5.0 von 5 Sternen Handlich
Die Flex ist super Handlich und kann ohne Probleme mit einer Hand genutzt werden, da
die Ausfühung sehr schlank ist.

Die standart Flex die sonst so bei uns im Geschäft benutzt werden sind etwas größer im
Durchmesser.

Vor 23 Monaten von Bill Temp Travis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht durchgehalten
Vor 1 Monat von Cornelia Gabriel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handlich, 18. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional GWS 7-125 Winkelschleifer + Aufnahmeflansch + Schutzhaube + Spannmutter + Zusatzhandgriff + Zweilochschlüssel + Karton (720 W, 125 mm Scheiben-Ø) (Werkzeug)
die Ausfühung sehr schlank ist.

Durchmesser.

Die Flex passt hervorragend in den Bosch Koffer 2605438404 Kunststoffkoffer 380 x 300 x 115 mm, auch einige der Flexscheiben, Fächerscheiben und das Werkzeug haben extra einen Platz dafür.
Man muß aber immer den Handgriff abschrauben.

Einen Dauereinsatz hab ich noch nicht gemacht, bin aber mal von Anfang an begeistert von der Flex.

4.0 von 5 Sternen Profikram!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist eine sehr gut verarbeitete Maschine, die perfekt in der Hand liegt und bei uns inzwischen schon einige m² Lack weggeschrappt hat. Selbst wenn sie nen Euro mehr kostet als andere: kaufen. Einziger Abzug: kam ohne irgendeine Art Transportkiste und: macht echt extrem lauten Lärm beim schleifen. Ohne Ohrschutz nicht zu benutzen, also gleich mitbestellen.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Winkelschleifer - solides Werkzeug, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass Winkelschleifer aus dem Baumarkt keine sehr hohe Standzeit haben. Benutze hin und wieder diese Geräte (Hausbesitzer). Nachdem ich nun mehrfach solche Geräte kaufen musste suchte ich nach einem Profi-Winkelschleifer. Hier stach der Angebotspreis von 65 Euro, für ein Bosch-Profigerät, hervor. Ähnliches gibt man auch für Baumarktsware aus.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Alleine das längere Anschlusskabel hat sich schon bewährt (keine Trommel erforderlich). Nichts rappelt, kein Spiel an der Spindel.

Jetzt bleibt nur der Wunsch, dass dieses Gerät mal älter wie 2 Jahre werden wird...

4.0 von 5 Sternen Ist halt ein Winkelschleifer, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät wirkt solide gebaut und lässt sich gut bedienen. Insoweit einwandfrei. Einen Stern Abzug gibt es für das zu kurze und etwas ungeschmeidige Kabel: Hallo Bosch: Dies soll ein Profigerät sein und keine Chinaware.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht durchgehalten, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist super , schön leicht einfach in der Handhabung aber leider hat sie nicht lange durchgehalten . Beim Schlitze schneiden wurde sie heiß es hat gequalmt und Schluss war . Aber dank Amazon kein Problem, die Baustelle musste nicht lange warten , gab es ein neues Gerät . Vielleicht war es eine Montagsproduktion und wir haben mit der neuen mehr Glück.

4.0 von 5 Sternen Name, Handling und Gewicht überzeugen !, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Handhabe und ein relativ geringes Gewicht zeichnen diesen Winkelschleifer aus. Ein Kriterium für mich war auch der gute Name ( Bosch ), da ich bisher mit weniger bekannten Erzeugnissen schon mehrmals enttäuscht wurde. Gewundert habe ich mich allerdings darüber, dass ich das Gerät zu diesem Preis im Umfeld der Herstellerfirma nicht erwerben konnte.

5.0 von 5 Sternen Danke, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke für den schnellen Versand, den super Preis und die ausgezeichnete Ware.

Die Flex ( der Winkelschleifer ) liegt super in der Hand, ist nicht schwer & es macht Spaß damit zu Arbeiten !

Dankeschön :)

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist gut, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Eindruck war gut. Ruhiger Lauf, durchdachte Technik bei der Befestigung des Handschutzes und das schlanke Gehäuse kann gut mit der Hand umfasst werden. Auch gut, im Werkzeug zum Scheibenbefestigen ist auch gleich ein Schlüssel für die Verstellung des Handschutzes inbegriffen.

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Winkelschleifer hat mich nicht enttäuscht. Für kleine Arbeiten top, wenn es größere Arbeiten sein sollen, besser 125mm nehmen. Oder gleich zur 230 greifen..

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Flex.! Trotz der 720W kann man bedenkenlos schneiden oder schleifen ohne das sie in die Knie geht! Wie von Bosch bekannt ( blau) gute Verarbeitung und Qualität!

ARRAY(0xa3c982a0)