Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:4,99 €+ 1,49 € Versandkosten

am 16. Juli 2014
Als ich den ersten Bonbon gelutscht hatte, war ich anfangs irritiert. Mich erinnerte der Geschmack nicht an Lakritz, sondern vielmehr an Malzbonbons. Das hat sich dann schnell gelegt. Mir schmecken die "Türkischen Pfeffer"-Bonbons ausgezechnet. Eine gewisse Schärfe, aber doch nicht zu scharf.Das Ammoninumchlorid drängt sich nicht zu stark in den Vordergrund. Ich werde mir sicher noch öfters diese Produkt bestellen.

Der Nachteil an der 400g Tüte ist, das die "Trimex Türkisch Pfeffer" stark hygroskopisch sind. Sie entziehen der umgebenden Luft, nach dem Prinzip der Raumentfeuchter, die auf Calciumchlorid-Basis arbeiten, Wasser und verkleben miteinander, um sich letztendlich aufzulösen. Ich habe den größten teil der 400g Tüte dadurch gerettet, das ich daraus "Schwarze Sau" hergestellt habe. Bei den 100g Tüten habe ich das Problem nicht mehr so (auch hier verkleben die Bonbons mit der Zeit) da ich die 100g schneller verbrauchen kann.
am 1. Juli 2010
Tuerkisch Pfeffer eignet sich hervorragend zur Zubereitung von "schwarzer Sau":

Man nehme eine Packung Tuerkisch Pfeffer und loese sie (z.B. ueber Nacht) in einer Flasche Vodka auf. Man erhaelt eine leckere likoerartige Spirituose.
am 21. August 2013
Ich kaufte auf Empfehlung diese Bonbons, da damit sehr gut "Schwarze Sau" herstellen lässt (In Vodka aufgelöst als Likör) Hab es ausprobiert und bin begeistert. Da ich Salmiak und Lakritz liebe, hab ich sie auch "pur" probiert, war auch lecker. Alles in allem "Daumen hoch".
am 13. Januar 2012
Der "Türkisch Pfeffer" schmeckt nicht nur sehr lecker und intensiv,
sondern eignet sich auch perfekt zur Zubereitung des Likörs "Schwarze Sau".
Ich kenne kein vergleichbares Lakritz.
am 9. August 2014
Ich habe es nicht bestellt , sondern bin beim Stadtbummmel zufällig in einem 1,- Laden daraufgestoßen , mitgenommen und probiert. Sind ganz mein Geschmack. Die "schwarze Sau" werd ich auch mal testen
am 13. November 2013
Leider gibt es diese wunderbare Qualität hier in Bayern nicht.
Ich habe hier bereits meine 2. Lieferung gekauft und bin sehr zufrieden.
am 12. August 2015
Viele Bruchstücke Geschmack supper löst sich gut auf ideal für Lakritzwodkaspiztzal.....???;-) ;-)))) Kommt Überfall gut an die Party kann steigen
am 29. April 2016
Ich liebe diese Bonbons, sie sind super lecker und mann kann tollen Salmiak Wodka damit machen der auf jeder Fete der Renner ist
am 9. März 2016
Gutes Produkt! Bin sehr zufrieden! Preis und Leistung gut! Erfüllt voll voll voll meine Erwartungen! Immer gerne wieder!☝ 👍 Top
am 20. Dezember 2015
Sie gibt es so nicht im Handel. Ein Muss für alle Fans von Türkisch Pfeffer. Als Weihnachtsgeschenk sehr gut geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen