5.0 von 5 Sternen Super!!!
Die Haifische schmecken laut meinen Kindern lecker und werden gern gegessen. Für mich riechen sie ein bisschen Gewöhnungsbedürftig!Würden sie aber jeder Zeit wieder kaufen!
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Uwe H

2.0 von 5 Sternen Geschmack nicht sehr kindgerecht
ich habe die Haie zu Dekozwecken für unseren Schwimmbadgeburtstag bestellt. Zu mehr als Dekozwecken waren sie aber auch leider nicht geeignet. Sie schmecken etwas stechend, erinnert an die wasserblauen Eisbobons nur nicht so scharf.
Vor 17 Monaten von Miriam Dorst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Trolli Haifische, 1-er Pack (1 x 1.2 kg) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Leckerbissen, 19. Juni 2014
Hat gehalten - ganze 2 Tage... Mein Mann steht auf Gummimännchen usw. und da er Haie mag dacht ich mir- Perfekt- kaufste dir. Ich hatte nicht mal die Chance eines zu kosten weil er sie gleich leer genascht hat

5.0 von 5 Sternen einfach lecker!, 15. Juni 2014
kenne diese Fische noch aus meiner Kindheit und habe sie bisher nur hier gefunden, schmecken einfach saugeil , kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Geschmack Top, 12. April 2014
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Mir schmecken die Haie sehr gut. Werde ich wieder kaufen. Man muss probieren um zu beurteilen ob es einem schmeckt oder nicht.

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!!, 19. November 2013
Sie sind gut angekommen haben es aber nicht bis zur Party geschafft. Sie waren so gut das wir sie vorher aufgegessen haben. Sie waren sehr weich und frisch. Wir waren begeistert.

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 29. Oktober 2013
es ist sehr lecker und es erinnert an die kinder tage wie wir immer zum kiosk gegangen sind um dsie zu kaufen in einer bunten tüte

5.0 von 5 Sternen Lecker, 25. August 2013
Sehr schnelle Lieferung und
die Verpackung von den Trolli Hai Fische
war auch angemessen.
Ich kann diesen Artikel nur Weiterempfehlen.
Wir hatten ihn für unsere Haiparty, kinder waren begeistert.

4.0 von 5 Sternen Geschmack ehe für Kinder, 20. Juli 2013
Für mich ist der Geschmack zu intensiv. Die Kinder essen sie trotzdem gerne. Haribo Kinder- Schnuller essen sie jedoch lieber.

4.0 von 5 Sternen Witzige Haie, leider sehr geruchsintensiv, 23. Juni 2013
Leckere Haie mit weißem Bauch. Kamen bei der Party prima an. Leider rochen sie sehr sehr künstlich. Aber den Kindern hat es nicht viel ausgemacht. Versand relativ flott. 1 Stern Abzug für den Geruch.

2.0 von 5 Sternen Geschmack nicht sehr kindgerecht, 16. April 2013
Miriam Dorst "lexx" (Esslingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Mann hat sie dann ins Geschäft mitgenommen, seine Kollegen hatten die Dose ruckzuck weg, die haben sich wenigstens gefreut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Trolli Haifische, 1-er Pack (1 x 1.2 kg)