Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. September 2014
Überzieher sind wasserdicht und sehr warm. Super für den Spielplatz . Bei Schuhgröße 21/22 und Größe 80 ist "M" noch zu groß.
am 21. Oktober 2010
Unser Sohn ist 14 Monate alt und fängt gerade mit laufen an. Für feste Schuhe ist es noch zu früh, die Lederhausschuhe sind aber nicht für draußen geeignet. Hier bieten die "Buddelschuhe" eine gute Alternative. Man stülpt sie einfach über die Hausschuhe drüber, dank des Fleece-Futters bleiben die Füße warm und die Zwerge können nach Herzenslust draußen toben. Egal ob es trocken oder feucht ist. Punktabzug gibt es wegen der Qualität. Tim hat einmal am Befestigungsband gezogen und hatte es in den Händen - noch bevor er die Schuhe das 1. Mal an hatte! Jetzt binde ich das Band einfach so drüber und verknote es, das bekommt er nicht ab. Da die dunklen Farben ausverkauft waren, habe ich gelbe genommen. Nicht clever. Sie sahen nach dem ersten Benutzen schon wie mind. 1 Jahr alt (unter Dauerbenutzung) aus.
am 29. Juni 2012
Ich habe zunächst die Füßlinge in Größe M gekauft, da keine Größenangeben zu finden waren (Fußlänge übrigens ca. 20cm). Da sie zu groß waren, bestellte ich auch noch Größe S (17cm). Leider ist der Schaft bei beiden Größen gleich lang und damit für Größe S sehr lang...

Die Produktqualität allerdings überzeugt voll und ganz.
am 18. April 2016
wirklich eine prima Sache für nicht Läufer.

Wir benutzen die Überzeieher derzeit vorallem im feuchten Sandkasten und alles bleibt trocken (und sand kommt auch keiner rein)
ich ziehe die Überzieher unter eine Matschhose
Das Futter innen ist schön weich, natürlich sollte man gerade in der Übergangszeit noch dickere Socken tragen.

Einzig der "Verschluss" ist nicht so optimal... er lässtsich zwar leicht anbringen... hält aber eigentlich nichts... die Überzieher halten aber dennoch sehr gut. (zumindest unter der Hose)
am 21. März 2016
Generell fand ich diese Buddelschuhe gut. Sie lassen sich einfach über den Schuh ziehen und halten Feuchtigkeit ab. Auch die Reinigung ist einfach. Leider sind beide Schuhe beim dritten Anziehen kaputt gewesen. An dem einen riss das Gummi ab und am anderen brach der Druckknopf und ging nucht mehr zu. Schade
am 12. April 2016
Die Überzieher halten warm und sehen süß aus, aber das Wichtigste ist natürlich, dass sie Socken und Füße vor der Nässe bewahren und das tun sie auch. Als unser Sohn auf dem Spielplatz zwischen Pfützen und Schlamm spielte, brauchte ich mir keine Sorgen machen. Sollte er bald rauswachsen, werden wir auch die nächste Größe kaufen.
am 12. Januar 2016
Haben diese Füßlinge als Alternative zu Schuhen, bzw. Gummistiefeln gekauft, da unser Sohn noch keine Schuhe brauchte (einfach zu jung) er saß aber gerne in der Sandkiste und krabbelte über die Wiese. Dafür waren sie die ideale Alternative und ich kann sie jedem nur empfehlen. Sie sind auch super robust und machen alles mit.
am 18. März 2015
Musste die Füßlinge zurück schicken. Größe M ist riesig. Da wäre mein Kleiner schon längst aus dem Krabbel-Laufanfängeralter raus, wenn sie annähernd passen würden. An sich aber schöner Artikel. Habe ihn in S behalten.
am 15. Januar 2015
Wie schon oft erwähnt fallen die Schuhe deutlich zu groß aus. Wenn man das weiß tut es aber keinen Abbruch. Sie sind gut verarbeitet, Wasser- und Matschdicht, halten warm und mehr kann man schlichtweg nicht erwarten.
am 18. März 2015
Unsere Tochter ist nun in dem Alter, in dem sie sich bewegen will. Krabbeln, spielen und auch die ersten Schritte an der Hand. Richtige Schuhe möchte man seinem Kind ja noch nicht anziehen und die Krabbelschuhe sind für draußen (gerade wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so schön ist) viel zu schade. Die Füßlinge sind leicht gefüttert und werden einfach über die Krabbelschuhe gestülpt. So konnte sie nun schon die ersten Erfahrungen im Sandkasten und auf dem Bobby Car an der frischen Luft schnappen ohne dass ich mir um ihr Schuhwerk Gedanken machen musste. Die Füße blieben warm, trocken und sandfrei. Perfekt!