4.0 von 5 Sternen Sauer? Ja, Bitte!
Ich habe mir diese Trollis im Geschäft gekauft und würde mal sagen: Sauer!
Die sind echt lecker und sauer. Man verzieht zwar nicht das Gesicht wie bei einem Center Shok, aber dennoch schmeckt man eine leichte Säure herraus die diese Art von saurer Süßigkeit besser macht als das möchtegern saure Haribozeug.
Für alle die mal...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2010 von sonso89

2.0 von 5 Sternen Naja
Weniger gut als die normalgroße Variante. Keine Ahnung warum aber kein Vergleich. Werde wohl mehr Kirschen kaufen müssen.
1 1
Vor 12 Monaten von Los Wochos veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sauer? Ja, Bitte!, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
Ich habe mir diese Trollis im Geschäft gekauft und würde mal sagen: Sauer!
Für alle die mal saure Süßigkeiten essen möchten, aber dennnoch auf das reinbeißen in einer Zitrone verzichten möchten, kann ich dieses Produkt nur zu gut empfehlen. Weder zu süß, noch zu sauer. 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Fazit: Sehr lecker!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
Also ich habe ja schon viele Süßigkeiten in meinem Leben verputzt, aber diese hier sind wirklich außerordentlich lecker!

Natürlich sollte man dem sauren Geschmack nicht komplett abgeneigt sein, aber sobald man ihn tolerieren kann, darf man hier getrost zugreifen. Dann ist es auch schon geschehen und man kann die Finger nicht mehr davon lassen, was man in keinem Moment bereuen wird, bis dann der heimische Vorrat verbraucht ist.

Es gibt hier, wie man auf dem Produktbild erkennen kann, drei Sorten:
- Gelb/Rot:
Der fruchtig saure Geschmack von Zitronen gepaart mit dem süßen Aroma von Kirschen. Schmecken gut, sind aber nicht das Highlight.

- Orange/Grün:
Wie die Farbe, so die Frucht - Orange - zusammen mit grünem Apfel. Der Apfelanteil schmeckt mir persönlich besser, da ich bei Süßigkeiten Orangenaroma eher langweilig finde. Aber auch diese sind lecker und man kann ohne zu zögern zugreifen.

- Blau/Rot:
Sind bei mir immer als aller erstes leer. Dieses Mal trägt der rote Teil den Geschmack von Erdbeere, anstatt Kirsche - schmeckt gut. Jetzt kommts: das absolute Geschmackshighlight ist der blaue Teil. Ich weiß nicht ob es Blau- oder Brombeeren sein sollen aber es ist einfach nur lecker! Diese Geschmacksrichtung passt perfekt zu dem sauren Grundgeschmack der Trolli Glühwürmchen. Wenn man sie ein Mal für sich entdeckt hat jagt man sie durch die gesamte Packung bis zu ihrer zwischenzeitigen Ausrottung.

Ich kann Alles in Allem wirklich nur empfehlen, dass wer Süßigkeiten mag, diese hier einmal probieren sollte.
Noch dazu ist diese Süßspeise gluten- und laktosefrei. Wer also bei den ungesündesten aller Nahrungsmittel dennoch auf gewisse gesundheitliche Aspekte achtet/achten muss, kann dieser Tatsache nach eventuell dennoch beruhigt zulangen.

Danke an Trolli für diese Erfindung!

5.0 von 5 Sternen Achtung Sauer!! :), 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
Die wohl leckerste saure Versuchung seit es Gummi - Süßigkeiten gibt :)
Die Box schließt wunderbar und verhindert, dass sie Würmer trocken werden, man muss die Packung also nicht sofort verzehren

5.0 von 5 Sternen Yum yum yum, 1. April 2014
Lightbox - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
Wer auf sauren Naschspaß steht, der kommt hier sicher auf seine Kosten. Trolli Glühwürmchen sind so ziemlich meine Lieblingsgummitierchen. Leider ist die kleine Packung immer ziemlich schnell leer, deswegen kommt es mir gerade recht, dass es sie auch in so einer großen Ausführung gibt.
Vom Geschmack sind sie genauso super, wie auch die in den kleineren Tüten. Schön sauer, aber nicht eklig. Zudem schmeckt man danach auch noch das Fruchtige raus, ohne dass es zu künstlich wird.
Wer also saure Fruchtgummis mag, der wird die sicher lieben!

4.0 von 5 Sternen schmeckt, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
wie es schmecken soll. Die sauren Glühwürmchen schmecken super. Aber vorsicht, wer nicht so sehr auf saures steht: sie sind wirklich sehr sauer!

5.0 von 5 Sternen Gummiwürmer yay :), 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
Wie wenn man es im Geschäft kaufen würde. Schmecken künstlich wie immer und ebenso sauer :)
Bei solchen Produkten absolut keine Bedenken sie übers Internet zu beziehen!

5.0 von 5 Sternen Trolli Glühwürmchen, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trolli Glühwürmchen (Misc.)
Sehr gute Bewertung, da alles frisch und lecker bei mir angekommen ist und es keine Beanstandungen gab.
Vielen Dank dafür

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 25. Mai 2015
Sehr leckere Würmer.
Sauer sind sie jetzt nicht unbedingt, aber dafür größer als die, die es in den 200/300g Beuteln zu kaufen gibt.

2.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juli 2014
1 1

Trolli Glühwürmchen
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.