5.0 von 5 Sternen witziges Geschenk für jeden Heimwerker
witziges Geschenk für jeden Heimwerker... das Geschenk kam klasse an und liegt nach dem schenken nicht lange rum, denn es schmekt auch sehr lecker und ist später schnell verschwunden.
Vor 17 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für faule Handwerker ;P
Die Schokolade hat (vermutlich beim Transport) leider etwas gelitten, so dass sie etwas bröselig bei mir ankam. War als kleiner Spaß aber ganz ok.
Vor 6 Monaten von Rebecca Zingsem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen witziges Geschenk für jeden Heimwerker, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilemann Schoko-Werkzeugpackung Edelvollmilch, 1er Pack (1 x 100 g) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, Schokolade perfekt erhalten!, 28. Dezember 2012
Ich hab dies in der Intention des Verschenkens gekauft. Die Schutzverpackung war ausreichend, zerbrochen oder zerbröselt war keines der Schokoladenstücke. Das ganze ist sehr schön anzusehen und deutlich "ideenreicher" als die immer gleiche Pralinenschachtel aus dem Laden. Geschmacklich kann ich nichts dazu sagen, da ich mir die Schokolade natürlich nicht selber geschenkt habe!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 24. März 2013
Als Geschenk prima. Für gute Freunde weiterempfehlen. Was soll man denn noch schreiben zu einem Schokoladengeschenk? Einen Aufsatz? Also ich brauche noch ein paar von diesen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 2. März 2013
Keine Idee was man Vaterr,Opa,Schwiegervater;Onkel oder Freund zum Geburtstag schenken soll?!?!
Dann ist das hier genau das richtige. Ich hatte keine Ahnung was ich meinem Vater zum Geburtstag kaufen sollte.
Dann habe ich das hier entdeckt.

Eine klasse Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen nett zum verschenken, 18. Februar 2013
eine süße Idee, um Begeisterten Handwerkern ein leckeres Geschenk zu machen, finde ich niedlich ;) Preis ist auch okay, für das was man bekommt

5.0 von 5 Sternen Leckeres Werkzeug, 23. Dezember 2012
Die Handwerker haben sich über diese Schokoladenwerkzeuge sehr gefreut. Die größe der einzelnen Handwerkszeuge
ist auch ok, deshalb würde ich diese auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 9. Dezember 2012
Schnelle Lieferung und auch bei der Ankunft noch alles ganz. Ich hätte es mir nur etwas größer vorgestellt.
Aber an sich bin ich rundum zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gute Bewertung, 5. Dezember 2012
1.Schöne Verpackung
2.Schnelle Lieferung
3.Gute Qualität

Super als Geschenk!
Ich hab es für ein kleines Kind zum Geburtstag gekauft (3 Jahre).
Der Kleine hat sich sehr gefreut und hatte Spaß dabei erst mit dem "Werkzeug" ein wenig zu spielen und es dann aufzuessen. :)

5.0 von 5 Sternen süße idee, 16. Juni 2014
die werkzeuge sind echt toll, ein schönes geschenk. geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut, da es auch fürs auge und den genuß war.

1.0 von 5 Sternen Naja, 5. Juni 2014
Als das Paket ankam, waren schon drei Werkzeuge gebrochen. War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Stiefvater, er sagt, die Schokomasse hat nicht geschmeckt. War den Gag wert, mehr aber leider nicht. Dafür ist es mir zu teuer.