Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2010
Inhalt des Päckchens sind 2 Folien, ein Säuberungstuch und eine Karte um die Blasen zu entfernen.

Die Folie deckt den Rücken des iPhone 4 zu ca 98% ab (ausser die Kamera und den Blitz) und ist (fast) unsichtbar.

Nachdem ich mir die genaue Anleitung durchgelesen hatte war es kein Problem die Folie ohne Blasen anzubringen, bzw. hab ich die Blasen gut mit der Karte wegbekommen.
Nach drei Wochen, sind leichte Kratzer bei genauem Hinsehen auf der Folie welche zum Glück jetzt nicht auf dem iPhone sind.
Trotzdem ist die Folie immer noch unsichtbar.

Bestellt habe ich auf der Artwizz-Homepage, die Folie war am !darauffolgenden! Tag da.

Preis/Leistung ist wie ich finde gut!
am 15. Januar 2015
Man gibt sich immer so viel Mühe, das Iphone von vorne zu schützen, aber von hinten ist doch ebenso wichtig. Ich bin zufrieden, läßt sich leicht anbringen. Die Folie glänzt sehr schön und ist stabil. Verhindert die Kratzer auf dem Gehäuse und ist selbst relativ unempfindlich. Ich finde es schon, das Iphone auch mal ohne Hülle zu verwenden. das macht es auch nett, wenn es aussieht wie neu von allen Seiten. Es ist alles dabei, was man braucht : Staubentferner, Bläschenstreicher, Mikrofasertuch, Bedienungsanleitung. Preis Leistung stimmt, denn wenn die Folie angebracht ist, uns die passt wirklich sehr perfekt, dann ist sie auch richtig fest. Selbst bei höherer temperatur oder bei Langzeittelefonaten bewegt die sich kein bisschen und man kann sie leicht reinigen. Also, wer noch auf dem 4er telefoniert, der ist mit dieser Folie in Preis / leistung gut beraten. Schneller Versand ist inkl.
am 7. August 2011
Auf den 3er iPhones hatten wir ja Invisible Shields - die taugen auf den 4ern aber nichts (wenngleich wir nicht herausfinden konnten, woran das liegt). Die Folien sind nicht einfach blasenfrei aufzubringen, aber wenn sie einmal drauf sind, halten die ewig lange - insbesondere länger als Invisible Shields.
am 20. Dezember 2011
Diese Folie ist wirklich zu empfehlen. Sie lässt sich gut auftragen und man nimmt sie fast nicht wahr.
Gut ist auch das Reinigungstuch, der "ENTBLASINATOR" und der Anti-Staub-Film der das ganze noch leichter macht staubfrei aufzutragen.

Top
am 1. Juli 2014
Diese Schutzfolien von Artwizz sind qualitativ hochwertig. Sie lassen sich gut auf dem iPhone 4S aufbringen und schützen die Rückseite des Smartphones sehr gut. Zu diesem Preis sind sie absolut empfehlenswert.
am 7. April 2014
Gewohnt schnelle Lieferung von amazon. Wenn die Folien gemäß der beiliegenden Anweisung angebracht werden, erfüllen sie ihren zugedachten Zweck. Mehr kann und sollte nicht verlangt werden. Klare Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2012
Von dieser Folie bin ich sehr enttäuscht. Ich habe mein iPhone jetzt bald zwei Jahre und habe somit schon ein paar Folien benutzt. Ungeschlagen, bisher die Front Folie aus dem Applestore.
Bei dieser Folie muss ich allerdings zugeben, dass ich mehr erwartet hätte. Ich habe die Rückseite ordentlich geputzt und anschließend von Staub befreit. Die Folie habe ich passend aufgeklebt, doch leider löste sie sich am Rand schon nach einer Woche. Noch einmal werde ich diese Folie wohl nicht kaufen.
am 9. Dezember 2012
Hatte das Produkt nun fast zwei Jahre lang auf meinem Handy, hat also perfekt gehalten. Das Aufkleben war auch sehr einfach und die Folie passte perfekt! War zwar nun schon sehr verkratzt, dafür aber kein einziger Kratzer auf der Rückseite meines iPhones!
am 14. Dezember 2010
Ich war schon lange auf der Suche nach Schutzfolien für die Rückseite. Für den Preis kann ich es nur empfehlen. Der Zuschnitt passt perfekt auf die Rückseite, das mitgelieferte Microfasertuch und das Kärtchen gegen Lufteinschlüsse sind gute Hilfsmittel.
am 16. Juni 2013
Die Folie lässt sich relativ einfach aufbringen. Nach dem "Rausstreichen" der Bläschen (in etwa mit der EC Karte) bleiben keinerlei Kratzer zurück. Ergebnis nahezu unsichtbar. Absolut zu empfehlen.