Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Dezember 2012
Ich hab dies in der Intention des Verschenkens gekauft. Die Schutzverpackung war ausreichend, zerbrochen oder zerbröselt war keines der Schokoladenstücke. Das ganze ist sehr schön anzusehen und deutlich "ideenreicher" als die immer gleiche Pralinenschachtel aus dem Laden. Geschmacklich kann ich nichts dazu sagen, da ich mir die Schokolade natürlich nicht selber geschenkt habe!
am 25. Februar 2015
Mein Freund ist Zimmermann und so gab es zu Weihnachten den Beruf und das Hobby mal in süßer Form. Die Geschenkpackung ist hübsch gestaltet, die einzelnen Werkzeuge detailliert ausgearbeitet und geschmacklich war es wohl auch ein Genuss (ich selbst kam nicht in die Gelegenheit zu probieren, da waren andere schneller :-) ). Tolle Geschenkidee!
am 4. April 2014
In meinem Bekanntenkreis gibt es Leute, die scheinbar schon alles haben und welche, die keine Hobbys haben. Was schenkt man denen, wenn es nichts Übertriebenes oder zu Teures sein soll ?! Genau so eine Werkzeugpackung. Sowohl der Hobby-Handwerker als auch der (oder die), der nicht weiß, auf welche Seite man den Nagel einschlägt, fühlt sich davon nicht beleidigt.
Der Geschmack ist dabei zweitrangig, ich habe ihn bei einem Geschenk natürlich nicht probiert und kann ihn daher auch nicht beurteilen. Der Beschenkte hat ihn für gut befunden.
am 5. Dezember 2012
1.Schöne Verpackung
2.Schnelle Lieferung
3.Gute Qualität

Super als Geschenk!
Ich hab es für ein kleines Kind zum Geburtstag gekauft (3 Jahre).
Der Kleine hat sich sehr gefreut und hatte Spaß dabei erst mit dem "Werkzeug" ein wenig zu spielen und es dann aufzuessen. :)
am 2. März 2013
Keine Idee was man Vaterr,Opa,Schwiegervater;Onkel oder Freund zum Geburtstag schenken soll?!?!
Dann ist das hier genau das richtige. Ich hatte keine Ahnung was ich meinem Vater zum Geburtstag kaufen sollte.
Dann habe ich das hier entdeckt.

Eine klasse Geschenkidee.
am 18. Dezember 2014
Lieferung Amazontypisch sehr schnell.
Qualitativ gibt es weder an der Verpackung noch dem Inhalt etwas zu bemängeln!

Bisher alles absolut so wie es sein soll!

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 19. August 2014
Lieferung und Verpackung wie gewohnt schnell und in Ordnung.

War ein Geschenk für meinen Vater, der sich auch rießig darüber freute.

Es sieht wirklich gut aus und schmeckt auch sehr lecker.
am 24. Januar 2015
Optisch toll, allerdings waren zwei Werkzeuge un der Mitte zerbrochen, die Schokolade an vielen Stellen weißlich durch Stöße o. Ä., hätte wahrscheinlich besser und für den Versand sicherer und stoßfester verpackt werden müssen.
Schade, eigentlich eine tolle Idee, aber als Geschenk nicht zu verwenden gewesen!
am 25. April 2013
Ich habe das Set für meinen Freund zum Ausbildungsabschluss gekauft (KfZ-Mechaniker). Die Werkzeuge sind sehr liebevoll gestaltet. Der Einsatz von verschiedenen Schokosorten sorgt für schöne Details und eine leckere Abwechslung. Die Paketgröße ist etwas größer als eine DVD-Hülle, aber wesentlich höher. Die Schokolade ist wirklich sehr lecker. Der Schokoanteil des Produkts liegt bei 100g, also vergleichbar mit einer Milkatafel. Es wirkt aber, als sei es viel mehr. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, somit findet man für bestimmt jeden Anlass ein tolles Paket. Mein Freund hatte glänzende Augen. Leider ist der Hammer durch den Transport gebrochen gewesen, einmal in der Mitte des Stiels. Die anderen Werkzeuge sind heil angekommen.
am 11. Februar 2014
Mein Vater ist Zimmermeister. Über diese etwas anderen Werkzeuge hat er sich sehr gefreut. Geschmacklich stehen sie anderen Schokoladensorten wie Milka/Ritter Sport/Lindt in nichts nach, und sind auch optisch ausgezeichnet.