Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:10,03 €+ Versandkostenfrei

am 3. Mai 2015
Schone mehrmals bestellt, da mein Freund diese Leckerei (mir völlig unbegreiflich) einfach nur liebt. Wie man 1 Kilo in so kurzer Zeit verknuspern kann ist mir ein Rätsel. Da mein Partner aber passionierter Lakritzesser ist und wählerisch muss es gut sein.
am 14. August 2015
Heidewitzka!

Ein Genuss, der das lange geschmacksintensive Lutschen zum Schluss mit einer genussvollen Portion Feuer belohnt!

Die erste Dose war recht schnell geleert, obwohl nur ich mich daran vergnüge. Aber 1 kg Zuckerware hat dann doch Spuren hinterlassen.
Ergo muss erst mal gefastet werden, bevor die nächste fällig ist ;)
am 21. Januar 2016
Ich bin einfach ein Lakritz-Fan. Allerdings normalerweise eher die weichen und nicht so harte "Brocken". Was mich ein wenig stört ist das Salmiak. Aber zur Herstellung einer "schwarzen Sau" gut. Dafür habe ich es gekauft.
am 13. März 2015
Ich habe diese Bonbons gekauft, um sie in Korn aufzulösen und Lakritzschnaps draus zu machen. Das Auflösen hat sehr gut geklappt und das Getränke-Resultat war wohlschmeckend. Die Bonbons schmecken natürlich auch gut, wenn man sie einfach so lutscht und nicht weiterverarbeitet!
am 27. Mai 2016
Nutze die Bonbons oft für Lakritzschnaps. Aber naschen tue ich sie auch sehr gerne. Ich liebe dir Füllung. Salzig und pfeffrig, dazu lecker kräftiges Lakritz, mein Lieblingslakritz!
am 18. Juni 2016
Sind super lecker ...
Nur mit der Verpackung muss man sich was überlegen.
Nach einer Zeit geht es nicht mehr richtig zu und die Bonbons ziehen Luft und kleben
am 6. Dezember 2013
...und der wird gelutscht bis der Gaumen wund ist...

-zum lutschen natürlich erste Wahl
-aufgelöst in Wodka auch ganz lecker
-Lakritzeis: noch nicht ausprobiert; steht aber auf der todo-Liste.
am 18. April 2014
einfach gigantisch..... Ich mache meinen Lakritzschnaps damit selber. Einfach ca. 250 Gramm von den Bonbons mit einer guten Flasche Doppelkorn ansetzten und ca. 1 Woche ziehen lassen. Ich nehme eine 1 Liter Plastikflasche hierzu und lege die auf die Heizung, damit sich die Bonbons schnell auflösen, drehe ich die Flasche mehrmals. Dann fülle ich das fertige Getränk in eine Glasflasche um und stelle diese in den Froster. Das Ergebnis ist ein wundervoll öliger Lakritz Schnaps.
am 24. März 2013
Ich habe die Bonbons eigentlich für unseren leckeren Lakritzschnaps geholt. Aber auch wenn man sie mal nebenbei isst, findet man nichts vergleichbares. Die Chillilakritz von Salino (oder so ähnlich) schmecken eher nach Chilli und Seife.
Türkisch Pfeffer schmeckt schön intensiv nach Lakritz. Die Füllung setzt dem Salmiakgenuss die Krone auf.

Fazit:
Nicht nur zum Mixen super.
Auch als Lakritzbonbon absolut empfehlenswert.
Wer schon immer das intensive Lakritserlebnis gesucht hat, wird hier fündig.
am 16. November 2014
Frei nach dem Motto "Sind sie zustark,..."
Echt gutes Lakritz mit ab und zu einer leichten Füllung mit Salmiak
Sehr zu Empfehlen