Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: iPhone 4 / 4S|Farbe: braun|Ändern

am 19. Dezember 2014
Hallo, ich bezeichne mich als Qualitätsjunkie, getreu dem Motto " Billig gekauft ist zweimal gekauft" . In der Vergangenheit schützten nur Produkte von Tuff Luv meine IPhones, angefangen beim vierer. Dieses Case war handgenäht, fettes Leder, kurzum unkapttbar. Und auch heute sitzt es noch einwandfrei, keinerlei Verschleiss, das Leder ist speckig......was diesem Teil einen absolut genialen Vintage Look verleiht. Nach diesen guten Erfahrungen kaufte ich vor 2 Jahren das gleiche Case für mein IPhone 5. Zwar hatte dieses Teil keine Nähte mehr, da es nur geklebt war, aber.....die Lederqualität und das Finish waren einwandfrei. Und jetzt dies, mein neues Tuff Luv Case für das IPhone 6. Was für ein Schrott im Vergleich zu den Teilen der Vergangenheit. Leder der fühl - und riechbaren billigen Qualität. Und dann der Moment der Montage, was für ein Horror. Dieses Teil passt nicht , das Phone steht je nach Installation rechts oder links 2 bis 3 mm höher als auf der anderen Seite. Es liegt wohl an der recht dicken inneren Kantengummierung. Ich traue diesem Case nicht zu, das Handy sicher zu halten, werde wohl irgendwann beim Öffnen mein Telefon aus der billigen Und ungenauen Halterung herausschleudern. Danke für diesen Schutzeffekt. Habe soeben den Support des Herstellers kontaktiert, mal abwarten, wie er reagiert. Evtl handelt es sich ja beim meinem Case um ein Vorserienmodell. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es das IPhone 6 erst wenige Tage und ich musste 1,5 Monate auf die Lieferung warten.
Zum jetzigen Zeitpunkt vergebe ich nur 2 Sterne. Auch aus dem Grund, weil Tuff Luv zum oberen Preissegment gehört und die Produkte der Vergangenheit erstklassig waren. Nun aber , in Zeiten der Geiz ist Geil Generation, muss überall auch auf Kosten der Qualität billig produziert werden.
2 Sterne, basta.
am 18. November 2014
Es ist das erste Mal, dass ich hier eine Rezension schreibe, aber dieses Produkt und sein Preis haben mich geradezu dazu genötigt. Für mein altes Handy hatte ich eine ähnliche Hülle des Herstellers und war dabei zumindest was die Optik anging sehr zufrieden.
Bei dieser Hülle hier fing die Enttäuschung direkt beim Auspacken an. Die Optik hatte so gar nichts gemein mit den Produktbildern. Von wegen Western Leather! Optisch denkt man da eher an das billigste Lederimitat von einem Trödelmarkthändler. Mag sein, dass es trotz allem Leder ist, es wirkt aber nicht so und sieht schon gar nicht so aus.
Als die erste Enttäuschung über die Optik und das Material überwunden war, derr nächste Schlag. Die Verarbeitung. Sprach ich noch eben von dem günstigen Händler vom Flohmarkt, so befinden wir uns nun, was die Qualität der Verarbeitung angeht, noch mindestens ein bis zwei Stufen weiter darunter. € 35 Euro für verklebte, nicht genähte Nähte. Dazu noch ein nicht passgenaues und ebenfalls mit Kleberesten an den Rändern versehenes Innenleben, welches sich nach zwei Tagen Nutzung schon ablöst.
Kurz zusammengefasst: Optik hat nichts mit den Produktbildern hier gemein, Material weiß man nicht, ich unterstelle mal, dass man hier trotz llem Leder verwendet hat. Es wirkt aber nicht so und sieht zudem richtig billig aus. Verarbeitung, eine Frechheit! Der Preis daher eine Zumutung und für das Gebotene gut 25 Euro zu hoch angesetzt, wo ich sagen muss, dass ich auch schon Hüllen für 10 Euro hatte die wesentlich besser in Punkto Qualität und Optik waren.
am 8. September 2014
Sehr gute und qualitativ hochwertige Ware! Schnelle und einwandfreie Lieferung! Ein wirklicher guter Service! Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!

Nachtrag
PS: leider nach nur 2 Jahren komplett verschlissen... Die Gummierung ist nicht haltbar genug...
am 4. Juli 2014
Ich hatte schon das Vorgängermodell und bin von den Verbesserungen begeistert.
Auch der Preis ist in Ordnung für diese Lederqualität.
am 14. Februar 2014
Habe das Case 2 Jahre in Verwendung, jetzt ist es endgültig kaputt gegangen ...
Anfangs war es wunderschön, das Leder wird speckig, sieht trotzdem klasse aus aber nach 2 Jahren ... Nichts mehr davon übrig... Die Ecken lösen sich, der Deckel löst sich,... Für den Müll. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Das ist schon die zweite Hülle von Tuff-Luv, die ich mir zugelegt habe.
Ich schätze es, einen Schutz für das Display zu haben, was hier gut erfüllt wird. Das Leder ist hochwertig und auch die unschönen Gummierungen vom Vorgangermodell (für das iPhone 4s) sind nicht mehr da.
Gewöhnen musste ich mich nur daran, dass die Klappe nun unten befestigt ist und nicht mehr oben am Gerät, aber das ist alles fein so.
am 10. Dezember 2013
Habe das Tuff-Luv nun seid einigen Wochen und bisher gibt es keine Probleme damit. Das iPhone ist super geschützt. Das Vorgängermodell hielt 2,5 Jahre. Wenn das auch so lange hält bin ich zufrieden. Das Leder wird mit der Zeit zwar speckig aber das stört mich nicht. Mir gefällt es.
am 23. November 2013
Ich habe mittlerweile in 2,5 Jahren die dritte Hülle erhalten und diese ist auch schon wieder defekt !

Zuerst lösen sich wie immer die Gummierungen am Rand und dann löst sich das Leder ab.

Der Service der Lifetime Garantie funktioniert ist aber sehr sehr träge.

Ich würde beim nächsten Mal eine andere Hülle nehmen !!!
am 12. November 2013
Ich wollte unbedingt eine Hülle, die von der unteren Seite des Telefons zu öffnen ist. Sie ist bereits ein paar Monate im Einsatz. Die Qualität ist sehr gut. Auch die samtartige Innenseite des Deckels schützt das Display.

Ich finde diese Hülle empfehlenswert.
am 5. November 2013
Ich habe dieses Case seit einem Jahr auf dem iPhone 5, seit fast drei den Vorgänger auf dem 4er - ich bin eine Chaos - Handtaschenträgerin und meine Handys sind völlig unbeschädigt.. Das Leder wird von Monat zu Monat schöner, es bleibt geschmeidig und erhält durch den gebrauch einen stylischen Used - Look!