5.0 von 5 Sternen Schoko Fahrradpackung
Als Mitbringsel für ein Fahrrad- und Schokoladenliebhaber eine nette Süße Überraschung. Ist bei dem Beschenkten sehr gut angekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 15 Monaten von K.Schott veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis ist zu hoch
Habe es zu Weihnachten verschenkt. Das kam ganz gut an- aber ich finde es etwas zu teuer, ist Mini Schokolade, mehr Verpackung .Als Geschenk aber wie gesagt ganz o.k.
Vor 5 Monaten von Andrea Bast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schoko Fahrradpackung, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilemann Schoko-Fahrradpackung Edelvollmilch, 1er Pack (1 x 100 g) (Lebensmittel & Getränke)
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschenkidee, 26. Februar 2014
Nadine Kolb "IcedB" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben dies zu Weihnachten einer Fahrradnärrin geschenkt. Diese ist total begeistert und hat es sich in die Wohnung gestellt.
Gegessen wurde die Schokolade bis heute noch nicht.

2.0 von 5 Sternen Preis ist zu hoch, 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Lecker, 23. Januar 2014
Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Lieferung.

Produkt wie abgebildet gekommen, alles einwandfrei.

Preis-Leistungsverhältnis gut.

Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Klasse Idee, 21. Januar 2014
Es gibt ja von Heilemann schon die verschiedensten Ausformungen.
Egal zu welchen Geschenke-Zwecken - der Mehrpreis zu normaler Schokolade ist es allemal wert.
Es ist immer ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel :-), 4. Januar 2014
Wer einem begeisterten Radfahrer mal etwas anderes mitbringen möchte, macht mit dieser Schokolade bestimmt nichts falsch. Die Lieferung erfolgte unverzüglich, die Verpackung ist praktisch und optisch ansprechend und die Schololade sehr lecker :-) Hier haben wir nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 19. September 2013
Die Schokolade soll auch ein Überraschungsgeschenk werden,an eine männliche Naschkatze,die sehr gerne radelt und so auch etwas Verpflegung manchaml braucht.

4.0 von 5 Sternen Zum Dekorieren sehr praktisch, 3. April 2013
Ich habe damit eine Torte dekoriert, sah sehr schön aus, essen würde ich diesen Artikel nicht unbedingt, da diese geschmacklich meistens nicht so gut schmecken.

5.0 von 5 Sternen Raffinierte Schokoidee, 1. April 2013
Tolle Geschenkidee für Fahrradliebhaber, als Beigabe zu einem geschenkten Fahrrad oder ähnliches! Kam sehr gut an - und lecker war es noch dazu!

5.0 von 5 Sternen Fahrradgeschenk, 31. März 2013
Mal eine andere Schokoladenidee. Passte super zum Geschenk für Radfahrer. Habe sie meinem Mann geschenkt und ihm hats geschmeckt. Danke