5.0 von 5 Sternen Geliefert was bestellt war
Marshmallow Fluff - Strawberry wird in einem Plastikbehälter geliefert. Ich kann keinen Plastikgeschmack im Produkt bestätigen. Ich find das Zeug gut auf warmem Toast. Es klebt, es zieht Fäden und es ist pappsüß, eben genau das was der Name sagt. Ich finds gut so.
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von Anke

2.0 von 5 Sternen Geht so.
Vor 8 Monaten von Shing Xian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluff Marshmallow Fluff - Strawberry 212g, 1er Pack (1 x 212 g) (Lebensmittel & Getränke)
Lieferzeit und Preis sind vollkommen okay. Geschmack ist .. naja, nicht so der Hit. Ist sicherlich geschmackssache, dennoch habe ich mir das ganze anders vorgestellt. Die Erdbeere schmeckt sehr künstlich - was ich zwar erwartet habe - aber nicht so extrem. Ich für meinen Teil bin leider etwas enttäuscht gewesen - meine kleine Schwester übrigens auch. :-(

5.0 von 5 Sternen Geliefert was bestellt war, 30. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Typisch amerikanisch, sehr süß!, 23. Juli 2013
Also, ich hab es aus Neugier ausprobiert. Es schmeckt ziemlich chemisch und ist sehr süß. Man kann davon nicht so viel auf einmal essen sonst kriegt man nen Zuckerschock, glaub ich. Kann man aber mal testen...

Guten Appetit!;)

4.0 von 5 Sternen Klebrig, ungesund und supersüß, 13. Mai 2014
Das Produkt schmeckt nicht wirklich nach Erdbeere, besteht praktisch nur aus Zucker sowie Farb und Aromastoffen und ist furchtbar ungesund. Geschmack und Konsistenz sind trotzdem angenehm. Viele meiner Freunde haben Marshmallow Fluff Erdbeere gekostet, und alle finden es Lecker. Eine spitzenmäßige Nascherei zwischendurch. Man sollte aber darauf achten wie viel man zu sich nimmt, da das Produkt wirklich sehr ungesund ist.

3.0 von 5 Sternen ist ok, 27. Oktober 2013
Leider war die Dose nicht vollständig verschlossen, konnte aber aufgrund der Konsistenz nicht auslaufen. Sehr süß aber für Whoopies optimal

2.0 von 5 Sternen Nur was für die ganz Harten unter Euch, 17. Juni 2012
Okay, ich konnte es mir ja schon vorher denken:
Marshmallow Creme, made in U.S.A.!
Das kann ja nichts anderes sein, als Plastikfood.
Also industriell hergestelltes Zeug, aus Gentechnisch veränderten Monsanto Basisprodukten, versetzt mit künstlichen Farbstoffen und künstlichen Aromen.
Aber, damit habe ich ja gerechnet.
Nur das Zeug schmeckt tatsächlich so sehr nach Plastik, da könnte man meinen, man isst die Verpackung :-)

Okay Scherz beiseite:
Nach Erdbeeren, bzw. künstlichem Erdbeergeschmack (was ich eigenetlich erwartet habe), schmeckt das nicht.

Am besten ist allerdings der Rezepttipp auf der Rückseite der Verpackung.
Erdbeer Käse Dipp! Also das Zeug, zusammen in der Mikrowelle mit Schmelzkäse zu einem Dipp kochen.....

HART!

3.0 von 5 Sternen fluffig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, 15. Oktober 2010
Ich habe mir diese Marshmallow Fluff Erdbeere im Laden gekaauft. Es schmeckt pappsüß und irgendwie wie ein Marshmallow. Steht ja auch drauf Marshmallow. Wer pappsüßen Marshmallowgeschmack mag, kann ich dieses Produkt nur herzlich empfehlen.