4.0 von 5 Sternen Belkin Graphix Silikon Schutzhülle
Veröffentlicht am 14. Oktober 2010 von T. Leitermann

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Also ich versuche mich kurz zuhalten.

Veröffentlicht am 9. Mai 2011 von Xell951753

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Belkin Graphix Silikon Schutzhülle, 14. Oktober 2010
T. Leitermann (Offenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Belkin Grip Graphix Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4 schwarz/weiß (Zubehör)
Sehr gute Hülle, habe nix auszusetzten. Ist nur zu empfehlen. Die Aussparungen sind genau richtig. Der untere Teil wo der Dockinganschluss ist und die Lautsprecher sitzen ist auch gut geschüzt( ist nur da ausgespart wo der Anschluss ist und die Lautsprecher) Hülle ist griffig und nicht so weich wie andere Hüllen. D.h. sie lässt sich auch gut aus der Hosentasche nehmen. Kopfhöreraussparung lässt die normalen Klinkenstecker zu. Für HighTech STecker die dicker sind ist jedoch die Aussparung zu klein, aber das ist ok so sonst wäre ja der Schutz wieder hin. Das iPhone lässt sich ja leicht herraus nehmen.

pro:

- guter Sitz
- Aussparungen genau richtig angebracht
- guter Druckpunkt durch die Silikonhülle
- Griffig und nicht lappriges Silikon
- die Rückseite ist ein wenig durchsichtig, das Apple Loge zeichnet sich ein wenig ab :-)

So wo Licht ist, ist auch Schatten aber das lässt sich verschmerzen. Wer will schon den ganzen Tag in der Sonne liegen ;-)

- keine Schutzfolie dabei
- wenn das iPhone in der Hülle auf dem Tisch ist, liegt es nicht gerade auf dem Tisch auf. Aber vielleicht passt es sich noch an.

Also muss sagen bis jetzt die Perfekte Hülle fürs Phone.
Deswegen: GERMANY 5 points! Also Kaufen !!!

Nachtrag:

Nach ) Monater Nutzung habe ich die Hülle gewechselt weil sie mit der Zeit ausleiert.
Deswegen ein Stern Abzug. Aber ansonsten OK

.....

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz!, 20. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muß sagen, die meisten Belkin Zubehörteile zeugen schon von Qualität. So auch hier mit der "gummierten" Schutzhülle für das iPhone4. Ich finde, sie sieht sehr gut aus und ich muß auch zugeben, dass sie sehr paßgenau verarbeitet ist. Ich hätte mir lediglich die dünnen Stege links und rechts neben dem Display noch etwas härter gewünscht. Aber auch so bin ich sehr zufrieden. Ich gebe die volle Punktzahl für diese Hülle!

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich versuche mich kurz zuhalten.

Die Silikonhülle funktioniert so weit ganz gut jedoch was mich stört ist das die Passgenauigkeit nach 2 wochen schlechter wurde. Grund dafür würde ich sagen ist das das Material sich leich gedehnt hat. Weiters zeigten ich nach wenigen Tagen bereits Abnützungserscheinungen an der Aussenseite der Hülle (bei den Kanten) kurz gesagt die Farbe ging ab da das Grundmaterial leicht durchsichtig ist. Ich habe das Iphone immer in der Hosentasche eingeschoben und durch das herausziehen könne natürlich die Ermüdungserscheinungen bzw. die Abnützungen entstehen.

Also wer sein IPhone immer in einer tasche herumträgt wird mit dem Produckt sicher glücklich.

Jedoch würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 12. Dezember 2010
Meine erste "Tasche" für das IPhone 4 war ein Hardcase. Das Hardcase sah ganz gut aus und war sehr Stabil und handlich,
jedoch kam es nicht so ganz mit meiner Displayfolie klar, die beim einstecken in das Hardcase sofort Blasen schlug.

Von der Optik her, gefielen mir die Silikonhüllen viel besser als ein Hardcase. Was mich jedoch an einer Silikontasche immer abschreckte, war die Tatsache,
dass jede Silikonschutzhülle die ich in der Hand hielt sehr weich und lapprig war, sodass sie nach einer Zeit nur noch am Handy "runterhing".

Nach langer Suche und vielen gelesenen Rezensionen habe ich mich schließlich für die Belkin Schutzhülle entschieden.
Als ich Sie zum ersten mal in der Hand hielt, dachte ich sofort: "Na toll, doch so ein lappriges Ding". Im ersten Moment fühlte sich die Hülle etwas weich und billig an.

Mittlerweile habe ich die Silikonhülle jedoch mehr als einen Monat in Gebrauch und ich muss sagen, das Teil ist SUPER !!!

+++Sehr Griffig+++ Super Optik (Rückseite leicht transparent, sodass man das Apple Logo etwas sehen kann)+++ sehr Formstabil+++

Ich muss aber auch dazu sagen, wenn ich mein Handy z.B aus der Hosentasche ziehe, ziehe ich immer am Handy selbst und nicht an der Silikontasche.

Ich denke, wenn man ein bisschen auf solche kleinigkeiten achtet, wird man sehr viel spass an dieser Hülle haben !!!

Von mir 5*

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum fairen Preis, 26. Januar 2011
Eigentlich wurde schon vieles gesagt. Die Hülle schützt das iPhone vor kleinen Schlägen und Erschütterungen und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das Handy auch fallen lassen könnte, ohne das etwas passiert. Die Passform ist nicht 100%ig optimal, daher ein Stern Abzug. Was das Material angeht muss jeder für sich selbst entscheiden ob Silikon das Richtige ist. Ich für meinen Teil würde die Hülle jederzeit wieder kaufen. Gut aussehen tut das Teil übrigens auch, allerdings geht ein wenig vom Design des iPhones verloren.
Für Blender und Poser somit nicht geeignet, wer sein iPhone allerdings vor den Gefahren des Alltags und einem selbst schützen will ist mit dieser Hülle gut aufgehoben

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte den Artikel bereits bei Kauf des Telefons mit erworben und wurde bis heute nicht enttäuscht. Nach nun mehr als einem Jahr ist die alte Hülle "ausgenuddelt" und da musste eine neue her. Wie Mann so ist...warum umsteigen wenn es den Zweck erfüllt und seinen Dienst anständig verrichtet. Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Original oder Nicht???, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin hier sehr skeptisch, ob es eine Originalware war, die ich hier bekommen habe oder nicht.

Meine erste (identische) Hülle hatte ich direkt mit dem Handy beim Händler erstanden und war sehr zufrieden.

Dieses Produkt aber hatte nichts mehr von der guten Qualität. Die Verpackung schien aber original zu sein. Auch weißt das Produkt den typischen Brand auf, aber der Sitz und die Qualität der Verarbeitung (sehr unschöne Klebe- oder Giessnaht) ließen mich schon stutzen.

Ich hatte die Hülle trotzdem kurz im Einsatz, habe sie aber dann doch nach ein paar Tagen entsorgt und werde mir wieder beim Händler die Hüllen genauer ansehen.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle passt perfekt und hat ein tolles Design! Außerdem ist es sehr griffig mit dieser Hülle! Alle Anschlüsse und Knöpfe sind frei zugängig.

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Hülle, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles prima! Nach einiger Zeit ist die Passform leider nicht mehr ganz so fest, ist aber nicht weiter schlimm. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 15. November 2012
Burkhard Czirson (Sankt Augustin) - Alle meine Rezensionen ansehen
...Super Passform !
Super Design !
Echt klasse Hülle !
Das Teil hatte früher der T-Punkt am Start !
Kostete damals über 20 Euro !
Gut, nach einem Jahr war die Farbe an den Ecken weg. ... Aber für den Preis hier bei Amazon.
..... Ein klarer Kauf !!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa654d7ec)