Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ich trinke seit Jahren diesen Kaffee, natürlich auch mal einen anderen, aber ich komme immer wieder auf diesen zurück.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich wechsel immer wieder zwischen Melita und Onko.
Diese beiden Kaffeesorten schmecken mir am besten, und ich kann sie jedem anderen empfelen, der einen guten Kaffee will und wenig Geld hat.
Ich selbst habe HartzIV und trinke die beiden seit mehr als 20 Jahren.
Ich kann sie ruhigem Gewissens weiterempehlen.
am 28. Juni 2016
Die Schmerzgrenze bei Kaffee im Handel liegt z.Z. bei 3,30 € / 500g.
Ich hätte preisgleich auch als Aktionsware bei Lidl kaufen können, hier aber gab es die frei Haus.

Der Kaffee ist gut da gibt es nichts auszusetzen.
am 26. Juni 2016
Melitta gemahlener Röstkaffee, hat einen vollmundigen und temperamentvolle Geschmack.Kräftiger Röstgrad, Stärke 4. Dieser Kaffee liegt auch nicht schwer im Magen.
am 29. Mai 2015
Ich vermisse deutschen Kaffee sehr in England. Ja, es gibt hier auch Filterkaffee, aber leider nur in 240g Packungen und mit doppelten Kosten. Ich bin jetzt erst mal ein paar Monate eingedeckt :)

Sehr schneller Versand und alles bestens!
am 20. Mai 2016
Also der Kaffee macht der Marke aller Ehren wert. Er ist sehr lecker und mit der passenden Maschine nicht mehr wegzudenken. Klasse!
am 6. Mai 2014
Es war mein erster Kauf von Lebensmitteln über das Internet.
Das Produkt selbst war mir bestens bekannt, ist in Österreich aber leider nicht mehr erhältlich.
Doch eine Bitte an den Verkäufer:
ermöglicht bitte den Versand des gesamten 24-Paket-Handelstrays! das wäre doch einfacher als die Thekenverpackung aufzureissen und im 10er-Paket nochmals neu verpacken zu müssen, doer?
am 24. Januar 2016
Seit fast einem Jahrzent ist dieser vollmundige und hocharomatische Kaffee, fester bestandteil in unserem Haushalt. Ich kann diesen Artikel allen nur wärmstens empfehlen.
am 18. Juli 2014
Das ist die Kaffeesorte, die mir definitiv am besten schmeckt und mit nichts anderem zu vergleichen ist. Sehr bekömmlich, nicht zu stark und nicht zu schwach (je nach Menge) und sehr aromatisch. Man bekommt kein Sodbrennen von und trinkt ihn einfach gerne. Immer wieder und das garantiert!
am 26. Januar 2016
sehr gut ! Es ist mine sweite zeit fur dieses caffee to. Ich hat es sehr gern. Deushe Iaffee is die beste !
am 9. Februar 2016
Schmeckt sehr gut , man hat immer was im Haus und muss nicht extra los. Und günstig sind sie auch.

1 beantwortete Frage anzeigen