Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Geschmack: Mango Maracuja|Größe: 2000g Beutel|Ändern

am 16. Mai 2015
Eigentlich bin ich ja recht schreibfaul und obwohl ich mich selbst beim Kauf stark an den hiesigen Rezesionen orientiere, schreibe ich dafür selbst so gut wie nie welche.
Doch heute hab ich einfach das Gefühl es tun zu müssen, da ich dermaßen zufrieden mit dem Weider Gold Whey Proteinpulver bin.
Ich habe die Geschmacksrichtung Schokolade-Pfeffermize gewählt und es ist einfach nur köstlich. Erinnert mich stark an After Eight. Ist halt lecker schokoladig mit diesen erfrischenden Pfefferminze Kick.
Zudem löst sich der gute Stoff sehr gut auf.
Ganz wichtig ist mir auch, dass es meinen Körper nicht zu einer Methan Fabrik umfunktioniert und ich den halben Tag lang mit fiesen Flatulenzen zu kämpfen hab.
Kurz und knapp, ein super Produkt.

Hier noch einen kleiner Tip von mir, für Diejenigen die sich morgens zum Frühstück eine kleine Energiebombe einverleiben wollen.
Einfach mal ne Schüssel Köln Haferflocken, am besten die blütenzarten, mit Weider Gold Whey mit Milch (idealerweise die mit 0,3% Fett) aus dem Shaker übergießen.
Das gibt ordentlich Energie für den Tag und schmeckt auch noch sehr gut - also mir zumindestens.

Ach ja, auch ganz wichtig - die Ware kam sehr schnell bei mir an, was an der guten Zusammenarbeit mit Amazon und DHL liegt.
am 28. Mai 2014
habe mittlerweile verschieden Geschmacksrichtungen ausprobiert, alle sind leicht löslich und gut verträglich!

Schoko:

- mit Wasser: naja
- mit Milch: lecker

Schoko-Kirsch:
- mit Wasser: ihhhhh
- mit Milch: ziemlich künstlich nach Kirsche, am Besten nur die Hälfte und die andere Hälfte reines Schoko
am 4. Mai 2016
Schmeckt lecker mit Heferflocken doch die Löslichkeit ist nicht so toll wie zb. Weider 80. Längeres Schütteln schützt nicht vor Klumpen. Ich schüttel jetzt immer erst eine Runde den Shaker und lasse es dann kurz stehen. Danach nochmal schütteln, dann gehts.
am 8. März 2015
Tolles Eiweiß-Pulver mit sensationellem After-Eight-Geschmack. Löst sich gut auf und ergibt eine schaumige und wohlschmeckende Ersatzmahlzeit oder einen unterstützenden Drink nach dem Training. Schmeckt sowohl mit Wasser als auch Milch angerührt.
am 14. Januar 2015
Hochwertiges Protein, ich verwende es seit einigen Monaten und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Schmeckt sehr lecker schokoladig, sowohl mit Milch als auch mit Wasser.
Optimal nach dem Training zum Muskelaufbau um den Proteinbedarf zu decken.
5 Sterne!
am 24. September 2015
Bestes Proteinpulver, leicht in Wasser mit dem Shaker aufzulösen. Mir schmecken alle Sorten außer Pfefferminz in Wasser. Mit Milch schmeckt das Zeug vielleicht besser, aus jeden Fall fehlt mir da der Schokogeschmack. Aber die Geschnackknospen sind ja unterschiedlich und noch einmal deutlich zu erwähnen ich trinke das Pulver NUR mit Wasser. Probiert habe ich Banana, Erdberere, Himbeere, Schoko-Kirsch, Vanille, Latte M., Schoko, Straciatella und Schokopfefferminz.
Mein absoluter Favorit Schoko-Kirsch! '''
am 3. April 2016
In meinem Fitnessstudio um die Ecke bin ich das erste mal auf Weider-Produkte aufmerksam geworden.
Die Preise waren da im Vergleich zu manch anderen Produkten schon ein wenig höher, aber manches hat halt so seinen Preis.
Und hier ist man im mittleren Preissegment super beraten.

Das Pulver löst sich sehr gut und schmeckt auch wirklich klasse. Es ist nicht übertrieben süß oder schmeckt zu chemisch.

Für mich nun immer Protein der 1. Wahl :)
am 1. März 2016
Was soll ich sagen, bin kein Wheyspezialist, aber das Weider Gold Whey Schokolade ist mein absolutes Lieblingswhey.

Ich habe schon etliche andere Proteinpulver probiert, auch in anderen Geschmacksrichtungen, die meisten waren auch ok, aber dieses hier ist außer dem "Joghurt-Kirsch-Bio Protein" und "Vanille-Protein" von ROC Sports (kein Whey!, sondern Milcheiweiß-Isolat, wenig süß, überraschend angenehmer dezenter Geschmack) das einzige Eiweißpulver, welches ich bis zum Schluss verbraucht habe.

Gar nicht zugesagt hat mir das "Iso Whey Zero" von BioTech USA (hatte vermutlich aufgrund Weiders Gold Whey geschmacklich zu hohe Erwartungen), meine Kollegen fanden es aber in Ordnung.

Das "Lion" Eiweißpulver von PowerBar (kein Whey!) war ok, mehr nicht. So wirklich nach dem Riegel schmeckt es natürlich nicht, es war absolut nichts Besonderes. Werde ich mir sicher nicht mehr kaufen.

Das Mega Protein 80 Erdbeer von Energybody (kein Whey!) war ebenfalls nichts für mich. Die künstliche Süße war unangenehm, der Geschmack einfach nicht gut. Das enthaltene Aspartam habe ich vor dem Kauf leider "überlesen".

Fazit: Geschmacklich überzeugt mich bisher am meisten das Gold Whey Milchschokolade von Weider, auch wenn es leider etwas teuer ist.
Vielleicht ein bisschen zu süß für Leute, die es eher dezent mögen.
am 25. Oktober 2013
Schmeckt in der Tat wirklich ganz gut, nicht zu süss und nicht zu künstlich. Mache mir hin und wieder noch Kaffeepulver zusätzlich rein und dann im Mixer, schmeckt dann schon wirklich nach einem Kaffee Frappe.Über den Süssstoff lässt sich natürlich streiten, aber mich stört das jetzt weniger. Einziges Manko, mir fehlt die Angabe vom Lactosegehalt.
am 20. Januar 2015
Das Pulver ist bisher das beste, das ich probiert habe! Mit Abstand! Allerdings ist diese Tütenpackung mies. Nachdem ich die Tüte nun fast geleert habe, ist mir aufgefallen, dass sie kleine Löcher hat. Die sieht man allerdings erst, wenn man sie gegen das Licht hält und von innen gegen die Tütenwand blickt. Daher ist anzunehmen, dass der Inhalt nicht luftdicht verpackt war, was bei einem Lebensmittel natürlich NICHT gut ist! Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall war und bestelle gerne noch mal. Sollte das aber wiederholt der Fall sein, dann steige ich wieder auf Dosen um.