5.0 von 5 Sternen meistens lecker, gut verträglich & gut löslich
habe mittlerweile verschieden Geschmacksrichtungen ausprobiert, alle sind leicht löslich und gut verträglich!

Schoko:

Vanille:

Stracciatella:
- mit Milch:...
Vor 3 Monaten von Mikel90 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An der Mango vorbeigelaufen ...
Vor 1 Tag von Kirsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen meistens lecker, gut verträglich & gut löslich, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Schoko, 500 g (Ausrüstung)

Schoko:

Latte Macchiato:
- mit Milch: lecker

Schoko-Kirsch:
- mit Wasser: ihhhhh
- mit Milch: ziemlich künstlich nach Kirsche, am Besten nur die Hälfte und die andere Hälfte reines Schoko

5.0 von 5 Sternen Weider Gold Whey Strawberry Cream Flavour, 8. Dezember 2010
Das Gold Whey erfüllt eigentlich alle wichtigen Punkte eines Proteinpulvers.

- Löslichkeit: Das Pulver löst sich problem- und restlos sowohl in Milch als auch in Wasser.
Vorraussetzung ist natürlich die Verwendung eines Shakers bzw. Mixers.

- Qualität: Das Proteinpulver wird in Deutschland produziert und abgefüllt,
man kann also davon ausgehen, dass die Nährwertangaben der Wahrheit entsprechen
und die Quälitat gewährleistet ist. Ultrafiltriert. Generell gilt außerdem Weider = Qualität.

- Verpackung: Steht aufrecht, ohne Probleme dicht wiederverschließbar und zudem Optisch ansprechend.

- Geschmack: Ist natürlich eine rein subjektive Sache. Mit Milch ein wahrer Genuß. Mit Wasser akzeptabel.

- Preis/Leistung: Hier bei Amazon, recht gut. Bei anderen, teilweise schlechteren, Produkten zahlt man meist mehr.

Das Pulver erfüllt seinen Zweck und hebt sich qualitativ gesehen von den meisten restlichen Pulvern in dieser Preisklasse ab. Daher, bekommt das Produkt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Über den Versand, seitens Amazons, konnte ich bis jetzt nie klagen. Sie halten was Sie versprechen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt., 5. August 2013
Variierbar mit sämtlichen Lebensmitteln. Schmeckt gut, keine Nebenwirkungen (bezüglich Verdauung usw.) und die Erfolge sind auch relativ schnell sichtbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 23. Juni 2013
Es hat sich nichts geändert ; die Produkte von Weider sind einfach am Besten , was die Löslichkeit und den geschmack angeht .
Über Die Wirkung muss sich allerdings jeder sein eigenes Bild machen ; bei mir wirkt es ausgezeichnet und ich kann es nur empfehlen .

5.0 von 5 Sternen grüße aus nbg, 2. August 2014
Nach langer inaktiver Phase, betreibe ich nun seit letzer Woche wieder aktiv Kraftsport, und dafür brauchte ich natürlich einen geeigneten Protein Shake. Die, die ich damals hatte, sagten mir nicht zu, also suchte ich im Internet nach etwas Neuem. Nach einigen Testberichten und Produktvergleichen bin ich auf Weider Gold Whey gestoßen (unter anderem Testsieger bei einem Men's Health Produktvergleich). Da ich ein riesiger Schokoladen Fan bin, habe ich mir die Schoko-Variante bestellt. Mein Fazit:

- Geschmack: 5/5! Der Geschmack ist einfach grandios, kein bisschen künstlich und richtig schön schokoladig.

- Löslichkeit: 4/5! Habe das Pulver zunächst aus Interesse versucht lediglich mit einem Löffel in die Milch zu rühren, und selbst da hat es sich fast klumpenfrei gelöst. Wer allerdings ein Problem mit kleineren Klümpchen hat sollte zum Mixer greifen.

Über die Wirkung lässt sich noch keine Aussage treffen, da ich das Produkt erst seit einer Woche nutze. Somit ist eine Aussage über den Preis auch nicht möglich, da 16€ manchen vielleicht etwas teuer vorkommt, aber man den Preis ja auch immer in Relation zur Leistung, also in diesem Fall in Relation zur Wirkung betrachen muss.

Über den Versand braucht man glaube ich nichts weiter sagen - mittwochs bestellt, freitags angekommen, top!

Alles in allem auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Weider Gold Whey, Schoko, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Schoko, 500 g (Ausrüstung)

Alles in allem auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Da zahle ich gerne ein paar Euros mehr!, 31. Juli 2014
Geschmacklich einfach das Beste was ich bisher in die Finger bekommen habe.
Hier ein kurzer Vergleich:
Optimum Nutrition (Vanille, Mocca Cappuchino):
- Geschmack: o (etwas künstlich)
- Inhaltsstoffe: +
- Preis: +
Peak Whey Fusion (Vanille)
- Geschmack: -- (ekelhaftes Zeug!! Schmeckt wie saue Milch..)
- Inhaltsstoffe: ++
- Preis: +
- Kommentar: keine Schaumbildung
Scitec (Hazelnut)
- Geschmack: +
- Inhaltsstoffe: o
- Preis: ++

Und jetzt meine Erfahrung mit Weider (Latte Macchiato, Kokos-Cookie, Mango-Maracuja):
- Geschmack: ++ (bisher nichts besseres)
- Inhaltsstoffe: +
- Preis: -
- Kommentar: ++ beste Schaumbildung, in Deutschland abgefüllt (vertrauenwürdiger)

Ich bleibe bei Weider und gebe lieber ein paar Euros mehr aus!

4.0 von 5 Sternen Minzig aber gut, 3. August 2014
Die Geschmacksrichtung Schoko-Minze ist zu empfehlen, ist einmal etwas anderes und angenehm im Abgang :)
Wer gerne den Minz Geschmack hat wird hiermit glücklich, jedoch wer sich erhoft das man die Schoko gut herausschmeckt sollte liebe bei der reine Schoko variante bleiben.

In Wasser sowie in Reismilch schmeckt der Shake sehr gut, wobei ich kaum einen Unterschied merke zwischen Wasser und Reismilch bis auf die Konsistenz, diese wird in Reismilch etwas dickflüssiger.

+Löst sich gut auf
+schmeckt nicht künstlich
+gute Verträglichkeit
+gute BCAA Werte
+wenig Zucker
+Aspartam frei

+/- sehr dünnflüssig ist der Shake und gibt dementsprechend nicht viel aus

3.0 von 5 Sternen An der Mango vorbeigelaufen ..., 29. August 2014
Der Geschmack ist ... naja. Künstlich eben. Habe was fruchtiges bestellt weil mein Mann auch mal ab und zu einen Shake trinken wollte. Aber ihm ist es zu süß. Und mir auch. Mixe mittlerweile immer ein oder zwei rohe, nicht allzu reife Kiwis mit rein. Aber gegen so viel geballte Süße kommen auch die nur bedingt an. Aber es macht satt und hilft bei der Regeneration. Daher behält es die 3 Sterne.

Das nächste mal nehme ich jedoch definitiv irgendwas mit Schoko oder Cappucino.

4.0 von 5 Sternen Löslichkeit top - Geschmack gut aber etwas künstlich, 7. August 2014
Ich habe zum ersten Mal ein Weider-Produkt ausprobiert und finde das Produkt insgesamt gut.
Die Löslichkeit kann nicht besser sein. Ich hatte auf jeden Fall noch kein Proteinpulver das in diesem Bereich so gut war.
Der Geschmack (Vanille) ist gut, man muss den Shake auf jeden Fall nicht runterwürgen;), ist aber etwas künstlich.
Ich empfehle das Produkt mit kleinen Abstrichen aufgrund des künstlichen Geschmacks und des relativ hohen Preises weiter.

Weider Gold Whey, Banana Split, 2000 g