5.0 von 5 Sternen Handlich
Die Flex ist super Handlich und kann ohne Probleme mit einer Hand genutzt werden, da
die Ausfühung sehr schlank ist.

Die standart Flex die sonst so bei uns im Geschäft benutzt werden sind etwas größer im
Durchmesser.

Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Bill Temp Travis

3.0 von 5 Sternen Leider nicht durchgehalten
Das Gerät ist super , schön leicht einfach in der Handhabung aber leider hat sie nicht lange durchgehalten . Beim Schlitze schneiden wurde sie heiß es hat gequalmt und Schluss war . Aber dank Amazon kein Problem, die Baustelle musste nicht lange warten , gab es ein neues Gerät . Vielleicht war es eine Montagsproduktion und wir haben mit der neuen...
Vor 6 Monaten von Cornelia Gabriel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handlich, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional GWS 7-125 Winkelschleifer + Aufnahmeflansch + Schutzhaube + Spannmutter + Zusatzhandgriff + Zweilochschlüssel + Karton (720 W, 125 mm Scheiben-Ø) (Werkzeug)
die Ausfühung sehr schlank ist.

Durchmesser.

Die Flex passt hervorragend in den Bosch Koffer 2605438404 Kunststoffkoffer 380 x 300 x 115 mm, auch einige der Flexscheiben, Fächerscheiben und das Werkzeug haben extra einen Platz dafür.
Man muß aber immer den Handgriff abschrauben.

Einen Dauereinsatz hab ich noch nicht gemacht, bin aber mal von Anfang an begeistert von der Flex.

4.0 von 5 Sternen Profikram!, 9. Januar 2014
Das ist eine sehr gut verarbeitete Maschine, die perfekt in der Hand liegt und bei uns inzwischen schon einige m² Lack weggeschrappt hat. Selbst wenn sie nen Euro mehr kostet als andere: kaufen. Einziger Abzug: kam ohne irgendeine Art Transportkiste und: macht echt extrem lauten Lärm beim schleifen. Ohne Ohrschutz nicht zu benutzen, also gleich mitbestellen.

5.0 von 5 Sternen Kleines Biest..., 27. Juni 2014
Thorsten81 (Hünfeld, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim ersten ausprobieren dieser kleinen "Flex" war ich doch sehr überrascht wir zornig dieses kleine Biest ist. Dazu liegt sie noch sehr gut in der Hand und ist (wie von den blauen Bosch gewohnt) sehr gut verarbeitet...inkl. langem Anschlusskabel.

4.0 von 5 Sternen Sehr Handlich aber lauter als andere, 17. Juni 2014
Schlanke Bauform daher sehr gute Einhandbedienung. Er ist nur von der Lautstärke her lauter als andere. Alles in allem eine Top Maschine!

5.0 von 5 Sternen bun, 4. Juni 2014
un polizor profesional foarte bun ,calitatea excelenta Bosch care nu se desminte ,dupa parerea mea mai bine cumperi un lucru mai scump dar ai parte de o calitate superioara

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, stark, 2. Juni 2014
Der Winkelschleifer ist sehr handlich und leicht. Damit macht es echt Spaß zu arbeiten. Durch die schlanke Bauweise kann man die Flexscheiben sehr lang nutzen. Allerdings habe ich mir eine Schnellspannmutter zugelegt, da ich öfters unterschiedliche Scheiben brauche. Ich würde den Schleifer jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schlankes, praktisches Gerät, zu empfehlen, 5. Mai 2014
Leichtes handliches Gerät, Einsatz sehr einfach, Leistung für mittlere Arbeiten völlig ausreichend, langes Kabel, Wechsel der Scheiben problemlos, weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, ist halt doch Markenware, 22. April 2014
Läßt sich gut handhaben, Zubehörwechsel gut durchdacht, passt halt einfach alles für den Heimwerker. Für meine kleinen Reparaturen bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ideal für eine Hand!, 20. April 2014
Ich habe diesen genommen, da ich auf dem Dach meines Hauses einen Antennenmast kürzen musste. Tadellos und einwandfrei!

Mit der richtigen dünnen Metallscheibe mit einer Hand geführt und mit der anderen Hand habe ich mich festgehalten. :)

MfG

4.0 von 5 Sternen Gut un d moderater preiß, 20. April 2014
Ich habe den Winkelschleifer jetzt zwar nur kurze Zeit, bin aber recht zufrieden damit. Er ist recht handlich und ziemlich stark für so ein kleines Gerät.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›