5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!
Es stand für mich fest, dass ich einen Toilettenpapierhalter kaufen möchten, bei dem man nicht bohren muss.

Deshalb versuchte ich es zunächst mit einem Produkt, dass durch Saugnäpfe halten sollte. Dies ging auch für einige Tage gut, bis er abfiel und sich dann nicht mehr befestigen ließ.

So musste ich nach einer...
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Arielle

3.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter
Das Material ist sehr gut. Der Kleber ist sehr Gut. Aber wenn eine Papierrolle drauf ist und man kommt nur leicht an liegt das Klopapier schon am Boden!
Vor 6 Monaten von Ilir Rustemi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18774100 Toilettenpapierhalter Turbo-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, 14 x 6 x 9 cm (Haushaltswaren)

So musste ich nach einer Alternative suchen und bin auf den Toilettenpapierhalter von Wenko gestoßen.

Geliefert wurde schnell und das Anbringen war kinderleicht und superschnell.

Ich habe das Produkt 2011 gekauft und bis heute klebt es immer noch sehr fest an der Wand.

Sehr empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Solide, schlicht, minimalistisch, praktisch!, 6. Juni 2012
r3sort (A) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Pro:
+++ einfachste Montage: Klebepunkt von Schutzfolie befreien, gerade & fest andrücken, fertig
+++ qualitativ hochwertig - sauber verchromt - keine Grate oder ähnliches
+++ Rollehalterung abnehmbar - z.B. zur Reinigung von Staub
+++ Rollenhalter sitzt fest an Wand
+++ schlichte, hochwertige Optik
+++ kaum staubfangende Flächen

Contra:
--- Rolle kann bei schrägem Abrollen vom Halter rutschen
--- kein Abroll-Stop (Deckel oder sonstiges)

Mein Fazit
Ein durchaus praktischer, ansehnlicher, wengleich sehr minimalistischer Toilettenpapierhalter. Sehr schlicht und unauffällig. Hohe Qualität. Erfüllt seinen Zweck tadellos. Einen Punkt Abzug für die beiden zu vernachlässigenden Contras und den angesichts des geringen Materialumfangs nicht zu vernachlässigenden Preis. Gemessen an der Qualität geht dieser aber gerade noch in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hält an Fliese und sieht super aus, 25. November 2012
Also es hängt seit Wochen in meinem Bad und ist bisher nicht von der Wand (Fliese) abgefallen. Es sieht stylisch aus und wertet das Bad auf. Ist ein absoluter Eye Catcher ;) Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. November 2012
Der Halter hängt bombenfest an meiner Wand, sieht super aus und ist echt günstig.
Er ist mühelos zu befestigen und erspart einem lästigen Bohren

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. November 2012
Super schnelle Montage... Platz aussuchen - etwas sauber machen - Klebestreifen abziehen und ankleben... Fertig. Und abfallen wird das Ding nicht, so fest wie das klebt

5.0 von 5 Sternen wenko toilettenrollenhalter, 23. Oktober 2012
artikel war leicht anzubringen ist kinderleicht habe schon lange so etwas gesucht
ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen dabei sieht das teil auch noch gut aus
preiswert und praktisch

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Habe erst gedacht es würde nicht halten. Mann kennt das ja.
Aber ich muß sagen es hält bombenfest
einfach Toll !!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toll und einfach, 29. Juni 2014
Der Halter ist super einfach anzubringen und hält schon sehr lange bei uns an der Wand ohne zu bohren! Ich bin begeistert und er sieht noch edel dazu aus.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 9. Juli 2014
Super Halterung für meine Toilettenpapier. Hält bombastisch an meiner Fliesenwand. Es ist jetzt ungefähr 2 Wochen dran und sieht auch nicht danach aus, als würde sie bald abfallen. Preis-Leistung finde ich super.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 7. Juli 2014
schnelle lieferung hält bombenfest bin begeistert für den preis macht man nichts falsch würde ich wieder kaufen wer nicht bohren möchte ist diese toilettenpapierhalter perfekt