Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. April 2013
ich mache seit einiger Zeit eine Ernährungsumstellung in der ich mich auf das Selbstbacken konzentieren muss.
Inzwischen habe ich viele verschiedene Sorten von Haferkleie probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mit Seitenbacher einfach am besten fahre.
Die Körnung ist ideal, gerade wenn man am Brotbacken ist ...... man hat beim fertigen Produkt einfach noch "Biss"
Für Feingebäck greif ich dann zur altbewähren Mühle und kann die Kleie entsprechend feiner mahlen, und die Qualität passt immer noch.
am 19. Juni 2014
Viel Haferkleie zu einem sehr guten Preis und einer guten Qualität.
Es handelt sich hierbei um ein Markenprodukt und diesmal wird er dem Namen auch gerecht.
Die Haferkleie eignet sich ausgezeichnet für die Dukan Diät. Habe den Kauf in so einer gro0en Menge nicht bereut.
Versand und Verpackung durch Amazon wieder einmal 5 Sterne +
am 14. Oktober 2012
+ Preis/Leistung passt
+ gut verpackt
+ die Menge benoetigt man auch, wenn man die Dukan-Diaet macht
+ "schmackhaft" (damit meine ich essbar/neutral) im taeglichen Einsatz (2 EL in "Dukan"-Omelettte)
+ erfuellt seinen Zweck (Ballasttstoff fuer Verdauung, auch bei kohlenhydratarmer/eiweissreicher Diaet, zuegelt Appetit, weil saettigend/schwer verdaubar)
+ lies nach bei Dr. Dukan unter "oat bran"
+ das Thema, ob cholesterinsenkend kann ich nur indirekt bewerten: trotz hohem Konsum von Eiern (inkl. Eigelb), sind meine Cholesterinwerte normal geblieben
+ bei 2 EL/Tag pro Person, kommt man mit einer der sechs 500g Packung ca 1 Monat aus.
+ schaetze den Amazon Versand, denn Haferkleie ist im Supermarkt nicht so leicht zu bekommen (ausser in Reformhaeusern)
am 29. Januar 2015
Im Gegensatz zu den angebotenen Produkten die man so im Discouter bekommt, auch zu einen günstigeren Preis, ist dieses Produkt hier, unschlagbar. Gut, es mag zwar teuer sein, nun die Qualität spricht Bände
am 17. April 2012
Lieferung war pünktlich. Qualität und Verpackung besser als erwartet.
Paßt gut zum mitbestellten Buch Dukan Diät. Da dort die passenden
Rezpte enthalen sind. Bestellte Menge ist nötig und im Preisverhältnis
ganz ok.
am 17. Oktober 2015
Wir benutzen diese Kleie für ein spezielles Brot, dass wir selber backen im Rahmen einer Diät. Ich kann die Kleie absolut empfehlen. Sie ist sehr gut zum Brot backen geeignet und schmeckt ganz hervorragend. Klare Kaufempfehlung.
am 25. Dezember 2014
Klare Kaufempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich lange schwergetan, das richtige Produkt zu finden. Dieses ist es. Natürlich ist es immer individuell zu sehen. Gesucht hatte ich eigentlich Roggenkleie, ist aber schwer zu finden. Mit dieser Haferkleie bin ich aber genauso zufrieden.
am 17. November 2015
...es gibt häufig Lieferprobleme.
Verantwortlich dafür ist sicher nicht AMAZON, denn immerhin handelt es sich um ein Naturprodukt.
Und da ist man schon abhängig von der Natur.

Geschmacklich ( und preislich) sind wir hingegen zufrieden mit dem Produkt.
am 19. Juli 2014
Im Supermarkt hatte ich von KölnFlocken ganz zarte Haferkleie gekauft und diese ist doch im Verhältnis sehr teuer, liegt sicherlich an der Verarbeitung. Nun habe ich erst einmal auf Vorrat! Die Kleie von Seitenbacher ist keine zarte Kleie, da war ich erst einmal überrascht, es sind kleine grobe Stückchen. Zum Backen finde ich diesen körnigen Zustand perfekt und wenn ich in meinem Shake die Kleie nicht haben möchte, dann Shake ich im Blender und der mixt alles zu einer Konzistenz ;).

Gutes Produkt und ich werde es wieder kaufen!!!
am 17. März 2014
Da ich zunächst in meinen lokalen Supermärkten keinen Erfolg auf der Suche nach Haferkleie hatte, habe ich es bei Amazon probiert. Zuerst hatte ich ein anderes sehr gutes Produkt, welches jedoch preislich wesentlich teurer war.

Daher habe ich mich bei der nächsten Bestellung für die Seitenbacher Haferkleie entschieden.
Ich habe nichts zu beanstanden, es ist sehr gute Ware für einen sehr guten Preis.