011 gekauft und bis heute klebt es immer noch sehr fest an der Wand.

Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Hält an Fliese und sieht super aus, 25. November 2012
Also es hängt seit Wochen in meinem Bad und ist bisher nicht von der Wand (Fliese) abgefallen. Es sieht stylisch aus und wertet das Bad auf. Ist ein absoluter Eye Catcher ;) Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. November 2012
Der Halter hängt bombenfest an meiner Wand, sieht super aus und ist echt günstig.
Er ist mühelos zu befestigen und erspart einem lästigen Bohren

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. November 2012
Super schnelle Montage... Platz aussuchen - etwas sauber machen - Klebestreifen abziehen und ankleben... Fertig. Und abfallen wird das Ding nicht, so fest wie das klebt

4.0 von 5 Sternen Solide, schlicht, minimalistisch, praktisch!, 6. Juni 2012
r3sort (A) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Pro:
+++ einfachste Montage: Klebepunkt von Schutzfolie befreien, gerade & fest andrücken, fertig
+++ qualitativ hochwertig - sauber verchromt - keine Grate oder ähnliches
+++ Rollehalterung abnehmbar - z.B. zur Reinigung von Staub
+++ Rollenhalter sitzt fest an Wand
+++ schlichte, hochwertige Optik
+++ kaum staubfangende Flächen

Contra:
--- Rolle kann bei schrägem Abrollen vom Halter rutschen
--- kein Abroll-Stop (Deckel oder sonstiges)

Mein Fazit
Ein durchaus praktischer, ansehnlicher, wengleich sehr minimalistischer Toilettenpapierhalter. Sehr schlicht und unauffällig. Hohe Qualität. Erfüllt seinen Zweck tadellos. Einen Punkt Abzug für die beiden zu vernachlässigenden Contras und den angesichts des geringen Materialumfangs nicht zu vernachlässigenden Preis. Gemessen an der Qualität geht dieser aber gerade noch in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toll und einfach, 29. Juni 2014
Der Halter ist super einfach anzubringen und hält schon sehr lange bei uns an der Wand ohne zu bohren! Ich bin begeistert und er sieht noch edel dazu aus.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 7. Juli 2014
schnelle lieferung hält bombenfest bin begeistert für den preis macht man nichts falsch würde ich wieder kaufen wer nicht bohren möchte ist diese toilettenpapierhalter perfekt

5.0 von 5 Sternen Kleber hält super, Material ist stabil, 28. Juni 2014
Bin rundum zufrieden mit dem Halter. Wirkt dezent und ist bisher nicht einmal von der Fliese gefallen seit er angeklebt wurde

5.0 von 5 Sternen Funktional, sieht nicht schlecht aus und ist einfach anzubringen!, 26. Juni 2014
J. Schönherr (Erzgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist schön, wenn man nicht bohren muss und wenn dann der Artikel noch hält was er verspricht, ist es noch besser. Die Toilettenpapierhalterung ist einfach, aber dem Zweck angemessen und ausreichend. Kann man weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, elegantes Design, klebt bombenfest, 2. Dezember 2014
Ein sehr schlichter aber eleganter Papierrollenhalter. Klebt bombenfest wackelt nicht.
Kann ich nur empfehlen. Kinderleichte Anbringung, das schafft wirklich jeder.
Ein toller Preis, kann ich nur empfehlen.