5.0 von 5 Sternen wii spiele
mein sohn ist völlig begeistert von dem spiel.die strecken sind schnell durch zu fahren und man kann es auch mehrfach ohne langeweile zu haben spielen
Vor 21 Monaten von michaela kühne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Aufpassen!!!
Achtung, bitte passt beim Kauf auf!!!

Ich bewerte nur die ungeheuere Frechheit des Entwicklers, dieses Spiel als 2010 erschienenes Spiel zu verkaufen.
In Wirklichkeit heißt das Spiel Armobiles und dies gibt es auch deutlich billiger auf Amazon zu kaufen.
Veröffentlicht am 2. Juni 2011 von Pieli1994

1.0 von 5 Sternen Aufpassen!!!, 2. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crash Car - Das härteste Autorennen der Welt (Computerspiel)
Achtung, bitte passt beim Kauf auf!!!

Das Spiel an sich ist zwar alt, (2001 oder 2002) aber es macht denoch Spaß die Gegner mit Raketen und allem anderen Abzuschießen (4,5 Sterne)

5.0 von 5 Sternen wii spiele, 6. März 2013

Crash Car - Das härteste Autorennen der Welt
Crash Car - Das härteste Autorennen der Welt von media Verlagsgesellschaft mbh (Windows 7 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen