5.0 von 5 Sternen Bewertung Spardose zur Taufe
schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,ein gutes taufgeschenk,was sehr gut bei den Taufeltern ankam,viel Platz zum sparen.Das Taufschwein ist stabil und kann auch mal runter fallen
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Taufgeschenk
Das Sparschwein kam sehr gut an (oder der Inhalt??).
Optimal wäre, wenn ein Porzellanmaler in silber beiliegen würde, dann könnte man den Namen des Täuflings noch draufschreiben.
Das hat mir noch gefehlt.
Sonst schönes Geschenk!
Vor 5 Monaten von Wedel Andrea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung Spardose zur Taufe, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spardose zur Taufe - ein neuer Stern ist geboren (Babyartikel)

4.0 von 5 Sternen Toll!!, 18. März 2013
Für unsere Prinzessin genau das richtige Schweinchen.
Auch die Verarbeitung ist sehr schön.
und es ist größer als wir und gedacht haben. ;-)

2.0 von 5 Sternen Qualität des Aufdrucks nicht für Geschenk geeignet, 23. Juni 2014
Das Sparschwein sieht aus der Ferne gut aus, die Qualität des Aufdrucks ist allerdings schlecht. Wir konnten das Sparschein nicht verschenken, da die Farbe des Sterns ca. zur Hälfte verunreinigt/abgelöst war.

5.0 von 5 Sternen schöne Idee, 19. Juni 2014
Habe es für mein Patenkind zur Taufe gekauft... kam gut verpackt an... Schriftzug auf beiden Seiten sehr schön und was das wichtigste war: Es kam super bei der Mama und Familie an...

3.0 von 5 Sternen Schönes Taufgeschenk, 20. Mai 2014
Das Sparschwein kam sehr gut an (oder der Inhalt??).
Das hat mir noch gefehlt.
Sonst schönes Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Dieses Sparschwein...., 13. März 2014
ist eine sehr schöne "Verpackung" für ein Geldgeschenk. Es kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Der Stern und der Schriftzug sind silberfarbig und korrekt aufgebracht.Wenn man es mag.kann man mit einem Lackstift einen Namen dazu schreiben.Die Größe des Schweinchens ist optimal. Mir gefällt es und ich würden es sicher wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles , alles bestens, 19. Februar 2014
Ist sher schön von der Optik und auch gut bei den Leuten angekommen. Besten Dank und bis bakd mal wieder

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2014
Eine super schöne Spardose. Habe sie zur Geburt verschenkt. Kam super als Geschenk zur Geburt bei den Eltern an. Habe diese Spardose bereits zum zweiten Mal bestellt.
Schön verarbeitet. Platz für viel Geld zum sparen. Schlüssel am Boden dabei :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 19. November 2013
Die Schweinchen sehen klasse aus (ich hatte 2 bestellt).
Die Schrift ist sauber und nicht verlaufen (was in einigen Bewertungen kritisiert wurde).

Die Ware war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an (Versand durch amazon prime: 1 Tag).

Fazit:Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Schwein gehabt..., 11. November 2013
Das Schwein haben wir zur Taufe verschenkt und noch etwas gefüttert. Das ist eine niedliche Geschenkidee zur Geburt, Taufe und auch zum Geburtstag.