Format: DVD|Ändern

am 30. Oktober 2010
Alan Mak war der Co-Regisseur bei INFERNAL AFFAIRS und hat jetzt ein eigenes Projekt umgesetzt, bei der es um die Verstrickungen einer Abhör-Spezialisten-Truppe in Insidergeschäfte geht. Alan Mak gelingt ein ruhig erzählter Thriller, der sich zunehmend in seiner Dramatik verdichtet. Gute Schauspieler, ein durchdachtes Drehbuch und der beinahe völlige Verzicht auf Gewalt (es gibt eigentlich keine Actionszenen) machen ABGEHÖRT zu einem intelligenten Thrillerdrama, das selbst für Menschen interessant ist, die sich normalerweise nicht dem Asia-Kino zuwenden.
am 3. Juni 2015
Sehr zu empfehlen.
Ich werde es nochmal wiedersehen. Gute Schauspieler und perfekte Produktion. Mal was anders, der nicht aus Hollywood kommt.
am 19. April 2015
Echt guter Film. Die Geschichte ist echt super. Auch die Schauspieler bringen ihre Rolle echt gut rüber. Wirklich sehr zu empfehlen.
am 11. Juli 2014
Hat mir sehr gut gefallen. War intressant, die Schauspieler sehr authentisch und die Story gut erzählt. Hatte Anfangs bedenken das der Film zu trocken sein könnte, hat sich aber Gott sei dank nicht bewahrheitet.
am 3. Mai 2013
3 Top Schauspieler in einer hervorragend erzählten Story. Der geniale Aufbau der Story lässt einen unbemerkt mit ins Chaos schlittern.
am 28. Juni 2015
Für die ersten 5 (spannenden) Minuten - ok. Ja, und der Heiratsantrag durch das Terrasentürglas - das war fabelhafte Kameraarbeit.
Und sonst? Die Geschichten um die Figuren werden im Laufe des Films immer unglaubwürdiger, wie langweilig.
Das Finale gerät zum "Splatter" mit zermalmten Kindern - geschmacklos!

Ich werde den Film nicht einmal als gebrauchte DVD anbieten.
am 2. Juni 2014
sehr guuut
am anfang dacht ich das es langweilig wird....aber habe mich getäuscht,es gefällt mir sehr gut
echt ein heftiger film
am 1. August 2014
Schlechtester Film den ich jemals gesehen habe ... keine Ahnung wie man dafür mehr als einen Stern geben kann .